Joich ess wahnsinnig gerne scharf^^ also ich find des mitlerweile normal aber ich glaub mein freund findet des abnormal *lol*Das mit dem Europameister ist aber krass... o_O"
Joich ess wahnsinnig gerne scharf^^ also ich find des mitlerweile normal aber ich glaub mein freund findet des abnormal *lol*Das mit dem Europameister ist aber krass... o_O"
Oh ja, meine ganze Familie isst gerne scharfe und würzige Zeugs ^^ (meine kleine schwester ausgenommen, die is noch zu klein ).
Ich find es ganz normal, und wenn man weiß, wie man das genießt, dann kann man nicht mehr aufhören zu essen ^^ ....
Naja jedem das seine, ist ja auch ne Frage der Geschmäcker .
Da ich eh so ein kleiner Masochist bin, kommt auch ziemlich oft scharfes Essen auf den Teller : A
Bis die Tränen kommen, bis man sich am Boden wälzt.
Das ist ein geiles Gefühl :^D
Besonders danach.
Wenn noch ordentlich Curry dazugeschmissen ist, ist der Nachgeschmack sehr zu genießen, yam.
Heil to the scharfes Essen.
Droggelbecher.
Nö, scharf? Überhaupt nicht gerneund vor allem kein Dönerzeug oder Knoblauch (obwohl das ist ja gar nicht scharf O.O )
...wenn dann höchstens Tortilla mit soner komischen Sauce. Würzig mag ich viel lieber, Paprika, Soja Sauce oder Ketchup (aber nicht so öden Ketchup der aus 90% Zucker und öden Tomaten besteht ~.~ ).
Scharf? Kann niemals scharf genug sein! Ich mach mir meistens noch unmengen an getrockneten Chilis auf meine Brote und Brötchen. Und wenn da is noch Tabasco.
Ich liebe einfach scharfe Gerichte und ich würd zugerne mal nach Frankfurt, wo's die schärfste Currywurst der Welt gibt.
Ich hab mal Chilis so gegessen. Leider hab ich mir danach das Auge gerieben... Autsch das hat gebrannt![]()
Zitat von .matze
das kann ich bestätigen, ich mach in meine gerichte generell ein bisschen chili rein, fällt mir da so ein. aber ich hab sowieso nen seltsamen geschmack, ich ess auch eierkuchen mit ketchup (schmeckt echt lecker)