Hijo,
fang ich mal an mit der
Story
Also ich find sie ganz interessant. Wobei es ja wohl ein ganz schön große Truppe sein muss, um ein ganzes Schloss zu erobern und das wüssten Wachen wirklich, wenn eine so große außerhalb des Schlosses wäre, aber egal.

Charaktere
Etwas wenig. Nebenbei, jemand der mit der Axt und dem Schwert umgehen kann, würde wohl kaum als Diener beim König angestellt sein.

Features
1.Das kann man auf verschiedene Art umsetzten, deshalb sage ich nichts dazu, weil ich erst sehen will, wie es sein wird.
2.Hängt auch davon ab, wie's wird.
3.Ganz okay, aber nichts außergewöhnliches.
4.Keine sehr genaue Beschreibung.

Screens
1.Also dafür, dass in dem Haus nur eine Lichtquelle ist, ist es darin ziemlich hell. Ansonsten sieht's ganz ordentlich aus.
2.Ein Gameoverbild eben.
3.Ein Titelbild eben, sieht aber gant in Ordnung aus.
4.Also die Höhle sieht ziemlich gut aus, aber die Schrift des Menüs ist etwas schlicht und die Hintergrundfarbe finde ich passt nicht.
5.Schöner Stadtscreen, aber wie wäre es noch mit vielleicht ein paar Vögeln.
6.Also die Höhle sieht gut aus, aber dieser "Pilz" oder was das ist, passt da nicht hinzu.
7.Ja, wieder ein schöner Screen und wieder kann ich nur Schmetterlinge sehen, keine anderen Tiere. Der LE passt gut dazu.
8.Ich finde das die Soldaten komisch aussehen. Im vergleich zum Helden jedenfalls.
9.Wieder eine ganz schöne Höhle mit einem gut aussehenden LE.
10.Wie gesagt, mir gefällt die Schrift und die Hintergrundfarbe nicht. Anonsten muss man das KS mal in Action sehen, ehe man darüber richtig urteilen kann.

Fazit
Ganz ordentliches Spiel, mit einer noch etwas undeutlichen Story.