Zitat Zitat von BTT
Äffchen war bei UNS auf Musterung? :lol:
Klar, wie alle Niederösterreicher halt! o_O
Zitat Zitat
Ich hab das ja ewig lang rausgeschoben.. und das Einrücken dann auch.. *dumdidum* ^^"
Bist du leicht auch untauglich? ^^ Das sind eh die Coolsten...
Zitat Zitat
Hattest du auch diese "nette" Ärztin? *G*
Keine Ahnung, welche du meinst.
Aber auf jeden Fall hatte ich einen etwas psychopathisch veranlagten Kommandanten, der es einem so ausgezeichnet abschneidenden (ich habe erst später erfahren, dass ich untauglich bin) Gemusterten einfach nicht erlauben wollte, Zivildienst zu machen! o_O' Hat mir vor Augen gehalten, wie in 10 Jahren oder so plötzlich ein Verrückter in mein trautes Heim eindringen, und meine Familie schänden/schlachten/Hansi Hinterseer aussetzen/whatever würde und ich kein Gewehr hätte, um mich zu wehren. Mein Gegenargument, ich hätte dann ja auch kein Gewehr, wenn ich zum Bundesheer ginge, provozierte zwar ein leichtes Kichern vom Lakaien hinter ihm, jedoch keinerlei Einlenken von seiner Seite!
Naja, aber die ganzen Stellungsgeschichten kann ich mir eigentlich auch gleich bis Freitag aufheben. ^^' A propos:
Zitat Zitat
JA! St. Pölten stinkt... das liegt an der Firma Glanzstoff, die irgendwelche ganz fiesen chemischen Verfahren für spezielle Kunststoffherstellung macht... Aber als St. Pöltner bist du den Geruch von Geburt an gewohnt. Wenn du irgendwo hinkommst, wos wirklich frische Luft gibt, bricht erstmal der Kreislauf zusammen...
Dann würde ich schon mal in einen Park üben gehen! Bei uns ist aufgrund größter Hinterweltlerkeit (fast so große wie in gewissen Landeshauptstädten... ) nämlich super Luft, dafür muss man als Autofahrer damit rechnen, mit Heugabeln, Fackeln und Bibelzitaten gejagt zu werden. <_<'

Zitat Zitat von Wuzzlerchamp
BTW: Wie kann man sich nicht für Motorsport interessieren...
Zitat Alfred Dorfer: "Wenn ich die Koffer im Kreis fahren sehen will, fahr' ich nach Schwechat."