-
Ehrengarde
Ich war da und ich werde nächstes Jahr wieder hinfahren. Die Atmo war einfach nur genial, der Alk hat gestimmt und die Sonne hat gebrannt wie Hulle, sodass ich nachher aussah, als ob ich in der Karibik Urlaub gemacht hätte.
Meine Hihlights waren aufjedenfall Dezperadoz (sowohl der Auftritt, als auch das Kampftrinken), die Reiter und vor allem auch In Extremo.
Weniger genial fand ich Amon Amarth, obwohl ich mich tierisch daraufd gefreut hatte - aber die Spielzeit war einfach unverschämt. Also 2:00 Uhr nachts bis 3:00 Uhr. Da hab ich mich extra vom Kumpel wecken lassen und sind alle Mann hingeschlurft. Bin dabei halb eingepennt -,- .
Ansonsten war nich noch bei Six Feet Under, was ich im Großen und Ganzen gut fand. Besonders der Abschluß mit dem TNT Cover
Ein Muss!
Tja, und Campingtechnisch war das ganze einfach nur genialst, bis auf die Tatsache das bei uns der Kühlerschlauch geplatzt war vom Wagen und wir extra nen Mechaniker kommen lassen mussten, damit wir am Ende auch ja wieder wegkommen 
Mir hats Spaß gemacht und wie bereits oben erwähnt: Wackööön 2007 - ich bin dabei. Besonders wenn solche Kracher wie Blind Guardian, Stratovarius & Immortal schon feststehen.