Egal,es hat geklappt und ich habe meinen ersten Fake geschafft,bewundern könnt ihr ihn im Fake Thread.Zitat von Bino
![]()
Ich bin ja so stolz auf mich. @.@
ciao,muss jetzt schleunigst weg.
Egal,es hat geklappt und ich habe meinen ersten Fake geschafft,bewundern könnt ihr ihn im Fake Thread.Zitat von Bino
![]()
Ich bin ja so stolz auf mich. @.@
ciao,muss jetzt schleunigst weg.
<<< dachte es geht hier darum einen account zu hacken... naja, wohl missverstandenZitat
@rhap
also ich glaube net, dass sie männlich ist XD
hm... hab mir jetzt das mit dem fakethread angeguckt... sieht kewl aus ^^
Arazuhl
Das nenn ich mal geownd.Zitat von Arazuhl
Wer ist dann das. oOZitat von Princess Aiu ausm Fotothread
@aldynsis
öhm.... ich kenn das foto doch schon u. weiß auch dass sie w ist... dachtest du ich meinte das ironisch?!?
ach wir brauchen diskussionsstoff... denkt ihr die frauen können schlechter makern als die männer? (mua mua mua, auf auf ihr machos und emanzen XD)
meine meinung? da frauen mehrere sachen gleichzeitig machen können sind sie darin männern überlegen... aber da 70 % fingernägel lackieren, glamour lesen oder einfach nur putzen ist (uh uh, das gibt schläge, ich sehs jetzt schon =) haben sie dann doch einen nachteil darin
Arazuhl
Ich denke Frauen sind besser bei grafischen Sachen. Ich denke sie können einfach besser Zeichnen usw. Was uns Männern anbelangt... Vlt sind wir besser beim Scripten und technischen Dingen? Naja dann fällt das ganze aber in ein gewisches Klischee...
Ehrlich jetzt? Weil heutzutage für sehr viele die Grafik einen sehr hohen Stellenwert hat würde ich sagen, dass Frauen Projekte machen für Massentauglichkeit.
Ich denke,dass Frauen vollkommen anders an die Sache herangehen. Sie kümmern sich mehr ums Spieldesign als um den Versuch,zwanghaft Features einzubauen. Und sie sind geduldig und lassen sich genug Zeit.
Helden fand ich zum Beispiel sehr gereift.
@Aldinsys:
Mir sagt das Projekt von Missy was und habe es auch kurz angespielt. Ich kenne nicht die Entstehung und Dauer des Projekts. Sag mir bitte daher was du unter gereift verstehst...
bei frauen reift etwas in der pubertät...Zitat
wahrscheinlich meint er das.... oder die tatsache, dass es einfach
komplett war, also vollständig, in sich geschlossen, so wie ein spiel sein
sollte...
weil hier es im atelier soviele frauen gibt, wie wasser in der wüste (rate malZitat
wieso alle sich über die dann herstürzen^^ )
Arazuhl
Lag lecker in der Hängematte und hab gelesen.
Ein Garten ist so ziemlich das geilste was man haben kann - Abends nochmal für 2 Stunden raus und sich und die Seele baumeln lassen.
Obwohl ich Gartenarbeit eigentlich nicht mag, ich glaub mit der Zeit werde ich mich anfreunden können <3
<< du klingst ja schon wie ein alter sack XDZitat
pfuh, bei dem wetter bist du ziemlich mutig, ich würde mir im garten den hintern abfrieren... außerdem ist es ziemlich feucht draußen..Zitat
Arazuhl
Da hast du stellenweise gar nicht so unrechtZitat von Arazuhl
Dafür hab ich ne tolle DeckeZitat
und ich bin ein Herbstkind das den Sturm liebt - in diesem Sinne ist das mein Wetter
²
Mhmm... das mit den Wetterkindern klingt nach einem neuen Thema!
Ich fühle mich als Frühlingskind. Ich liebe die sanfte Sonne wenn sie mir auf die Haut scheint während alles rund herum um mich sprießt. Was ich jedoch nicht mag ist Hitze. Ihh... wehhh! Weg damit das brauch ich nicht!
Einfach im nicht allzuhohen Gras unter einem Baum liegen ist schön!
ich bin ein herbsttyp wenn ich depri bin... ich liebe es dann durch das goldene laub zu gehen, vllt ein kleiner windhauch, es riecht nach verbrannten laub, die sonne scheint noch ein bisschen... alles macht einen nachdenklicher u. dennoch erfreut es einen... komische ambivalenz... aber ist so ^^Zitat
aber generell bin ich doch der frühlingstyp, was wohl auch daran liegt, dass ich im april geboren bin... generell liebe ich es im garten zu sitzen, wenn es wieder grünt und alles sprießt... da kann man sich auch schon mal innen biergarten setzen oder einfach die sonne genießen die einfach wieder da ist...
sommer u. winter hasse ich... bin eher der übergangstyp, als der extremtyp...
Arazuhl
So, mal auf die Uhr schaun. Ah, es ist 01:21 Uhr!
Ich bin eigentlich schon vor 2 1/2 Stunden ins Bett gegangen, aber ich kriegs mal wieder beim besten Willen nicht zusammen einzuschlafen.
Ich müsst eigentlich in knapp 5 Stunden aufstehen. Aber so wie ich mich kenne, werde ich es gegen 3 Uhr dann schaffen einzuschlafen. Dann wird um 6 Uhr mein Wecker losheulen und ich werd ihn laut fluchend ausschalten. Und dann werd ich meinen ersten Arbeitstag nach meinem Urlaub wieder richtig schön müde angehen
Aber, wenn ich schon nicht schlafen kann... dacht ich mir, dann schau doch mal im Forum vorbei, vielleicht tut sich da was schönes. Aber pah... hier is ja auch nix los. Und bei MSN is kaum wer online
@Wetterkinder Topic:
Naja, das Thema hatten wir doch erst vor kurzem, aber was solls.
Ich bin ein der absolute Sommertyp. Ich liebe einfach die Wärme und die Sonne. Im Sommer einfach mal so am späten Abend am Balkon hocken und den dunklen Horizont beobachten find ich super. Mal davon von den ganzen anderen Tätigkeiten abgesehen, die halt im Sommer am besten gehen, wie Baden gehen. ^^
Ausserdem bin ich ziemlich gegen Hitze gewappnet. Wo andere sagen, dass sie die Hitze nimmer aushalten, fühl ich mich noch immer wohl.
Dagegen bin ich kein Fan von Kälte. Wobei ich auch relativ Kälte resistent bin. Ich kann doch einiges an Kälte einstecken, bevor ich von mir behaupte dass mir wirklich kalt ist. Nur wenn mir dann mal kalt ist, dann hasse ich es
Hm.. joar, was tu ich jetzt noch schönes? Ich glaub ich werd mich wieder in mein Bett hocken und weiter vergebens versuchen einzuschlafen.
Gute Nacht dann noch
[edit]
02:13 Uhr... die Schlaflosigkeit hält an...
Geändert von Göfla (16.08.2006 um 01:13 Uhr)
Da mir gerade langweilig is, hab ich nichts besseres zu tun als hier ein bisschen voll zu machen.
und da mir als wieder meine Katzen auf der schulter sitzen (siehe fotothread^^) fass ich mich kurz.
das mit thema mit dem garten finde ich toll, deswegen wollte ich mal eure meinung hören; was sollte alles in einem garten vorhanden sein um sich wohl zu fühlen? (grill-wie groß?;sitz/liege möglichkeiten? sonstiges-beete,teiche u.a.)
und weis zufällig einer von euch wie ich den rasen am besten entmoose?
so mag reichen ... ^^
Unser Garten is ein Urwald und das is auch toll so. <3
Ich mags wenns alles wuchert und wächst wies will und dann schön blüht. Auserdem gibt das super geschützte und abgelegene Plätze wo man sich aufhalten kann.
Gartenarbeit mach ich sehr gern. Heißt bissl was Pflanzen schneiden.. damit nich alles zu sehr wuchert.. Rasen mähn, Rosen beschneiden, Gemüse anbaun und sich daran erfreun wie alles wächst. ^-^
Edit:
Oh.. bin schon 301. ._.
Na egal. ^^
kann mich da nur Göfla anschließen, Sommer ist richtig toll![]()
sommer, sonne und heiße temperaturen, was will man mehr?
kälte kann ich zwar auch vertragen, muss aber nicht sein. von mir aus, könnte es das ganze jahr über über warm und sonnig sein, dann kommt der Weihnachtsmann halt in badeshorts und mit surfbrett an und liefert die geschenke ab
@Chise
ja~ha, ich bin jetzt sogar #302![]()
noch egaler ^^
Juhai. Nachdem ich es heute wie erwartet erst gegen 3 Uhr geschafft habe einzupennen und nach drei Stunden "Schlaf" wieder aufgewacht bin, bin ich heut nun dementsprechend müde
Nja, was solls.
@Chise: Vorhin hast du doch noch gesagt, du würdest acuh gleich ins Bett gehen. Und was seh ich da nun? Du bist ja auch noch so lange wachgeblieben
Aber nun zu den ersten Seiten des Lebens:
Ihr habts wiedermal geschafft ne WG zuzuspammen, gratuliere.
Und Glückwunsch an den Oberspammer Arazuhl mit glatten 34 Postings in einer WG
*click 'n close*
Jetzt hofft mal das ein anderer die WG aufmacht, ich muss in die Kaserne... *seine Rucksack schulter und aus dem Fenster kletter*