Da waren CoB doch auch nich besser xD. Meine Highlights waren korpiklaani und Wintersun (obwohl ich da doch ziemlich verkatert war xD) Gamma Ray waren auch gut und von StS is man das ja gewohnt. Leider leider hab mich mir Ektomorf und Primal Fear nich angucken, weil ich bei SFU und Amon war. Entäuschend wie sich später raustellte. Bei SFU gefiel ging irgendwie nur TNT ab (Da wär so'n schönes 'Show your fist' schon cooler gekommen...) und Amon Amarth waren mir irgendwie zu Fad. (Was aber daran gelegen haben kann, dass ich am Abend völlig knülle war...). CoB und Finntroll waren mir ehrlich gesagt zu leise, aber dafür können die ungs ja nich wirklich was. Gamma Ray auch aber die waren trotzdem verdammt cool. Was ich von Motörhead, opeth und Ministry so mitbekommen hab fand ich auch ziemlich cool (Ministry waren ja mal verdammt laut o_O).Zitat von ZerO
Und ich bin vor lauter Suff bei der Michael Schenker Group gestagedived nachdem (oder bevor o_O) ich mit meinen Jungs das Metalsani geentert hatte/habe, um u.a. 'Black Metal ist Krieg' zu spielen.
Die Girls on Wheels waren natürlich auch verdammt heißDeswegen hab ich mir das 'Sonne macht albern'-Shirt geholt ^^Zitat von Louzifer