Nya, die Story hab ich mir mal nicht durchgelesen, da es wieder so ne 0815-Story ist wie mit Dämonen, muss die Welt retten, heiliges Schwert usw...

Darum hab ich mir direkt zuerst die Screens angesehen!

Du gibst dir anscheinend Mühe mit dem mapping, musst dir allerdings noch nen bisschen mehr Mühe geben, da Screen #1 so nen komischen Balkon hat, wo die Stützbalken, oder wie man die nennt, teilweise glaub ich irgendwie in der Luft hängen und der Background dazu nicht passt.
Außerdem kleben die Pflanzen an den Wänden... ^^'
Und ansonsten ist die Map wie auf der rechten Seite, also auch auf der linken Seite gleich, das wäre so, als hätte man die Map einfach gespiegelt, platziere auf einer anderen Seite die Pflanzen ein bisschen anders, damit das eben durcheinander aussieht und ansonsten ist die Map auch ein bisschen leer...
Man könnte sowas wie nen Schwert oder Schild usw. an die Wand hängen, anstatt die Pflanzen. xD

Zu Screen 2:
Die Map ist recht leer, was es Pflanzen jedenfalls anbetrifft!
Da solltest du mehr Pflanzen, mehr verteiltes Gras und sowas einbauen!

Und was ist das eigentlich für eine Brücke? Sieht leider recht billig aus, so wie der Fluß oder die überdemensionale Pfütze oder was das sein soll. ^^'
Außerdem könntest du dort NPCs hinplatzieren, am Eingang oder vor der Brücke, da ich ganz unten rechts in der Ecke seh, dass das ein bewohntes Dorf oder sowas ähnliches ist. ^^