Moin!!
Ich wollt doch au gefaked werdn un da wurd der Thread geschlossn ;_;
Stay different!
Rena~
So, bitteschön.Zitat
(Es ist mein erster Fake, als Entschuldigung, falls es dir nicht gefällt... :3schau)
![]()
Geändert von Moyaccercchi (17.08.2006 um 15:27 Uhr)
Hätte jemand die Güte mich zu faken?Meine letzten zwei Anfragen wurden ... überlesen ...![]()
Naja... wieder kann ich nicht einschätzen, ob es gefällt, oder nicht, also muss ich mich da wohl mal wieder überraschen lassen. ^^Zitat
![]()
Erklärung, da ich glaube, dass das leider nicht ganz von selbst klar wird:
Um von einem Screenshot deines Posts zu einem Post in schwarz und rosa zu kommen, muss man ihn invertieren.
Also tat ich das, und der Rest des Fakes besteht darin, dass auch der 'schriftliche' Inhalt des Bildes invertiert wurde. ('Mit dem Herzen im Kingdom' -> 'Mit dem Kopfe im Multimediaxis' als Beispiel...)
Nicht wirklich gelungen, aber als ich einmal angefangen hatte, konnte ich einfach nicht mehr aufhören.![]()
Geändert von Moyaccercchi (17.08.2006 um 23:54 Uhr)
Hey!Zitat von Moyaccercchi
Aww cool!^^
Vielen Dank! Das gefällt mir schonma sehr!![]()
Liebe Grüße,
Rena
Krieg ich auch nen Fake?
Nein, ich bin kein noob, Sheep hat nur mal eben meinen Postingcounter auf 0 gesetzt.![]()
lololol also nach dem was passiert ist bist du genau der richtige der sich hier meldet ^^
das kann man jetzt gut faken ^^
kommt gleich hier rein . . .
Zitat von Blank
Ich hab das Datum vergessen .-. sry
Büdde schön, mir ist nichts besseres eingefallan
Ich stehe auch zum Fake bereit![]()
Kleiner Preview* Fake
Akira62 & Co. - Nicht ernst nehmen.
Für Knuckles: Dafür habe ich die Grafiken benötigt.
Für alle anderen: Der Text ist nicht von Akira62.
*-> Wer genau hinsieht weiß warum "Preview".
Edit: Wer wirklich genau hinsieht sieht eine komische Struktur -> Suchen & Bieten. Wird demnächst neutralisiert auf nur Multimediaxis.
Mist, eben ist mir die Parallele von akira62 und axel62 gekommen. :/
--«Wir können alles schaffen, wir brauchen nur genug dressierte Affen» - infinite monkey theorem
Geändert von Maisaffe (13.08.2006 um 02:19 Uhr)
Ich will auch mal gefaked werden.
Der Nick sollte ja zu was taugen,sonst fragt ihr Froschvampir.![]()