Ergebnis 1 bis 17 von 17

Thema: Bilderbeschränkung in Signatur? Muff muff.

  1. #1

    Bilderbeschränkung in Signatur? Muff muff.

    Sehr geehrte Administration und Moderation.
    Ich bin immernoch schockiert von einem Vorfall, der sich nur ein paar Augenblicke vor dieser Zeit abspielte.
    Ich wollte mal wieder eine neue Signatur einstellen, es war, wie schon so oft, eine Schnipselsignatur.
    Sie bestand aus insgesamt acht Bildern. Ich hatte hier schon welche aus 21, funktionierte prima.
    Doch vorhin erhielt ich die Meldung
    Sie haben in Ihrer Signatur oder Ihrem vorherigen Beitrag 8 Grafiken verwendet. Erlaubt sind maximal 5 Grafiken. Bitte klicken Sie auf 'Zurück' und entfernen Sie einige davon.

    Das ist strengstes Muffmuff.
    Ich bin hier sicher nicht der einzige, der Schnipselsigs mag, also will ich auch keine Bilderbegrenzung ;_;

    Aber vielleicht ist es ja auch nur ein bug. ~

  2. #2
    =/
    Kann man denn ned sagen:
    Zitat Zitat
    § 11 Die Signatur: Eure Signatur darf max. 500 x 150 Pixel breit und hoch sein (inkl. Text). Sollte sie diese Maße überschreiten, wird sie von der Forensoftware automatisch abgeschnitten. Die Dateigröße darf 70 KB nicht überschreiten!
    Der Spoiler-Tag ist in Verbindung mit Bildern jeglicher Art in der Signatur
    Oder ist da wirklich ein Bug, weil es ned in den Regeln steht?

  3. #3

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Bauzi Beitrag anzeigen
    Oder ist da wirklich ein Bug, weil es ned in den Regeln steht?
    Etwas das so eingestellt wurde, kann kein Bug sein...
    Aber das muss sich mal einer der Foren-Pfuscher anschauen, die es auch davor so eingestellt haben.

  4. #4
    Ist es im Grunde nicht egal, wie viele Bilder verwendet?
    Solange man eine zulässige Höchstgrenze an KB nicht überschreitet, sollte es doch eigentlich wurscht sein, da in diesem Fall gängige Argumente, wie verlängerte Ladezeiten für wenig breitbandige Verbindungen, nicht ziehen.

  5. #5
    Ähm ja wegen einer automatischen abfrage der KB durch das System:
    Ich hab schon zwei oder 3 User darum freundlich gebeten gif Animation mit run 500kb das Stück rauszunehmen. Da ärgert man sich einfach ein wenig wenn wegen sowas die Bandbreite draufgeht und die Ladezeit sind dann mit Modem ja auch nicht mehr lustig.
    Ich hoffe, dass es da wirklich eine automatische Systemabfrage geben kann

  6. #6
    Muss ich erst ein Rundschreiben an alle Administratoren verfassen, bevor was passiert?
    Ich meine, es scheint ja nicht wirklich beabsichtigt gewesen sein, so wie es aussieht.
    Ändert das doch bitte als spätes Weihnachtsgeschenk für die Schnipselsigersteller ;_;

  7. #7
    Zitat Zitat von Samogas Beitrag anzeigen
    Muss ich erst ein Rundschreiben an alle Administratoren verfassen, bevor was passiert?
    Ich meine, es scheint ja nicht wirklich beabsichtigt gewesen sein, so wie es aussieht.
    Ändert das doch bitte als spätes Weihnachtsgeschenk für die Schnipselsigersteller ;_;
    Geduld, Geduld...
    Zu Weihnachten würde ich als Admin auch nix ändern sondern Verwandte treffen.

  8. #8
    Zitat Zitat von Bauzi Beitrag anzeigen
    Zu Weihnachten würde ich als Admin auch nix ändern sondern Verwandte treffen.
    Wahrer könnten Worte gar nichts sein. Frag mich sowieso, wie man zwischen Weihnachten und Neujahr irgendwas erwarten kann, was über das bloße Instandhalten des Forums hinausgeht. Nur weil man selbst nichts zu tun hat, heißt das nicht, dass das bei den Anderen genauso ist. Admins sind keine Bots...

  9. #9
    Zitat Zitat von Bauzi Beitrag anzeigen
    Geduld, Geduld...
    Zu Weihnachten würde ich als Admin auch nix ändern sondern Verwandte treffen.
    Achwas, Admins haben keine Verwandschaft. Das sind alles Roboter, die nur dazu da sind, unsere Wünsche zu erfüllen.

  10. #10
    Zitat Zitat
    Admins sind keine Bots...
    Ok, das Problem ist erkannt. Jetzt muss es nur noch gelöst werden...

  11. #11
    Achja, schuldigung, das ACP öffnen und ein Textfeld ändern ist ja zu viel verlangt, da muss man den Anschwärzer ja als blöden PC Nerd ohne Freunde dastehen lassen.

  12. #12
    Zitat Zitat von Samogas Beitrag anzeigen
    Achja, schuldigung, das ACP öffnen und ein Textfeld ändern ist ja zu viel verlangt, da muss man den Anschwärzer ja als blöden PC Nerd ohne Freunde dastehen lassen.
    STRG+F schafft ein einziges Mal die Worte "blöd" und "Nerd" ans Tageslicht. Hups, jetzt dank Quote und Antwort sogar dreimal. Man kann auch spitzfindige Beleidigungen hineininterpretieren, wo keine sind.
    Weiterhin: Jau, wie gesagt, andere Menschen haben an Weihnachten - Heiligabend und beide Weihnachtsfeiertage inklusive - besseres, weitaus besseres zu tun, als lapidare Wünsche zu erfüllen, die ebenso 72 Stunden warten können. Also chill ne Runde.

  13. #13

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Samogas Beitrag anzeigen
    Achja, schuldigung, das ACP öffnen und ein Textfeld ändern ist ja zu viel verlangt, da muss man den Anschwärzer ja als blöden PC Nerd ohne Freunde dastehen lassen.
    Solche Posts sind die Gründe, wieso wir uns mit sowas immer extra lange Zeit lassen...
    Aber wenn du es genau wissen willst...stell dir vor, die Leute die sich darum kümmern sind auch nur Menschen und gerade zu Weihnachten verbringen sie die Tage mit der Familie (NICHT ZUHAUSE) und sind somit beschäftigt.
    Mit anderen Worten, es muss warten.
    Ich hoffe du erkennst, das nur weil du es wünscht ich jetzt nicht unsere Foren-Admins anrufe, und ihnen sage sie sollen bitte sofort heim fahren um etwas am Forum zu ändern, weil du es wünscht.

    Ich hoffe du hast den Sarkasmus in diesem Post erkannt. Wenn nicht, tja, Pech gehabt.

  14. #14
    Damit wollte ich eher sagen, dass es mir auch schon klar ist, wenn ihr jetzt nicht ran wollt.
    Ich persönlich wollte diesen... "bug" - oder was jetzt auch immer - nur kund tun, also entschuldigt mich, wenn etwas falsch rüber gekommen ist.

  15. #15
    Die Bilderbegrenzung steht momentan bei 30 Bildern, das sollte doch wohl reichen. oô

  16. #16
    Sollte reichen, ja.
    Klickst du.
    Wie gesagt, sollte.

  17. #17

    AW: Bilderbeschränkung in Signatur? Muff muff.

    Seltsam, aber im ACP sind 30 Bilder eingestellt und nicht acht. Ich weiß gerade auch nicht, was der Fehler ist.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •