Guten Tag erstmal,
zur Story gibt es folgendes zu sagen: Ja ähm, du hast dich meiner Meinung nach mit dem letzten Satz gerettet, dass du noch nicht so viel verraten willst, denn ich finde die nicht sehr ausgeschmückt, bzw. gab mir nicht viel Lust weiterzulesen. Zu dem kommt mir auch diese Story, wieder wie ein Intro vor, bzw. die Vorgeschichte und nichts zu dem eigentlichen Handlungsstrang, was ich sehr schade finde. So kann ich leider nichts zur eigentlichen Handlung bewerten.
Die Screens gefallen mir, bis auf das langweilig aussehende Menü und naja das fast genauso aussehende KS. Ein bisschen farbabwechslung wäre was ganz cooles. Dann würde es sicherlcih echt gut aussehen. Versuche das nict so eckig zu halten, bring ein paar Details in die Menü und KS Grafiken rein.
Dann ist es meiner Meinung nach gut.
Die anderen Screens sind ganz gut und zieh dein Ding durch.
Achja, die Charakter-Beschreibung ist derbs kurz ausgefallen. Stell deinen Charakter doch richtig vor, schreib etwas zu seiner Vergangenheit, was ihn vielleicht schon früher mit den jetzigen Ereignissen verbindet! Zu dem noch Sachen, die deinen Charakter einzigartig machen und ihn nicht einfach als Werkzeug für das Spiel aussehen lassen, weil sonst kannst du jeden Charakter nehmen, wenn deiner nicht ein paar Eigenheiten aufweißt.
Hoffe in nächster Zeit etwas Spielbares zu sehen, damit man weiß ob dein Charakter nun eine eigene Persöhnlichkeit hat oder nicht. Denn momenatn kommt er mir irgendwie als leblose Statue rüber.
Wünsche dir dennoch nach dieser ganzen Kritisierung, nimms mir bitte nicht übel, gut Glück, dass du es mindestens zu eienr Demo bringts und vielleicht sogar noch weiter!

MFG-Nova