mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 5 von 15 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 300
  1. #81
    Zitat Zitat von Des Spü
    Da gibts nur ein Mittel:

    PINNEN!

    Und dafür: des Spü for Mogerator! Wenn's jemals wieder einen gibt...<_<''

    Ad "Natascha": Also erstmal hat's mich echt irre überrascht und gefreut, dass sie noch lebt. Aber jetzt finde ich, man sollte sie möglichst in Ruhe lassen, statt andauernd jedes kleinste bekannte Detail aufzupuschen und rauszuposaunen. Alle, die einfach nur froh sind, dass es ihr gut geht wissen's doch jetzt, alles weitere ist imo unnötig und beutet bloß ihr Leiden aus. Ich find's daher auch gut, dass es bisher weder Interviews noch Fotos gibt und hoffe gegen jeden Glauben, dass das so bleibt. <_<

    Ad "Österreich": Hab's noch nicht wirklich angesehen, bloß, dass es so eine "Krone"-ähnliche Überschrift am Titelblatt hat. Aber von dem was ich gehört habe, scheint's wohl eher die "BILD" Österreichs zu werden, als eine ernstzunehmende Zeitung. <_<'

    Außerdem wundere ich mich gerade ziemlich über den Ausgang des Matches gestern - hätte eher an eine saftige Niederlage geglaubt. o_O Es geschehen noch Zeichen und Wunder...

  2. #82
    Zitat Zitat von The Game
    Da gibts nur ein Mittel:

    PINNEN!

    Jahrelange Erfahrung zeigt: Gepinnte Threads werden nicht gelesen.

    Von daher: Abgelehnt :P

  3. #83
    Also mal wieder ein "Wiener"-Thema (sry kommt daher weil ich da lebe :P)

    U-Bahn Linie U1 verlängert - toll.....für alle anderen -.-

    Also klar find ich es grundsätzlich gut daß man die U1 jetzt bis Leopoldau verlängert hat.
    Die Pendler habens jetzt leichter und das ist gut so. Außerdem erhoffe ich mir daß sich nun endlich unser leidiges Parkplatzproblem erledigt hat. Denn bisher war die Gegend um die Endstation "Kagran" immer völlig zugeparkt.

    Aber ich muß schon sagen daß die letzten Jahre teilweise schlimm waren....direkt an einer Riesenbaustelle zu leben bringt so manche Probleme mit sich.
    Da wäre zB die Lärmbelästigung durch dauernd zu- und abfahrende LKWs.
    Den Dreck brauch ich wahrscheinlich auch nicht extra zu erwähnen.
    Mit der Zeit wurde unsere kleine Strasse durch den Schwerverkehr derart beschädigt daß man kaum noch fahren konnte ohne Angst haben zu müssen sich das Auto oder die Bandscheiben zu ruinieren oO. Jetzt wird sie grad saniert und ich kann nur auf Umwegen in unsere Garage....ein Einbahnzirkus der jeden Tag umgedreht wird. Die tägliche Frage: Wow wie komme ich heute nach Hause -.- (oder weg...)

    Dann passierten bei den Grabungen die getätigt werden mußten zwei echt schräge Dinge:
    1.) Ich sitz am PC, surf herum und plötzlich Internet weg, alles tot...Hülfe! Na was war passiert? Ein Bagger hat die Leitung gekappt und es dauerte einige Tage bis dieses Problem gehoben war -.-
    2.) Es wurde eine alte Bombe ausgegraben oO...die war sogar noch scharf. Direkt nebem unserem Haus (und mein Auto parkte max. 10 Meter entfernt)! Als ich aufgrund des ORF-Autos das dort stand und dem Polizeiaufgebot fragte was denn los sei sagte man mir nur: " Ach nichts gehen sie ruhig ins Haus!" . Dann später habe ich alles ausm Fernsehen erfahren....toll. Die wussten zu dem Zeitpunkt als sie uns ins Haus schickten noch gar nicht das "alles ok" war...

    Naja genug geraunzt aber es gehört mal gesagt neben all den Lobeshymnen und Feierlichkeiten
    Geändert von Paramite (04.09.2006 um 21:17 Uhr)

  4. #84
    Du wohnst Kagran Nähe? oO

    Naja, mir gehts teilweise am Senkl, dass die ganzen Linien jetzt anders fahrn.
    Aber nichts, woran man sich ned gwöhnen könnt.
    Ich persönlich hamma am 2.9 nur die Station Kagraner Platz angschaut, vllt komm ich irgendwann noch dazu, mir auch die restlichen anzusehen.

    Hmja, nur irgendwie dumm, dass sie jetzt einige Linien aufgelassen und/oder verkürzt haben.
    Wie gesagt - leicht verwirrend. oO"

    Jo, mein geschwafel zum Thema U1-Verlängerung. |o,

  5. #85
    Skar und ich sind bis Leopoldau gefahren und haben uns dann von hinten nach vorne alle Stationen angeschaut (bis auf Kagraner Platz, den haben wir ausgelassen)
    War lustig, vor allem weil ich beim Sonderpostamt am Aderklaaer Strasse (oder wie sich das schreibt) um 3,- mein Weihnachtsgeschenkt für meinen Papa bekommen hab
    Ist aber doch irgendwie ungewohnt jetzt beim Donauzentrum auf die UBahn warten zu müssen und nicht einsteigen und bequem drinnen sitzen bis sie wegfährt.

  6. #86
    Ich glaub ich werd bekloppt... Der HC Rap!!!

  7. #87
    OMG, wer hat noch gerade die Schwarz-Grüne Diskussionsrunde gesehen?
    Das war mal politische Komödie vom Feinsten! Alleine schon, wie Van der Bellen die ganze Zeit Grassers Nominierung als Vertreter Schüssels in Frage gestellt hat! §giggle Was ja auch irgendwie verständlich ist, da Grasser sich ja immer so mit seiner Parteilosigkeit brüstet und darüber hinaus früher ja bei der FPÖ war, noch dazu als Stellvertreter Haiders, des Verrückteren! o_O
    "...Karl-Heinz Grasser, Spitzenkandidat der ÖVP, ..."
    "...die Bundesregierung Karl-Heinz Grassers, mit Anhängsel ÖVP, ..."
    (zu Grasser) "...ihr - Jetzt hätte ich ihn schon fast als ihren Stellvertreter bezeichnet! - Bundeskanzler Wolfgang Schüssel..."


    Für mich zeigt die Entsendung Grassers für die Diskussion ja hauptsächlich, dass sich die ÖVP jetzt noch weniger auf ihr Programm und noch mehr auf Charisma verlässt - der Typ scheint ja aus unerfindlichen Gründen rechtbeliebt zu sein. o_O

    War auf jeden Fall sehr geil und dabei noch ganz ohne die wahren Populisten! o_O' Das kann ja was werden, nächstes Mal mit Grasser - ganz zu schweigen vom Duell der Giganten am Ende, Hans-Peter Martin gegen die KPÖ! 8)
    Zitat Zitat von Sonny
    Ich glaub ich werd bekloppt... Der HC Rap!!!
    Da geh ich nicht hin, ich hab Angst!

    Und btw, wo bleiben deine Fotos? ó_Ò

  8. #88
    Zitat Zitat von The_question
    Du wohnst Kagran Nähe? oO
    Warum so erstaunt?

    Meine Güte heut hab ich das erste Mal das zweifelhafte Vergnügen gehabt mit der U1 zu fahren seit der Verlängerung. Es war schlimm ^^. Wartezeit 8 Minuten , kaputter Lift (geil wenn man einen Kinderwagen mitnehmen will -.-)
    Das hat mich heute mal wieder darin bestätigt, was ich eh schon lange weiß: Gott wollte daß ich Auto fahre...


    Bez. HC-Rap: OMG....

  9. #89
    Zitat Zitat von Paramite
    Warum so erstaunt?

    Meine Güte heut hab ich das erste Mal das zweifelhafte Vergnügen gehabt mit der U1 zu fahren seit der Verlängerung. Es war schlimm ^^. Wartezeit 8 Minuten , kaputter Lift (geil wenn man einen Kinderwagen mitnehmen will -.-)
    Wartezeit usw. fnd ich ok, aber die U1 Stationen stinken wie gekotztes.

    @Göfla
    Mit Video kommts noch viel besser.
    http://youtube.com/watch?v=XACwieQEYB0

  10. #90
    Zitat Zitat von nudelsalat
    Wartezeit usw. fnd ich ok, aber die U1 Stationen stinken wie gekotztes.
    Nicht alle, nur Schwedenplatz und die Station Stephansplatz stinken so erbärmlich, sonst wäre mir noch in keiner ein solcher Geruch aufgefallen (außer es hat grad wirklich einer da hingekotzt *igitt*). Meine Freundin meinte, dass habe irgendwas mit einem Versuchsprojekt von Baumaterialien zutun, die sich als nicht so toll erwiesen haben und jetzt vor sich hinverrotten und diesen Geruch produzieren - keine Ahnung obs stimmt, es ist auf jeden Fall besser als sich vorzustellen, dass die Wände statt mit Beton mit Erbrochenem gefüllt sind

  11. #91
    Ich habe selbst jahrelang an der U1 gewohnt. Und es gibt nur wenige Stationen, die nicht stinken. Am erbärmlichsten stinken sicher die Stationen Reumannplatz, Karlsplatz, Schwedenplatz und Praterstern. In den restlichen kann man wenigstens noch atmen...

    Was sagt ihr zu dem Interview von unserer (mittlerweile ist sie glaub ich eh jedem schon ans Herz gewachsen) Natascha? Armes Ding... und trotzdem hat man gemerkt, dass das Interview auswendig gelernt wurde.

    Zitat Zitat von bsoffna off
    OMG, wer hat noch gerade die Schwarz-Grüne Diskussionsrunde gesehen?
    Das war mal politische Komödie vom Feinsten! Alleine schon, wie Van der Bellen die ganze Zeit Grassers Nominierung als Vertreter Schüssels in Frage gestellt hat! Was ja auch irgendwie verständlich ist, da Grasser sich ja immer so mit seiner Parteilosigkeit brüstet und darüber hinaus früher ja bei der FPÖ war, noch dazu als Stellvertreter Haiders, des Verrückteren! o_O
    "...Karl-Heinz Grasser, Spitzenkandidat der ÖVP, ..."
    "...die Bundesregierung Karl-Heinz Grassers, mit Anhängsel ÖVP, ..."
    (zu Grasser) "...ihr - Jetzt hätte ich ihn schon fast als ihren Stellvertreter bezeichnet! - Bundeskanzler Wolfgang Schüssel..."
    Generell taugt mir der Van der Bellen sowieso, ich finds nur schade, dass er grün ist und nimmer bei der SPÖ. Der hat immer die besten Aussagen, wie zum Beispiel: "Es wurde auch schon einmal ein Dritter Bundeskanzler!" nachdem er gefragt wurde, wie er sich nach der Wahl sieht... ich hab mir fast meine Hosen geflickt vor Lachen.

  12. #92
    Zitat Zitat von Des Spü
    Generell taugt mir der Van der Bellen sowieso, ich finds nur schade, dass er grün ist und nimmer bei der SPÖ. Der hat immer die besten Aussagen, wie zum Beispiel: "Es wurde auch schon einmal ein Dritter Bundeskanzler!" nachdem er gefragt wurde, wie er sich nach der Wahl sieht... ich hab mir fast meine Hosen geflickt vor Lachen.
    Und vorgestern war er echt in Hochform, auch weil er Grasser anscheinend echt nicht leiden kann. Weiteres Zitat:
    KGH: "Unterbrechen Sie mich nicht dauernd!" (Was er viel öfter gemacht hat, nebenbei.)
    VDB: "Wenn Sie die Wahrheit sagen unterbreche ich Sie auch nicht!"


    Gestern war's dafür enttäuschend, Gusi und HC Andersen waren sich fast schon öfter einig als nicht und haben dann mehr oder weniger halbherzig versucht, sich voneinander abzugrenzen - wo gibt's denn sowas?!? o_O' Die SPÖ versucht anscheinend in Straches Revier zu fischen, während der plötzlich auch hinter Nicht-Nazi-Stimmen her ist! o_O''

    Und Turnher ist imo auch eine ziemliche Fehlbesetzung, nahezu niemand hört auf sie! o_O Gestern war's noch erträglich, aber wie Grasser ihr auf der Nase rumgetanzt ist, also wirklich...<_<' Gabi Waldner hat das bei den Sommergesprächen viel besser im Griff gehabt, auch wenn sie schon fast zu herrisch war - und teilweise auch noch echt dämliche Fragen gestellt hat.

    Naja, heute kommt SPÖ vs. FPÖ 2, mal sehen, wie das wird...

  13. #93
    Grüß euch alle mitnander!

    @Natascha: Nicht nur, dass sie das Interview auswendig gelernt hat, auch dieser Brief, den sie in der Krone veröffentlicht hat scheint nur zu einem minimalen Teil auf ihre Kappe zu gehen...ich kann mir nicht vorstellen, dass man sich nach acht Jahren der Unterdrückung so gewählt, erwachsen und vielleicht auch ein bißchen arrogant ausdrücken kann...

    @H.C.Strache: Also ich find ihn ganz kul...nicht so stocksteif wie andere Politiker wie z.B der Trottel mit der Brille und den schmahlen Lippen ;-)
    "Die Kunst der Alchemie kann so tödlich sein "

  14. #94
    Zitat Zitat von Alchemist_Klein
    @Natascha: Nicht nur, dass sie das Interview auswendig gelernt hat, auch dieser Brief, den sie in der Krone veröffentlicht hat scheint nur zu einem minimalen Teil auf ihre Kappe zu gehen...ich kann mir nicht vorstellen, dass man sich nach acht Jahren der Unterdrückung so gewählt, erwachsen und vielleicht auch ein bißchen arrogant ausdrücken kann...
    Haben wir das gleiche Interview gesehen ^^. Ich finde nicht das es "auswendig gelernt" wirkte. Natürlich war sie unsicher und wirkte manchmal ein bisserl abgelenkt, aber wen wunderts?
    Sie hat die letzten 8 Jahre ihres Lebens nur mit EINER Person gesprochen.

  15. #95
    Zitat Zitat von The Game
    Am erbärmlichsten stinken sicher die Stationen Reumannplatz, Karlsplatz, Schwedenplatz und Praterstern. In den restlichen kann man wenigstens noch atmen...
    Am Praterstern stinkts nicht. Es sei denn du gehst am gsoffenen Gsindl vorbei, aber sonst riechts dort wie in den anderen normalen UBahn Stationen.

    Zu Natascha:
    Ich denke sehr wohl, dass sie so spricht, wie sie spricht und ihr Interview nicht auswendig aufgesagt hat. Sie hat 8 Jahre lang alles nur aus Büchern und von Priklopil gelernt, was spricht dagegen, das er seine "Prinzessin" so haben wollte wie sie nun ist?

  16. #96
    Zitat Zitat von Vollmetall_Alchemist
    @Natascha: Nicht nur, dass sie das Interview auswendig gelernt hat, auch dieser Brief, den sie in der Krone veröffentlicht hat scheint nur zu einem minimalen Teil auf ihre Kappe zu gehen...ich kann mir nicht vorstellen, dass man sich nach acht Jahren der Unterdrückung so gewählt, erwachsen und vielleicht auch ein bißchen arrogant ausdrücken kann...
    Ich finde auch nicht, dass das wie auswendig gelernt wirkte. Sie werden sich sicher vorher abgesprochen haben, was für Fragen kommen werden/dürfen, und sie hat sich ziemlich sicher auch überlegt, was sie drauf sagen wird - aber auswendig gelernt hat sie's ziemlich sicher nicht. Und beim Brief hätten ja wirklich die Berater Ausdrucksfehler u.ä. korrigieren können, wäre ja trotzdem noch ihr Brief. Wobei man ja auch nich vergessen darf, dass man laut ihrer Aussage nicht wirklich von "acht Jahren der Unterdrückung" sprechen kann.
    Zitat Zitat
    @H.C.Strache: Also ich find ihn ganz kul...nicht so stocksteif wie andere Politiker wie z.B der Trottel mit der Brille und den schmahlen Lippen ;-)
    Naja, "cool" ist wohl Ansichtssache, aber charismatisch ist er ja leider wirklich - wie viel zu viele Politiker ohne ernstzunehmnde Aussagen. Wohingegen dann Leute mit imo recht vernünftigen und unterstützenswerten Plänen, wie Gusenbauer, das natürliche Charisma eines langsam zu müffeln beginnenden Stockfisches ausstrahlen. Ich habe auch ziemlich lachen müssen, als am Beginn der Rot-Blauen Diskussion Turnher das Strache-Zitat "Gusenbauer ist so unpopulär, wenn der Totengräber wäre, würde keiner mehr sterben." vorgelesen hat. XD

    Aber am sympathischsten als Person finde ich noch immer Van der Bellen - auch wenn der halt leider keine Massenüberzeugungsqualitäten hat. :-/ Aber er wirkt einfach so natürlich, wie praktisch kein anderer Politiker - alleine, wie er beim Sommergespräch gesagt hat: "...dass man wegen so einem - jetzt hätte ich schon fast "Schas" gesagt - ..." Genial!

  17. #97
    Zitat Zitat von drunken monkey
    Aber am sympathischsten als Person finde ich noch immer Van der Bellen - auch wenn der halt leider keine Massenüberzeugungsqualitäten hat. :-/ Aber er wirkt einfach so natürlich, wie praktisch kein anderer Politiker - alleine, wie er beim Sommergespräch gesagt hat: "...dass man wegen so einem - jetzt hätte ich schon fast "Schas" gesagt - ..." Genial!
    Problem bei vdB is, daß sich der langsam abnützt und wohl auch mit 70 noch seine eloquenten Sprücherln setzt, aber leider die Grünen insgesamt bald die älteste Partei im Parlament sind, da kommt ja kein Nachwuchs nach, nix Vernünftiges zumindest.
    Petrovic ist ja in NÖ glaub ich immer noch am Abstellgleis geparkt, ansonsten war da die letzten Jahrzehnte ziemlich tote Hose.

    SPÖ ist so lange unwählbar, wie dort immer noch ein Edlinger als Finanzminister möglich ist, der ist unerträglich.
    Zumindest Gusi hat sich nach der Wahl wohl ohnehin von selbst erledigt.

    Schwarz ist meiner Meinung nach immer noch das geringste Übel... BZÖ und FPÖ disqualifizieren sich selbst.

    Forever is what I want with you / For the search is at an end /
    Our hearts have found each other / As lovers, as soul-mates, as friends.

  18. #98
    Zitat Zitat von Ska
    Schwarz ist meiner Meinung nach immer noch das geringste Übel...
    Naja, könnte ja sein, aber imo sprechen etliche Sachen dagegen. Erstens hatten sie jetzt schon 5 Jahre an der Macht, in denen sie zeigen konnten, was sie drauf haben - nämlich ziemlich wenig. Möglicherweise bei SPÖ genauso, aber bei denen kann man eben nur nach den Worten und weniger nach den Taten gehen, die müssen erst zeigen, ob sie bloß daherschwätzen.
    Zweitens ist gerade der Finanzminister, wo du Edlinger erwähnst, der ÖVP die wohl schlechteste Wahl überhaupt. Was von dem an Dreck allein bekannt wurde ist schon gigantisch - nicht auszudenken, was da noch verborgen ist, beispielsweise bezüglich Gründen für den Eurofighter-Kauf.
    Drittens ist die ÖVP im Allgemeinen und vor allem Schüssel im Speziellen in einem absoluten Machtrausch. Die würden notfalls sicher auch mit Strache zusammengehen, nur um weiterhin an der Macht bleiben zu können. Und derartige Machträusche schaden früher oder später auch dem Rechtsstaat - einzelne Wahlrechte haben sie ja bereits zu ihren Gunsten verändert, Stichwort "ÖH-Wahlen". Wenn ich SPÖ oder Grüne wähle, kann ich mir immerhin ziemlich sicher sein, damit nicht indirekt eine der FPÖ-Parteien zu unterstützen.

    Und bezüglich dem Dienstalter von Van der Bellen: ich denke, er will einfach endlich mal einen deutlichen Erfolg haben, bevor er geht. Ist ja auch einzusehen, jahrzehntelang zu schuften, nur um auf ewig eine 10%-Oppositionspartei zu bleiben muss verdammt frustrierend sein. Und imo ist er auch gut genug, um ein Verbleiben in der Politik zu rechtfertigen - gehen muss man vor allem, wenn man ausgelaugt ist, nicht unbedingt, weil man schon zu lange da ist.

    Denkst du btw es ist OK, hier weiterzudiskutieren, oder sollte ein Politik-Forums-Thread dafür her - oder diskutiert hier eh niemand außer mir?

  19. #99
    SAVE THE GUGLHUPF !!!!

    Das kann ja nicht wahr sein, kaum is The Game weg, rutscht der Thread immer weiter runter.... -.-

    Gut also was bewegt Österreich heute?
    Ist es
    a) erneut der BAWAG-Skandal
    b) Natascha
    oder vielleicht gar
    c) die heutigen Angebote bei Hofer

    NEIN! Es ist - man glaubt es kaum - ein TV-Highlight im ORF!!!! Ja echt!
    Heute um 22.25h: Roland Dühringers "Viertelliterklasse"

    Freu mich schon drauf

  20. #100
    Zitat Zitat von Dave
    NEIN! Es ist - man glaubt es kaum - ein TV-Highlight im ORF!!!! Ja echt!
    Heute um 22.25h: Roland Dühringers "Viertelliterklasse"
    War ja echt spitze der Film! Ich habe es schon als Kabarett gesehen, aber die Film ist wieder was anderes - und mindestens genauso gut. Und vom Stil auch irgendwie an Quentin Tarantino angelehnt, wie mir scheint - so ähnlich wie Popitz.
    Auf jeden Fall super, schade, dass es nur eines der wenigen Highlights in der Mittelmäßigkeit ist. :-/

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •