mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 300

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Da gibt aber jemand nicht auf - ist aber auch gut so

Wie auch immer, ein ÖSI-Thread rockt

Aaalso, hier meine absolut professionellen und unheimlich kompetenten Meinungen:

zu 1: Ähh, Politik ja? Ich hab mein Vertrauen in sämtliche Parteien schon längst verloren (falls ich es je gehabt habe oO) also ists mit eigentlich egal, wer in der Regierung ist und wer nicht. Es ist egal welche Parteien man wählt, der Schuss geht immer nach hinten los...

zu 2: Naja, also für mich war das ganze nicht so tragisch, das passiert doch eh überall, also warum aufregen . Jede Partei hat Dreck am Stecken - meine Meinung dazu hab ichschonweiter oben geschrieben. Und der SPÖ schaden? Täglich schaden sich die Politiker selber, da ist kein Bankenskandal notwendig....
    BTW: Man glaubt gar nicht wie nett man jetzt als BAWAG-Kunde behandelt wird

zu 3: dazu sag ich jetzt mal nur: Beides gefährlich - und zwar extrem.

zu 4: Also der ist der Typ der schon vor ein paar Jahren, also er ....verdammt wen kümmerts?

zu 5: Themenvorschläge:
    - EM in Österreich \o/
    - Falls wir jemand wieder beim Songcontest antreten dürfen - ich wär dafür Pungent Stench, Die Hinichen oder Drahdiwaberl hinzuschicken

Zitat Zitat von The Game
    Der Threadersteller hatte schon in dem Thread geschrieben, dass er keine Zeit hat, weil er arbeiten muss...
    Naja scheinbar kommt der Sommer ja jetzt wirklich zurück oder mußt Du momentan die Badegäste vorm Erfrieren retten ?

Zitat Zitat von BTT
    BTW: Kann bitte jemand generelles Foto-Verbot für dieses CT erteilen? Vor Allem, wenn Paramite tatsächlich kommen sollte. Sie hat mir da letztens mit ein paar ganz schlimmen Dingen gedroht .
    Muahahaha } - meine Digicam mußt Du mir schon aus meinen kalten, toten Fingern reißen.....aber wie gesagt, vll hast Du Glück, ich weiß eh noch nicht ob ichs schaff

Zitat Zitat von Paramite
    - Falls wir jemand wieder beim Songcontest antreten dürfen - ich wär dafür Pungent Stench, Die Hinichen oder Drahdiwaberl hinzuschicken
    Pfft. Da fehlt Alkbottle. Das zweitbeste was Meidling zu bieten hat.

Wegen der Politik... Ich darf nicht mitwählen Ergo noch uninteressant für mich^^

Zitat Zitat von Paramite
    Muahahaha } - meine Digicam mußt Du mir schon aus meinen kalten, toten Fingern reißen.....aber wie gesagt, vll hast Du Glück, ich weiß eh noch nicht ob ichs schaff
    1. Fotoverbot können wir einrichten. Ich hab sowieso vor ein CT-Video zu machen :P
    2. Du schaffst es. Und wenn nicht dann wirst du eben gefesselt in einen Koffer mitgeschleppt. Und neben einem Pferdekopf aufwachen.
    Smoke.
    And drink beer.

Zitat Zitat von happylilbuddha
    Pfft. Da fehlt Alkbottle. Das zweitbeste was Meidling zu bieten hat..
    >.< wie konnte ich nur...Du hast natürlich vollkommen recht. Alkbottle
    Seit ich die ´94 live im Zelt erlebt hab find ich die toll...

1. Fotoverbot können wir einrichten. Ich hab sowieso vor ein CT-Video zu machen :P.
    Du fällst mir in den Rücken? Pfff fies...aber gut ein Video soll mir auch recht sein

2. Du schaffst es. Und wenn nicht dann wirst du eben gefesselt in einen Koffer mitgeschleppt. Und neben einem Pferdekopf aufwachen.
    Zu Hilfe!!!

Zitat Zitat von Paramite
    Du fällst mir in den Rücken? Pfff fies...
    Das sagst DU!? Du bist ja immerhin mitten im letzten CT abgehauen...

Die EM 08 wird toll. Die besten Spiele werden zwar wahrscheinlich die Schweizer kriegen aber was solls... Aber diesmal gibts kein Trinidad mit dem ich mitfiebern kann

Zitat Zitat von Paramite
    Naja scheinbar kommt der Sommer ja jetzt wirklich zurück oder mußt Du momentan die Badegäste vorm Erfrieren retten ?
    Naja, in Kärnten ist es nicht so schlimm mit dem Wetter wie im Norden und Westen Österreichs, aber es ist doch eher zweiteres. Ein paar komische Vögel kommen nämlich bei jeder Temperatur ins Freibad, und eben weil die solche komischen Vögel sind, sollte man erst recht auf sie aufpassen. Aber vielleicht könnte am CT Wochenende ja das Bundesheer für mich einspringen. *zu Göfla schielt* - Achja, der wollte ja auch nach Wien fahren.

EM in Österreich, ich zähle die Sekunden! Kann man eigentlich schon Karten erwerben für die Österreich - Länderspiele? Wahrscheinlich nicht, die Qualifikationen sind ja noch nicht gespielt, ergo dürfte die Auslosung auch noch nicht stattgefunden haben. Logisch, nicht?

Und ich wäre der erste, der zum Songcontest fahren würde und einfach nur ins Mikrofon rülpsen würde. Ich bin überzeugt, dass ich damit zwar nicht erster werden würde, aber die Top Ten sind drin. *an Alf Poier denken muss*

Stichworte