Jöh, ein Ösithread! (Meinen Senf dazugib)

Also um beim Wichtigen anzufangen:
"I`m from Austria" wäre auch von Reinhard Fendrich und man käme um das Walst - weust - wöst (tsts) herum. Welchselbiges übrigens meiner Meinung nach am besten mit "weusd" beschrieben würde.
Ich gestehe ich mag Austropop, aller Art, aber ich darf ja auch , weil ich schon alt genug bin um sowas zu dürfen ...

Politisch verkleiden diese ganzen blau, grün, rot und orange Töne nur die Tatsache, dass das alles eine einheitliche graue Mischung ist und dass man sich eigentlich von keiner Partei irgendeine Innovation erwarten kann.
Mir persönlich wäre alles recht, was schwarz irgendwie ablösen könnte, denn mir kommt vor, die schauen noch weniger auf den kleinen Mann wie alle anderen Parteien.
Allerdings sind die Hoffnungen darauf recht gering, bei all den Skandalen und Streitereien die es momentan gibt. Ich befürchte, dass es letztendlich wieder einmal auf eine große Koalition (schwarz/rot) hinauslaufen könnte und dass dann gar nichts mehr geht.

CT ist lustig, aber nicht in Wien, das ist so furchtbar weit weg (aber ich könnte ja in Kufstein eins mit mir selber machen), ansonsten warte ich lieber, ob sich wieder einmal ein paar Bayern erbarmen.

Übrigens: Wäre es nicht interessant eine Umfrage zu machen, wer woher kommt und wieviele Österreicher es in diesem Forum gibt?