Users Awaiting Email Confirmation
Zitat von The Game
Noch innovativer wäre wohl Grün - Blau.

Aber das ist dann doch eher utopisch.
...
HOLY SHIT! Und v.A. wer will denn sowas? ^^.
Da hätten wir dann 100 km/h Geschwindigkeitsbeschränkung für jeden nicht-österreichischen Staatsbürger?
Zitat
Ich hab mit einem Freund gewettet, dass die SPÖ vor der ÖVP liegen wird, dass war allerdings vor dem Skandal. Naja, insofern ärgert es schon ein wenig, dass das so kurz vor der Wahl dann rauskommt.

...
Das ist der Grund, warum ich auf sowas generell nicht wette.
Zitat
Naja, Strache sit doch irgendwie mehr braun als blau.

Und Haider ist kein Rechtsextremer mehr, sondern eine Witzfigur,
...
Ob blau, braun gestreift oder orange Pünktchen:
Witzfiguren sind sie alle im Moment.. (oder immer?
)
Zitat
obwohl ich als Kärntner gar nicht wirklich viel schlimmes über ihn sagen kann, seine Politik hier ist nicht schlecht - im Gegenteil, als Politiker ist er unschlagbar, weil seine Rhetorik und seine Redegewandheit in Österreichimmer noch seinesgleichen sucht.
...
Da hast du recht. Dieser Mann ist zum Politiker geboren...
Zitat
Hab ihn aber trotzdem nie gewählt und das werde ich auch in Zukunft nicht.

...
... und schon allein deshalb sollte man ihn nicht wählen 
Zitat
Ich kannte ihn wohl.

War eher ein wenig so formuliert, wie "Was hat de Typ in der Regierung zu suchen"? Naja, ergo wird er sowieso wieder der SPÖ die Stimmen wegnehmen. So wie alle anderen eben, hätte ich nicht gewettet, wärs mir aber egal... ;_;
...
Ich hab deine Frage ohnehin eher so interpretiert - aber ich wollte auch mal so megacool mit Wiki-Link antworten 
Zitat
Der Threadersteller hatte schon in dem Thread geschrieben, dass er keine Zeit hat, weil er arbeiten muss...

Aber vielleicht beim dritten CT dann.

...
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil - und wers dann auch noch tut, sowieso *mirselberaufnKopfhau*
VIDEO VOM CT? ICH MELDE MICH HIERMIT WIEDER AB.
oder ich darf im Kingdom-Hearts Unknown look, mit schwarzer Robe und Kapuze aufkreuzen 
Zitat von Ianus
Der nächste Ösi sollte einen annehmbaren Titel haben, wie z.B. "Stellt's meine Ross in Stall..." oder "I schwimm so gern im Schwimmingpool..."
...
Also ich find den Titel sehr gut. ^^"
Allerdings hätte ichs anders geschrieben..
eher so "weust a Herz host wia a Bergwerk"
Geändert von BeyondTheTruth (10.08.2006 um 14:59 Uhr)