Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 43

Thema: [Vorstellung] Eltheran

Von den Screens her eine ordentliche Spielevorstellung,der Rest ist ziemlich dürftig und ungenau.
    Zudem habt ihr einige syntaktische Fehler,von den ich hoffe,dass sie im Spiel so nicht vorkommen.
    Heißt es nicht Charaktere. Charakter bedeutet im Singular etwas anderes. Protagonist hätte es zum Beispiel gut getroffen.

Die Screens dagegen sind recht Stimmig,allerdings finde ich die blauen Boxen und die Balken des KS ein wenig hässlich und trist. Da ließe sich was schöneres nehmen.
    Die neue Textbox ist gelungen,aber ihr solltet mehr Platz bei der Namensbox lassen. Unter dem Namen ist sofort die Abgrenzung.

Hijo,
    also ich finde die neue Textbox auch sehr gelungen und muss zustimmen, dass über dem Namen zu viel und unter dem Namen zu wenig Platz ist. Ansonsten find ich sehen diese Verzierungen am Rand zwar schön aus, aber man muss sehr auspassen das man net reinschreibt. Als letztes möchte ich mal drauf hinweißen, dass bei dem Face glaube ich noch ein wenig Hintergrundfarbe zwischen den Haaren und dem Gesicht geblieben ist.

Fazit: Die neue Textbox sieht um einiges besser aus, als die letzte.

Users Awaiting Email Confirmation

Die Screens finde ich bisher sehr gut, feines Mapping (soweit ich das als absolute Mapping-Anfänger beurteilen kann).

Die Story: Eine Gruppe identisch aussehender Soldaten marschiert auf eine Burg zu und die Wachen werden nicht stutzig? Hm, naja, das wirkt schlecht konstruiert. Mein Vorschlag wäre eine Verschwörung, bei deren Höhepunkt besagte Soldaten durch ein unterirdisches System eingeschleust werden. Das ist mMn viel stimmiger.

Larx als Diener zu bezeichnen ist etwas irreführend. Wenn ich das Wort "Diener" höre, dann denke ich zuerst an jemanden, der den König eben bedient, wäscht, ankleidet und sowas. Und das besagter "Diener" dann mit Schwert und Axt umgehen kann, klingt dann schon etwas merkwürdig. Vielleicht ist er ja eine Art persönliche Leibwache? Dann könnte man sich noch gut ausdenken, wieso gerade Larx diese Position bekommen hat. Vielleicht weiß er das nicht mal selbst, und es gibt einen bestimmten Grund, ist Teil der Verschwörung, die ich oben genannt habe.

Soviel zu meinem Senf.

Ich weiß nich was alle über den Diener meckern???? GRad wenn er kein Ritter geworden ist und stattdessen Diener des Königs passt es doch ... Er könnte ihn auch als königlichen Boten bezeichnen, waren glaub ich auch die Männer für alles, aber leider gibs schon n SPiel das so heißt und Diener des Königs find ich echt nich schlecht ...
    Vor allem da man sich ja sehr verschieden entwickeln kann sogar STadtherr werden kann wenn ich das recht gelesen hab etc. isses sogar gut das soein "vieldeutiger" Begriff genommen wurde. Ein Krieger, Bote, Ritter, Knappe was auch immer des KÖnigs hat nich solche Freiheit find ich zumindest ...

Hi...

Also, ich finde deine Vorstellung - GUT ! sehr gut, sogar. Wie manche jedoch
    schon sagten, erfährt man irgednwie zu wenig über Geschichte und Held.
    Was mir außerordentlich gut gefällt, das ist die Feature-Liste. Wer wollte denn
    nicht selber schon mal Lehnsherr sein, ohne irgendeinen "Anno"-Teil aus dem Schrank kramen zu müssen ?

Naja, alles in allem spitze. Freue mich schon auf die Demo. Ach ja, das Menü, also das gefällt mir jetzt nicht so wirklich. Man kann es aber aushalten.

Greez,
    Raem

Zitat Zitat von Rixxx

Die neue Textbox...bitte bewerten ...
    Ich fand die alte schöner.
    Die hat ist mir viel zu "systematisch".
    Das Face und die Schrift kommen beide in dieser Textbox ebenfalls schlechter zur Geltung o_O
    Durchgefallen - -'

die schrift... das kann nicht sein. das liegt eher daran, das der screen verkleinert wurde.
    Das Face wurde nur als test-face sozusagen benutzt.
    Ansonsten werden vllt. noch kleine änderungen vorgenommen, wie z.B: bei dem namen unten mehr platz und oben weniger... danke für die bewertungen

joa, ich find die form der textbox eigentlich ganz cool, nur sollte die farbe der umrandung geändert werden... weiß ist da zu schlicht... vllt grautöne dazu.. .auch um das faceset sollte ne umrandung sein... das säh bessa aus, aber sonst.. jut... vllt kannste ja die ratschläge noch berücksichtigen u. gucken obs bessa aussieht...

Arazuhl

so leute, wir suchen ca. 2-3 qualifizierte betatester.
    Diese sind nur für die Demo zuständig und werden wie bei fast jedem game in den Credits erwähnt.Wer einer werden will, postet hier oder PN an mich oder Rixxx.
    Bitte beantwortet außerdem die folgende Frage:

'Warum ausgerechnet ihr Betatester von der Demo werden sollt?'

Die andere gefiel mir auch besser! Die hatte wenigstens Farbe und war nicht so farblos wie die neue ! Außerdem sieht das komisch aus was du an den Seiten gemacht hast! Doch so schlecht das du es dan sofort umtauschen musst ist es dann auch wieder nicht!

Ich finde die neue Textbox cool, wundere mich aber , dass obwohl du grafisch was auf dem Kasten zu haben scheinst (siehe auch Titel/GO Screen) das Menü und das KS doch grafisch eher schwach aussehen. Ansonsten solides Game.

Wow...cooler Titel/Game Over Screen!
    Die Story gefällt mir...gut durchdacht!
    Beim mapping kann man auch nichts negatives feststellen-viele Bodentexturen. Beim 7.Sceen fehlen allerdings noch Bäume.
    Die neue Textbox gefällt mir, obwohl die alte auch nicht schlecht war.

LG Trak

Zitat Zitat von Arazuhl
    ps: schmerzen... große schmerzen...
    ps2: jaja, ich liebe diesen film halt...

HIRSEKÜCHLEIN!!

Und ich glaube trotzdem, das der Spruch anders geht
    Im Original heißt es: "You have been weighed, you have been measured, and you have been found wanting. In what world could you possibly beat me? "

Insofern denke ich das Arazhul in der ersten Version richtig liegt auch wenn ich sagen würde das der Schluß "und du würdest für nicht gut genug empfunden" heißt.

Das nur mal so als Filmfan.

Egal - zum Thema: Die neue Textbox passt zwar besser zuim Titel- und Game-Over-Bild, aber die alte Textbox mit den gediegenen Farben hat mir einfach besser gefallen.
    Wie wäre es denn wenn du mal testweise deine neue Messagebox mit den alten Farben einfärbst?

Also so wie die Story da steht ist es sicher noch nichts tolles aber ich bin mir sicher das das ganze noch einen großen HIntergrund hat,sodass ich es nicht weiter schlecht machen will.

Die Screens sehen alle mal gut aus und das ks und die weiteren Features sind intresannt.

Ich find die neue Textbox ist gut geworden.
    Find ich besser als die alte.

Das wars.

Guten Tag erstmal,
    zur Story gibt es folgendes zu sagen: Ja ähm, du hast dich meiner Meinung nach mit dem letzten Satz gerettet, dass du noch nicht so viel verraten willst, denn ich finde die nicht sehr ausgeschmückt, bzw. gab mir nicht viel Lust weiterzulesen. Zu dem kommt mir auch diese Story, wieder wie ein Intro vor, bzw. die Vorgeschichte und nichts zu dem eigentlichen Handlungsstrang, was ich sehr schade finde. So kann ich leider nichts zur eigentlichen Handlung bewerten.
    Die Screens gefallen mir, bis auf das langweilig aussehende Menü und naja das fast genauso aussehende KS. Ein bisschen farbabwechslung wäre was ganz cooles. Dann würde es sicherlcih echt gut aussehen. Versuche das nict so eckig zu halten, bring ein paar Details in die Menü und KS Grafiken rein.
    Dann ist es meiner Meinung nach gut.
    Die anderen Screens sind ganz gut und zieh dein Ding durch.
    Achja, die Charakter-Beschreibung ist derbs kurz ausgefallen. Stell deinen Charakter doch richtig vor, schreib etwas zu seiner Vergangenheit, was ihn vielleicht schon früher mit den jetzigen Ereignissen verbindet! Zu dem noch Sachen, die deinen Charakter einzigartig machen und ihn nicht einfach als Werkzeug für das Spiel aussehen lassen, weil sonst kannst du jeden Charakter nehmen, wenn deiner nicht ein paar Eigenheiten aufweißt.
    Hoffe in nächster Zeit etwas Spielbares zu sehen, damit man weiß ob dein Charakter nun eine eigene Persöhnlichkeit hat oder nicht. Denn momenatn kommt er mir irgendwie als leblose Statue rüber.
    Wünsche dir dennoch nach dieser ganzen Kritisierung, nimms mir bitte nicht übel, gut Glück, dass du es mindestens zu eienr Demo bringts und vielleicht sogar noch weiter!

MFG-Nova

Hi, wollte mal eure Neue Textbox bewerten ich finde sie sehr Gut sieht cool aus. Hoffentlich füttert ihr uns mal wieder mit neuen Screens und allem. Freue mich wie immer auf die Demo.

sow leute, lang nix mehr von dem Game gehört...
    In letzter Zeit hat sich viel verändert... z.B: wird es nicht mehr das KS geben, das ihr kennt, sondern ein AKS... jedoch kein standart AKS.
    Das AKS wird wie der restliche Teil des Spieles mit der Maus ablaufen.
    (Außer Texte, die bestätigt man mit Enter...)
    Den Helden wird man bewegen, indem man auf ein viereck klickt und der Held sich dann dort hinbewegt...
    Desweitern, hier mal folgende Enderungen:

Änderung:
    -Mausbewegungsscript
    -Maus AKS
    -Berührt die Maus den Gegner verwandelt sich der Curser in ein Schertchen
    -Der Curser bewegt sich oo
    -Viele neue Side Quests
    -Hauptquest is soweit fertig für die Demo oo
    -Das Rennscript is gelöscht
    -Das PTB/ATB KS is gelöscht
    -Das Game passt sich immer mehr an den Tag und die Nacht an.

Ca. Der Demostand beträgt in etwa 80 %.

Hier nochn paar Screens:

http://img379.imageshack.us/my.php?image=pic2yj8.jpg
    -> Der Curser bewegt sich und oben steht ein Händler.

http://img509.imageshack.us/my.php?image=pic1ci1.jpg
    -> Zeigt den Curser der Maus.

http://img304.imageshack.us/my.php?image=pic3zr2.jpg
    -> Nochn Händler und ne nächste Ani des Cursers.

http://img316.imageshack.us/my.php?image=pic4kd7.jpg
    -> So sieht der Curser aus wenner den Gegner berührt.(Gegner is hier schlecht zu erkennen o_O')

Sope, das wars dann erstma mit den News.
    Wir hoffn die Änderungen gefallen euch im positiven und nicht im negativen Sinne.
    =D

Hmm .. interessante Veränderung ... Bisher gabs ja glaub ich noch kein größeres Spiel mit Mauspatch dieser Art! Bin echt ma gespannt wie das klappt, nicht das das ganze dadurch nur umständlicher gemacht wird!

Soll das ne Art Ragnarök werden? Das klicken ist dabei aber ziemlich lästig!

Hmhm, von der Maus bin ich nicht so der Fan, aber da kann schon was draus werden.
    Die Screens gefallen mir vom Mapping her recht gut, auch wenn ich den Chipset-Stil nicht mag, aber wayne.

Bin eigentlich sehr gespannt auf die Demo, wie das mit der Maus wohl so wird.