hi ^^

Bewertung der Story:

Es ist zwar nichts,was einen vom Hocker reißt,doch sie hat viel Potenzial.
Irgendwie gefällt sie mir gut. Es kommt nur darauf an,wie sie weiter fortgesetzt wird und du sie umsetzt. Aber an sich klingt sie interessant.

Bewertung der Charaktere:

Alles akzeptabel,nur verstehe ich nicht,wieso sich diese Mai der Gruppe anschließt. Als Magierin und du sagst selbst,sie hält nicht viel von dem Imperator,etc. würde sie sich doch nie solch einer Gruppe anschließen.
Naja,hoffen wir mal,dass sie gute Gründe dafür hat.

Bewertung der Screens:

1.) Erinnert mich an meine Mappingkünste als ich gerade mit dem Makern angefangen habe. Wiesen und Wasser in einem Königs/Imperator-Raum.
In Ordnung,wenn du das so magst,aber da gibt es einige Fehler.
Ganz oben die Pflanzen müssten tiefer gelegt werden,da sie so in der Wand hängen. Außerdem kannst du oben rechts und links nicht das Wasser so rauskommen lassen,außer da geht es irgendwie weiter,was bedeutet,dass da nicht gleich Himmel,etc. zu sehen ist.
Hoffe du verstehst das.^^"

2.) Viel zu leer,mach mehr Bäume,Bodentiles,etc. da rein. Und das mit dem Weg und der angeblichen Brücke,die über das bisschen Wasser führt ist übertrieben und sieht nicht gut aus.

Fazit: Von der Story her gar nicht mal so schlecht,obwohl es nichts besonderes ist. Das Mapping muss verbessert werden.