Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 25 von 25

Thema: Imperial Soldiers

ja, man muss schon sagen, dass es ein fortschritt im gegensatz zu dem alten screen ist, jedoch ist es südlich beider bäume noch leer.. ein paar pflanzen, steine und mehr bäume könnten rein... du musst die baumanordnung auch nicht symetrisch gestalten, da es ein dorf in der natur ist, folglich ist was pflanzen anbelangt unsymetrische anordnung von wichtigkeit...

mach bei der brücke außerdem ein andere tileset... da müsste holzboden sein, beim chipset, wenn ich mich nicht irre. Solltest den lieber einsetzen

btw.:
    deine sig... ist das mit "print (!) der sayajin" gewollt? weil wenn nicht, siehts komisch aus, wenn doch, versteh ich den witz nicht

Arazuhl

joa, der neue screen ist echt um einiges besser.Jedoch würde ich eine richtige brücke nehmen und die wege nicht so gradlinig machn.

Nun ja, die Story mag mir etwas seltsam erscheinen, aber gut umsetzt will ich nix dagegen sagen.

Gegen dein Mapping hingegen schon.
    Die Löwenköppe sind vollkommen deplatziert im ersten screen, dazu kommt noch das durch das nicht nutzen der umschalt taste es wirkt als fürde das Wasser die wand hoch fliesen... Ansonsten geht es eigentlich ganz in Ordnung. :>

Zum Dorf, es geht, die Straßen sind für ein Dorf sehr linear gezogen, was kein minus punkt sein muss, aber ich mags eher chaotisch. Ansonsten, du füllst deinen Boden nicht richtig aus, führe dir einmal die mapping Tutorials im Technik Forum zu gemüte, das dürfte helfen.

Zitat Zitat von DaerK
    Wie gesagte gefällt mir der Wasserfall nicht so recht, der sieht irgendwie komisch aus, aber da es nur den im Chipset gibt, sag ich nix mehr. Ich muss sagen, dort wo die Statur steht sieht alles ganz gut aus, aber der rest ist immernoch etwas leer. Die bereits angesprochene Brücke habe ich jetzt übersehen. ^^

Fazit: Eine deutliche verbesserung. Ich sag einfach mal: gut.

Hi, Okay Also leute ich weiss es ist immer bescheuert wenn ein projekt den bach runter geht aber hey, war mein erstes. Ich höre auf aus verschiedenen gründen.
    1.Schule
    2.Die story ist blöde arbeite derzeit an einer 10.000 mal besseren.
    3. Nya muss erstmal etwas üben und tutorials abschliesen naja kann amnn nichs machen^^.