-
Veteran
Hijo,
bewerte ich auch mal.
Story
Naja, das mit dem Weltretten hatten wir ja schon. Aber das kommt mir irgendwie alles schon bekannt vor, das mit Propheten die einen Krieg vorraussehen, Helden die nur allein alles retten können. Naja, belassen wir das mal dabei.
Charakter
Also ich komme mit dem Namen Benny nicht klar, ich finde allgemein passen namen die auf 'y' enden nicht in Mittelalterstorys, aber egal. Ansonsten ganz okay die Charakterbeschreibung.
Features
Keine genannt.
Screens
1.Da fehlt etwas, was jeder Thronsaal meistens hat. Statt Blumen hätte ich eher Fahnen mit dem Reichssymbol an die Wände gehängt. Der Hintergrund mit dem Gitter wurde ja bereits angesprochen und der unpassende Rasen auch.
2.Viel zu wenig Detaills. Immer der gleiche Rasen, bis auf dem Berg und links am Rand, da ist mal anderer Rasen. Mach doch mal Blumen oder irgendsowas hin. Sieht viel zu leer aus. Außerdem würde ein paar Tiere der Map gut tun. Schmetterlinge, Vögel und was es sonst noch alles gibt. Aber das du dich an einem eigenen Chipset probieren willst ist gut.
Fazit
Die Story wirkt noch etwas langweilig, da muss noch ein bisschen kommen, aber für ein Erstprojekt sieht das alles ganz gut aus.