Seite 2 von 16 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 302

Thema: Fake-Thread #7 - Die Fälscherwerkstatt

  1. #21
    Kleiner Preview* Fake
    Akira62 & Co. - Nicht ernst nehmen.
    Für Knuckles: Dafür habe ich die Grafiken benötigt.
    Für alle anderen: Der Text ist nicht von Akira62.

    *-> Wer genau hinsieht weiß warum "Preview".

    Edit: Wer wirklich genau hinsieht sieht eine komische Struktur -> Suchen & Bieten. Wird demnächst neutralisiert auf nur Multimediaxis.
    Mist, eben ist mir die Parallele von akira62 und axel62 gekommen. :/

    Geändert von Maisaffe (13.08.2006 um 02:19 Uhr)

  2. #22
    Ich will auch mal gefaked werden.
    Der Nick sollte ja zu was taugen,sonst fragt ihr Froschvampir.

  3. #23
    Also ich wäre auch bärait für ain3n F4k3 der mich OMG in Grund und B0den st4mpft!!!11 lololol

    Rechtschreibung absichtlich falsch =P

  4. #24
    Zitat Zitat von Aldinsys
    Ich will auch mal gefaked werden.


    Für meinen Beto.
    Zu ehren deines alten Nicks.

    Mein erster Fake,den ich natürlich dir widme ^^
    etwas groß geraten,aber wird schon nicht so schlimm sein....

  5. #25
    Boah wie geil.
    Ich hab dich auch lieb.

    Deine Fakes sind fast so groß wie meine.

  6. #26
    So, ich will die Fakedatenbank, die ich ursprünglich nur fürs World of Players geschrieben habe auch euch zur verfügung stellen. Dazu bräuchte ich nur jemanden, der mir den Style von Multimediaxis auf die Datenbank überträgt. HTML kentnisse wären dabei nicht schlecht. Ich bitte darum, das sich jemand per PN oder ICQ bei mir meldet.

    PS: Link zur WoP Datenbank <- soll keine Werbung sein, sondern nur, das mans sich vorstellen kann...

  7. #27

    Users Awaiting Email Confirmation

    Zitat Zitat von TruckerB²
    So, ich will die Fakedatenbank, die ich ursprünglich nur fürs World of Players geschrieben habe auch euch zur verfügung stellen. Dazu bräuchte ich nur jemanden, der mir den Style von Multimediaxis auf die Datenbank überträgt. HTML kentnisse wären dabei nicht schlecht. Ich bitte darum, das sich jemand per PN oder ICQ bei mir meldet.

    PS: Link zur WoP Datenbank <- soll keine Werbung sein, sondern nur, das mans sich vorstellen kann...
    Find ich klasse.. vielleicht wärs aber sinnvoll, sich da mit den CGFs kurz zu schließen, da diese ja hauptsächlich die Community-relevanten Projekte außerhalb des Forums hosten und managen?

  8. #28
    Hm... auch wenn ich noch nich so viele Posts hab, würde ich auch gerne mal wissen wie ihr mich faken würdet...

    Fake me please.

    ciao
    malu

    PS: Hab sogar schon ne Idee wie aber ihr sollt mich ja faken.

  9. #29
    Zitat Zitat von TruckerB²
    So, ich will die Fakedatenbank, die ich ursprünglich nur fürs World of Players geschrieben habe auch euch zur verfügung stellen. Dazu bräuchte ich nur jemanden, der mir den Style von Multimediaxis auf die Datenbank überträgt. HTML kentnisse wären dabei nicht schlecht. Ich bitte darum, das sich jemand per PN oder ICQ bei mir meldet.

    PS: Link zur WoP Datenbank <- soll keine Werbung sein, sondern nur, das mans sich vorstellen kann...
    Verdammt alten. Mach doch mal langsam.

    vbfake2 kommt erst wenn der nächste Style von M(M)X offiziel ins Board eingebracht wird - wenn Du ein M(M)X Style haben willst würde ich also auch lieber warten, es wird (so lese ich das irgendwie O.ô) demnächst einen neuen geben.

  10. #30
    <---- würde auch gerne mal wieder gefaket werden!

  11. #31


    Fake^^

    hätt gern auch einen FAKE! Dankö....

    Geändert von Underserial (16.08.2006 um 12:59 Uhr)

  12. #32

  13. #33
    Underserial, vielleicht solltest du noch dazu schreiben wen du gefaked hast. Meistens aberdie Fakes was mir dem Usernamen oder dem Verhalten zu tun und ich sehe hier weder einen der zB James oder so also Username hat noch einen der sich wie ein Agent verhält..

    ciao
    malu

    EDIT: Jo, danke der_volldulli. Aber wie bist du auf Marlboro gekommen?
    BTW: Ich rauche nicht .
    Underserial: Ok..

    Geändert von malu (16.08.2006 um 13:32 Uhr)

  14. #34
    Zitat Zitat von malu
    Underserial, vielleicht solltest du noch dazu schreiben wen du gefaked hast. Meistens aberdie Fakes was mir dem Usernamen oder dem Verhalten zu tun und ich sehe hier weder einen der zB James oder so also Username hat noch einen der sich wie ein Agent verhält..

    ciao
    malu

    EDIT: Jo, danke der_volldulli. Aber wie bist du auf Marlboro gekommen?
    BTW: Ich rauche nicht .
    Ich wollte niemand faken nur selbst gefaked werden also dacht ich mir ich poste einfach mal nen funfake hinzu ... ich weis schon das man normalerweise user faked... ich bin auch schon ne zeit lang hier im forum

  15. #35
    Zitat Zitat von Dreiköpfiger Affe
    Will auch. (.

  16. #36

  17. #37
    Moin!!

    Ich wollt doch au gefaked werdn un da wurd der Thread geschlossn ;_;

    Stay different!
    Rena~

  18. #38
    Zitat Zitat von Aldinsys
    @Desmond
    ( bild siehe oben )
    ^^

    hehe, lol. ist toll. :)).

  19. #39
    Ich wurde viel zu lange nicht gefaked.
    Ändern.

  20. #40
    Zitat Zitat
    Zitat von Tiger D. Rena
    [...] Ich wollt doch au gefaked werdn un da wurd der Thread geschlossn ;_; [...]
    So, bitteschön.
    (Es ist mein erster Fake, als Entschuldigung, falls es dir nicht gefällt... :3schau)


    Geändert von Moyaccercchi (17.08.2006 um 15:27 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •