Ergebnis 1 bis 20 von 45

Thema: Jumping Cubes 2k - Vollversion (!!!!!111)

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Sag mal ....

Das Spiel find ich jetzt aber auch nicht schlecht. Gut gelungen. Nur könntest du nen besseren Hintergrund aussuchen. Spielt sich aber sonst ganz gut. Ich versteh nur garnicht wie du das ganze auf 4MB gekriegt hast. Mach auch noch die kbps bei den MP3s runter. Nicht das ich 56k hab, der DL dauert bei mir paar Sekunden, aber 4MB sind ziemlich viel.

Zitat Zitat von GSandSDS
    @roter zahn:
    Das meine ich ja auch... ein Würfel als unabhängiges Objekt kann kleinstenfalls so klein wie eine Map-Fliese im Maker sein (16x16 Pixel). Die Grafik kann theoretisch noch kleiner wirken, aber diese objekte lassen sich dann nur Fliesengröße für Fliesengröße aneinander anordnen. Zumals ein Würfel, der nur einen Punkt/Pixel/Whatever groß ist (wenn das gehen würde), wohl auch nicht viel Sinn machen würde.
    Scrollen sollte wohl kein sehr großes Problem sein. Und Events kann man auch überlappen, nur müsste man dann mit selbstgebastelten Arrays arbeiten die die Pseudo Map dann verwalten oder man nimmt unsichtbare Events, die man dann auf die richtigen Spielsteine überträgt. Das ganze wäre aber übertrieben und 300 würden eigentlich reichen.

Geändert von AgentJG (09.08.2006 um 15:39 Uhr)