Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Wacken

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Hmm, schade, dass du D'espairsRay nicht gesehen hast... Hätte mich echt mal interessiert, wie die reingehauen haben ^^

EDIT: Und schade, dass ich nicht da sein konnte. Hab's mir vorgenommen, war da aber im Urlaub, also musste Wacken leider wegfallen :/

Geändert von zuffel (09.08.2006 um 18:26 Uhr)

Zitat Zitat von zuffel
    Hmm, schade, dass du D'espairsRay nicht gesehen hast... Hätte mich echt mal interessiert, wie die reingehauen haben ^^

EDIT: Und schade, dass ich nicht da sein konnte. Hab's mir vorgenommen, war da aber im Urlaub, also musste Wacken leider wegfallen :/
    w0rd. ~

Nya bei Caliban nicht abgegangen? =P.
    Hm. Caliban ist doch ganz nett oo'
    Nya aber halt auch nicht jeden Geschmack =P.
    Hm StS. Wär ich auch gern mal hin oo'
    hm.
    Arch Enemy reizt mich auch.
    Nyo. Mal schauen wie es nächstes Jahr aussschaut mit Festivals.

Zitat Zitat von zuffel Beitrag anzeigen

Despairs Ray war einfach unbeschreiblich!
    Hab mich 2 Stunden vor dem Konzert angestellt und hab`s somit in die erste Reihe geschafft (COB auf der True Metal Stage hat das Warten zum Glück leichter gemacht n___n).

DR sollte man auf jeden Fall mal live gesehen haben. Für alle die auf die Musik stehen lohnt es sich auf jeden Fall!
    Einmal Wacken, immer Wacken!
    Also geht`s nächstes Jahr wieder hin! Das bisherige Line-Up hat mir nicht so getaugt. Aber da jetzt IN Flames dabei sind, muss ich einfach wieder hin!