Seite 3 von 16 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 302

Thema: Fake-Thread #7 - Die Fälscherwerkstatt

Hätte jemand die Güte mich zu faken?Meine letzten zwei Anfragen wurden ... überlesen ...

Zitat Zitat von Moyaccercchi
    So, bitteschön.
    (Es ist mein erster Fake, als Entschuldigung, falls es dir nicht gefällt... :3schau)

Hey!

Aww cool!^^
    Vielen Dank! Das gefällt mir schonma sehr!

Liebe Grüße,
    Rena

Zitat Zitat von Bino
    [FONT="Tahoma"]
    Mein erster Fake. Deswegen auch noch nicht so gut.

bittesehr.
    [/FONT]

Dankeeeee!!!!!!!^^

Zitat Zitat
    Zitat von BlackRosa
    Hätte jemand die Güte mich zu faken?Meine letzten zwei Anfragen wurden ... überlesen ...
    Naja... wieder kann ich nicht einschätzen, ob es gefällt, oder nicht, also muss ich mich da wohl mal wieder überraschen lassen. ^^

Erklärung, da ich glaube, dass das leider nicht ganz von selbst klar wird:
    Um von einem Screenshot deines Posts zu einem Post in schwarz und rosa zu kommen, muss man ihn invertieren.
    Also tat ich das, und der Rest des Fakes besteht darin, dass auch der 'schriftliche' Inhalt des Bildes invertiert wurde. ('Mit dem Herzen im Kingdom' -> 'Mit dem Kopfe im Multimediaxis' als Beispiel...)

Nicht wirklich gelungen, aber als ich einmal angefangen hatte, konnte ich einfach nicht mehr aufhören.

Geändert von Moyaccercchi (17.08.2006 um 22:54 Uhr)

Oh da giibt es ja viele neue talente.

Dann faked doch mal mich...

Ich hab auch mal gefaked. Deswegen will ich auch mal gefi.. äh gefaked werden

Und um die Trilogie perfekt zu machen: Mich auch mal wieder, bitte. ^^

will auch mal gefaked werden

http://www.multimediaxis.de/showthre...56#post1391956

Ich auch ;__;

Kommt schon bei meinem Nick oder Ava muss euch doch was einfallen xD

EDIT: Wie mach ich das denn wie Yoshi? Also dass wenn jemand auf den Link klickt dann bei meinem Post landet und nicht an Anfang der Seite?

EDIT_2:THX Shadow Snake und Yoshi

Geändert von Housemaster (19.08.2006 um 17:24 Uhr)

Zitat Zitat von CoffeePain
    EDIT: Wie mach ich das denn wie Yoshi? Also dass wenn jemand auf den Link klickt dann bei meinem Post landet und nicht an Anfang der Seite?
    Du musst in der URL nicht nur den Thread stehen haben, sondern detailliert auch noch den Link zu deinem Post.

Das geht am Besten, indem du z.B. auf deinen Nick klickst, "mehr Beiträge von CoffeePain finden" und dir dann diesen Post aussuchst. Wenn du auf ihn klickst, wirst du direkt zu ihm weitergeleitet.
    Die URL, die jetzt in deiner Leiste steht, kopierst du und benutzt sie als Link. Alle, die auf diesen Link klicken, werden automatisch zu deinem Post weitergeleitet.

TIP: Achte darauf, dass du die multimediaxis.de URL benutzt, Links mit ".net" im Namen funktionieren afaik nicht mehr.

*edit* @Yoshi: Achja, genau, so ging das einfacher... Ich und mein Alzheimer.

Geändert von Shadow Snake (19.08.2006 um 17:27 Uhr)

Oder du kopierst den Link der oben rechts von deinem Beitrag angezeigt wird. #XX

Zitat Zitat von YoshiGreen
    Oder du kopierst den Link der oben rechts von deinem Beitrag angezeigt wird. #XX
    Das verdient einen Fake,wenn auch leider von mir.

lololol also nach dem was passiert ist bist du genau der richtige der sich hier meldet ^^
    das kann man jetzt gut faken ^^
    kommt gleich hier rein . . .

Zu wenige Faker hier. :(
    Naja, wenn es wieder genug sind, faked mich. :A

@ Noob

ich hoffe er ist gut^^

vllcht fake ich heute noch GT weil mir da was eingefallen ist .... ma schaun ....

@ bino dann fake doch auch ma die H4xx0r methode ist im ersten post ^^

Ich habe schon gefaked. In diesem Thread sogar der Erste, glaube ich.
    Naja, aber wenn dem so sein soll, mache ich mich nun an einen Fake. :0

..//Edit:
    So, der Fake ist fertig. Ist nichts Besonderes, ich weiss.

Wen ich gefaked habe, sollte klar sein...

Geändert von Bino (20.08.2006 um 20:26 Uhr)