Ergebnis 1 bis 20 von 302

Thema: Fake-Thread #7 - Die Fälscherwerkstatt

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von TruckerB²
    So, ich will die Fakedatenbank, die ich ursprünglich nur fürs World of Players geschrieben habe auch euch zur verfügung stellen. Dazu bräuchte ich nur jemanden, der mir den Style von Multimediaxis auf die Datenbank überträgt. HTML kentnisse wären dabei nicht schlecht. Ich bitte darum, das sich jemand per PN oder ICQ bei mir meldet.

PS: Link zur WoP Datenbank <- soll keine Werbung sein, sondern nur, das mans sich vorstellen kann...
    Verdammt alten. Mach doch mal langsam.

vbfake2 kommt erst wenn der nächste Style von M(M)X offiziel ins Board eingebracht wird - wenn Du ein M(M)X Style haben willst würde ich also auch lieber warten, es wird (so lese ich das irgendwie O.ô) demnächst einen neuen geben.

<---- würde auch gerne mal wieder gefaket werden!

Fake^^

hätt gern auch einen FAKE! Dankö....

Geändert von Underserial (16.08.2006 um 11:59 Uhr)

Underserial, vielleicht solltest du noch dazu schreiben wen du gefaked hast. Meistens aberdie Fakes was mir dem Usernamen oder dem Verhalten zu tun und ich sehe hier weder einen der zB James oder so also Username hat noch einen der sich wie ein Agent verhält..

ciao
    malu

EDIT: Jo, danke der_volldulli. Aber wie bist du auf Marlboro gekommen?
    BTW: Ich rauche nicht .
    Underserial: Ok..

Geändert von malu (16.08.2006 um 12:32 Uhr)

Zitat Zitat von malu
    Underserial, vielleicht solltest du noch dazu schreiben wen du gefaked hast. Meistens aberdie Fakes was mir dem Usernamen oder dem Verhalten zu tun und ich sehe hier weder einen der zB James oder so also Username hat noch einen der sich wie ein Agent verhält..

ciao
    malu

EDIT: Jo, danke der_volldulli. Aber wie bist du auf Marlboro gekommen?
    BTW: Ich rauche nicht .
    Ich wollte niemand faken nur selbst gefaked werden also dacht ich mir ich poste einfach mal nen funfake hinzu ... ich weis schon das man normalerweise user faked... ich bin auch schon ne zeit lang hier im forum