Hi,
wollte jetzt mal ein paar sachen erläutern und da viele ja schon sagten die story ist immer das selbe usw. möchte ich mal etwas weiter erzählen also worum es eigentlich geht. Aber zu erst kommen ein paar richtigstellungen^^.
Hmm... da habe ich es wohl falsch formuliert, er alleine greift den südkontienent Catau nicht an sonder mit seiner Armee, er hatt nur alles ausgedacht strategie (wird alles noch im Game erläutert).Zitat
Naja ich feinde es ganz in ordnung Vllt Passt Benjamin (nicht der blöde elefant) ja eher^^. ich könnte es ja auch mit i schreiben Benni nur irgendwie muss ich mich ja ins spiel bringen^^.Zitat
Ja vieleicht passt gold schwarz eher und den namen finde ich übrigens auch selber doof^^.Zitat
Ja okay weltretten ist übertrieben sagen wir marah den kontienent. Ja das mit prohpehten bin ich mir soweiso noch nicht sicher. Und die Helden können es garnicht alleine schaffen naja werdet ja nochs ehen wer viel hilfe gibt und wie sichd as alles wendet.Zitat
ja wollte mal was anderes amchen aber eure kritik hatt mir die augen geöfnet.Zitat
Ja mit Imperial meinte ich eigentlich mehr so imperium vllt würde Krieger des Imperiums oder sowas besser als titel passen macht doch mal ein paar vorschläge da muss imperium und soldaten vorkommen.Zitat
Naja die sollten eigentlich die Helden darstellen.Zitat
Nun kommt etwas mehr zur Story.
Also, ihr wisst ja das der Imperator Catau angreift. Nun stellt sich die Frage WARUM? Ganz einfach er hatt angst das Catau Neras angreifen würde da sie ja ohne herrscher sind und auserdem noch gute Kämpfer. Das hatt der König nicht so gesehen und Der Imperator wurde aus dem schloss geworfen. Nun ist der Imperator später nochmal wieder gekommen, und hatt den König umgebracht. Damit er der gefahr ein ende setzen konnte. Im späteren verlauf stellen Benny(i) und seine freunde fest, das der Imperator recht hatte. Catau hatte etwas endeckt nähmlich Artefakte. Sie haben auch endeckt das es einen 3. Kontienent gibt eine alte zivilisation wo Magie altag war. Wie benny(i) und seine freunde dahin gekommen sind verrate ich nicht. nun die catauianer verbündeten sich vllt nene ich den bündnis auch Bund Cataus. Durch ein artefakt was sie niemals erreichen hätten dürfen sind sie ausser kontrolle die catauianer und greifen Neras an. Nun muss der Imperator handeln und benny und co helfen ihm dabei jedoch brauchen sie auch unterstüzung von der armee.
Ach pupst auf rechtschreibfehler.
so Face sets habe ich vbon benny und cecil hochgeladen screens von bennys zimmer und Gelas folgen sowei vom Titelbild.