Da gibt aber jemand nicht auf - ist aber auch gut so

Wie auch immer, ein ÖSI-Thread rockt

Aaalso, hier meine absolut professionellen und unheimlich kompetenten Meinungen:

zu 1: Ähh, Politik ja? Ich hab mein Vertrauen in sämtliche Parteien schon längst verloren (falls ich es je gehabt habe oO) also ists mit eigentlich egal, wer in der Regierung ist und wer nicht. Es ist egal welche Parteien man wählt, der Schuss geht immer nach hinten los...

zu 2: Naja, also für mich war das ganze nicht so tragisch, das passiert doch eh überall, also warum aufregen . Jede Partei hat Dreck am Stecken - meine Meinung dazu hab ichschonweiter oben geschrieben. Und der SPÖ schaden? Täglich schaden sich die Politiker selber, da ist kein Bankenskandal notwendig....
BTW: Man glaubt gar nicht wie nett man jetzt als BAWAG-Kunde behandelt wird

zu 3: dazu sag ich jetzt mal nur: Beides gefährlich - und zwar extrem.

zu 4: Also der ist der Typ der schon vor ein paar Jahren, also er ....verdammt wen kümmerts?

zu 5: Themenvorschläge:
- EM in Österreich \o/
- Falls wir jemand wieder beim Songcontest antreten dürfen - ich wär dafür Pungent Stench, Die Hinichen oder Drahdiwaberl hinzuschicken

Zitat Zitat von The Game
Der Threadersteller hatte schon in dem Thread geschrieben, dass er keine Zeit hat, weil er arbeiten muss...
Naja scheinbar kommt der Sommer ja jetzt wirklich zurück oder mußt Du momentan die Badegäste vorm Erfrieren retten ?

Zitat Zitat von BTT
BTW: Kann bitte jemand generelles Foto-Verbot für dieses CT erteilen? Vor Allem, wenn Paramite tatsächlich kommen sollte. Sie hat mir da letztens mit ein paar ganz schlimmen Dingen gedroht .
Muahahaha } - meine Digicam mußt Du mir schon aus meinen kalten, toten Fingern reißen.....aber wie gesagt, vll hast Du Glück, ich weiß eh noch nicht ob ichs schaff