Herzlischen Glückwunsch FlyingSheep!! Hast es endlich gepackt und bist Mod geworden! Hast es dir aber auch verdient da du dich schon vorher gut gemacht hast als Aushilfsmod!! BRAVO!!!
Herzlischen Glückwunsch FlyingSheep!! Hast es endlich gepackt und bist Mod geworden! Hast es dir aber auch verdient da du dich schon vorher gut gemacht hast als Aushilfsmod!! BRAVO!!!
--Die scharfe Klinge eines Schwertes ist nichts, ohne eine richtige Hand die sie führt!
by Ausbilder Kondar
(aus meinem 1. Projekt: SARKON - Das magische Wolfsschwert) (auf Eis gelegt)
Herzlichen Glückwunsch und bleib immer auf dem Boden. :P
Den Rang hast du dir verdient,immerhin als Staffler der Hauptseite.
![]()
Gratz, auch wenn ich nicht nachvollziehen kann wieso das atelier ganze 6 moderatoren braucht Y___Y
btw, sinkt jetzt kelvens postingrate, weil jetzt jemand anders den müll kehrt.
Geändert von Zelretch (08.08.2006 um 23:02 Uhr)
Vorher "aushilfsding" also... hab mich schon gewundert warum du einfach threads (darunter auch einen von mir xD) schließen kannst o.o
trozdem herzlichen glückwunsch ^^ und weiter hin viel spass beim "*click*" schreiben
aber nutz den Posten nicht aus
gruß die neue spieltesterin die wohl nie was zu tun haben wird ^^
Pöh, die Jugend kennt solche Gestalten wie unfixable. wohl gar nicht mehr...Zitat von Princess Aiu
Um nicht allzu unhöflich mit dem Post zu sein, begrüße ich mal den neuen, jetzt auch offiziellen Kollegen. Mach dein Ding gut, Schaf.
Wir kennen uns ja schon aus dem Internen, mein liebes Schaf
Mach deine Arbeit weiterhin so gut wie bisher, dann können wir anderen 5 uns vielleicht bald auf Altenteil legen![]()
Hehe, zu was man es alles bringen kann... Aber gute Arbeit. Gratz =P (ich hatte schon so eine Vorahnung, als du Aushilfsmod warst.)
Doch,ich kenne sie,also habe sie einmal gesehen oder so.Zitat von Don Cuan
Aber nicht so oft in dem RPG-Atelier,daher kann ich auch nicht viel zu ihr sagen.
@Pikka
Schau meinen Post vor diesem Post an,falls dus nicht gemacht hast![]()
und jetzt lasse ich mal Flyings Thread in Ruhe...
Fliegschaf \o/
Joah, Zeit wurde es
Obwohl ich immernoch der Meinung bin - die andere teilen, wie ich in Bremen so mitbekommen habe - das 5 ausreichend waren.
Aber gut, viel hilft vielleicht doch viel
Mach' Deine Sache gut Sheep und... verwarn' mich bitte nie >_<
--
Don't mess with the puppet master!
Graz!![]()
--
Stimmungsschwankungen können sich möglicheweise temporär auf den Schreibstil auswirken...
visit TeamCG | Batman (so ein scheiss) | Firefox Werbung
| deine mudda stinkt, haha |
the cake is a lie... the cake is a lie... the cake is a lie...
Gratz du fliegendes Schaf!![]()
--Die Arbeiten an Taladan gehen endlich weiter, Status der 3. Demo:
Aktuell: versuche mich in Pixel-Art
Endlich wieder Online: http://www.rm2k-games.de/
Wurde auch mal Zeit, sehr aktiver User und dazu noch ein wie ich von seinen Posts rauslesen kann sympathischer und netter Zeitgenosse
Glückwunsch!