Seite 14 von 16 ErsteErste ... 410111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 280 von 303

Thema: WG#16 - Hallo Magor! ~ "Die Gute Alte Zeit"

Zitat Zitat von krisch92
    Du meinst also, dass die Menschen daran Schuld sind, dass heute fast alle komerziellen Videospiele Müll sind? naja, eigentlich ist das ja nur logisch^^
    [FONT="Tahoma"]klar.
    wie sollen die denn ein spiel entwickeln, das wirklich jedem gefällt?

uffa.
    ich bin dann auch mal auf der couch.
    bis nachher.
    Zitat Zitat von krisch92
    Der größte Flop, den ich mir bis jetzt gekauft hab, war Harry Potter und der Gefangene von Askaban (2004)
    machen wir daraus doch das neue thema:
    was war euer größter fehlkauf im bereich videospiele?

also ich hab keinen. .___.''[/FONT]

Marcel 69 Gast
    Zitat Zitat
    Die liest er ja nichtmehr, seitdem ich auf seiner Ignore-Liste stehe
    Das mit der Liste war doch nur ne lehre Drohung^^!

Fehlkauf? Ja als ich klein war so ein Game Boy Advance Spiel mit nem Wurm. Das war einfach nur schlecht! Und die Jump an Run Engine war schrott! Hat gar keinen Spass gemacht!

Zitat Zitat von Bino
    Turok Evolution
    das war auch das erste und letzte mal, das ich mir ein spiel zugelegt habe, ohne einen testbericht vorher gelesen zu haben.
    die grafik fand ich sogar noch schlechter als beim ersten teil. und die tastenbelegung konnte man auch nur umständlich ändern.

das beschissenste spiel? also ich könnte jetzt paar makerspiele aufzählen, aber das wäre ja schließlich gemein XD

nein, ich denke im kommerziellen rahmen war es kessen... ich hab das zwar für billig bei ebay ersteigert, aber das spiel ist nur ... schnarch...die animationen sind nett, aber wie kagge das alles ist.. man muss nur paar knöpfe drücken, den generälen vertrauen u. warten u. zugucken... -.-

Arazuhl

Moin!!

Zitat Zitat von Princess Aiu
    Habt ihr Verehrer(innen) oder interessiert ihr euch nicht dafür und bemerkt das vielleicht gar nicht?
    Öh... kA und kein Kommentar xD

Zitat Zitat von Bino

Hm.. *nachdenk* echt schwer zu sagn -__-

Da gabs eins. öh... das ging nich. Und ich konntes noch nimma Umtauschen. Denk ma das war mein größter Fehlkauf X_x"

Gruß,
    Rena

Marcel 69 Gast
    Zitat Zitat
    Habt ihr Verehrer(innen) oder interessiert ihr euch nicht dafür und bemerkt das vielleicht gar nicht
    Nö. In meiner Klasse hat mich zwar ein Mädchen gefragt aber sie ist so strunzudumm das ich nicht mal für 1000 € was machen würde. Die geht jetzt wieder auf die Hauptschule zurück! (Zitat meines Lehrers: Jenny warum schminkst du dich schon wieder im Untericht?^^ lol

Zitat Zitat von Bino
    [FONT="Tahoma"]
    [/FONT]
    Wenn ich so recht überlege, hatte ich bis jetzt keinen richtigen Fehlkauf gehabt.
    Ich war höchstens etwas vom Spiel Fluch der Karibik enttäuscht, da die Steuerung da echt das Letzte ist. òÓ

Zitat Zitat
    Tootenstein! Ich habs mir als Ostergeschenk ausgesucht, weil es einigermaßen gut aussah und mein Freund gesagt hatte, es wäre gut. Jedoch bestand das Spiel nur aus sinnlosem Schalterumlegen >_>

Zitat Zitat von Bino
    Ich glaube Harvest Moon für den Gamecube.....

Die Grafik ist zwar putzig und alles andere auch ganz nett,aber mir hat das gewisse etwas gefehlt.....

Da fand ich die anderen Teile,insbesondere für den Super Nintendo besser....

Ansonsten Sim City 3000 Deutschland......keine Ahnung,was uns da geritten hatte das zu kaufen......wahrscheinlich die 5/10(weiß nicht mehr genau) Euro,die es nur noch Wert war..... -.-

Joa,der Rest ist super ^^

Ansonsten Sim City 3000 Deutschland......keine Ahnung,was uns da geritten hatte das zu kaufen......wahrscheinlich die 5/10(weiß nicht mehr genau) Euro,die es nur noch Wert war..... -.-
    Was ist denn daran so schlimm? ôo°
    Nunja da ich eigentlich eh nie Spiele kaufe (weil ich nie Spiele ) gabs keine Fehlkäufe (irgendwie sieht das Wort komisch aus)

*macht sich nen Cappuccino*

Zitat Zitat von YoshiGreen
    Was ist denn daran so schlimm? ôo°
    Es ist irgendwie langweilig,langweilig und nochmals langweilig.
    Dem Spiel fehlt es einfach an etwas.
    Außerdem waren die Teile die ich davor gespielt habe einfach besser,daher wohl das kritische Auge dafür....

Zitat Zitat von Stööö
    Woah, Leute!
    Ihr habt ja so keine Ahnung, was auf euch zukommt!
    Jeder, der auch in den Genuss der Kostaki Beta-Demo kommen wird, hat ein wirklich grandioses Spiel zu testen!
    Hail Chuck!
    *wegrenn
    Hohoho!

Allein den Begriff "Beta-Demo" mit "Kostaki" in einen Satz zu schreiben, grenzt an pure Perversion D:

Zitat Zitat
    Hmm....
    Harvest Moon - A Wonderful Life
    fürn Cube.
    Ich mag Harvest Moon, aber das ist Müll. Einfach zu un-Harvest-Moon-ig ;_;

Geändert von V-King (15.08.2006 um 17:53 Uhr)

Zitat Zitat von Bino
    Nintendogs für meinen DS. Jeder hat mir gesagt, dass es so toll wär und ich müsse es mir unbedingt kaufen, aber das Spiel war ja mal sowas von langweillig und gegen meinen Geschmack

btw: Spiele zu Filmen kauf ich grundsätzlich eigentlich nicht. Und wenn mir der Film noch so gefallen hat, das Spiel dazu ist meistens irgend so eine witzlose Geldmacherei.
    Das sah man zB wie Matrix Reloadet grad aktuell war und "Enter the Matrix" rausgekommen is. Man merkte irgendwie dass es total ein gezwungen gemachtes Spiel war. Ausserdem war der Schluss davon sowieso das letzte.

In letzter Zeit kauf ich sowieso fast keine Spiele, weil ich eh niemals dazu komme zu spielen
    Das letzte das ich gekauft hab war Dawn of War + Erweiterung Witner Assault und ich habs noch so gut wie gar nicht gespielt...

@krisch92
    Zitat Zitat
    Du meinst also, dass die Menschen daran Schuld sind, dass heute fast alle komerziellen Videospiele Müll sind? naja, eigentlich ist das ja nur logisch
    Nein, die Menschen sind Schuld, dass sie glauben die Spiele wären früher alle besser gewesen. Ich bin ja der Meinung, dass Nostalgie nichts anderes als eine Fehlinterpretation des Gehirnes ist. Man neigt dazu, sich nur an die guten Dinge zu erinnern und sieht zusätzlich alles was früher gewesen ist im Zeitraffer. Deswegen glaubt man, die Spiele hätten mehr Spaß gemacht als heute. Dass man früher vermeintlich mehr Spaß hatte, liegt aber vermutlich eher an der kindlichen Naivität, die man früher besaß und dann beim Erwachsenwerden irgendwann verliert. Zumindest einige Menschen tun das und denen machen die aktuellen Spiele dann keinen Spaß mehr. Anders kann ich es mir nicht erklären, denn die aktuellen Spiele sind für mich in allen Belangen besser als die alten.

die neuen mögen zwar besser sein als die alten, doch es liegt einfach daran, dass man das "neue" verloren hat. es fehlt die innovation. früher war alles noch so unglaublich, jetzt ist man abgestumpft, weil man soviele spiele gespielt hat. folglich ist es auch klar, warum man die alten gut fand.

seit neuestem hab ich "red steel" fürn WII gesehen. Das wäre etwas worauf ich mich freuen würde, andere ego-shooter, etc. hat man schon immer gespielt... sieht zwar toller aus, aber nix neues...

es soll jetzt nicht heißen, dass die damaligen spiele alle innovativer waren, jedoch war der aha effekt größer, da man aufgrund des alters zum ersten mal mit videospielen in kontakt kam (und es vllt auch damals nicht allzu groß gefächert war wie heute)

Arazuhl

Hey Leutchen,möchte echt nicht das Thema stören,aber ich brauche Hilfe!!!!

Undzwar will ich jemanden faken,aber irgendwie funktioniert das alles nicht so recht......,geht die Fakemaschine von Dennis denn überhaupt noch?oO

Ein Thread extra dazu zu eröffnen will ich nicht und auch nicht den Fake Thread voll spammen,dann doch lieber die WG

EDIT: Ach nee,ist schon in Ordnung,sorry.

Zitat Zitat
    Hey Leutchen,möchte echt nicht das Thema stören,aber ich brauche Hilfe!!!!

Undzwar will ich jemanden faken,aber irgendwie funktioniert das alles nicht so recht......,geht die Fakemaschine von Dennis denn überhaupt noch?oO

Ein Thread extra dazu zu eröffnen will ich nicht und auch nicht den Fake Thread voll spammen,dann doch lieber die WG

EDIT: Ach nee,ist schon in Ordnung,sorry.
    was zur hölle ist das denn? könnte mir das ma bitte einer erklären? hauen da einem nicht die mods um die ohren? XD

Magna Carta Portable für den PSP.
    Ich hab mir das damals aus neugier gekauft (vor allem wegen dem KS) , musste aber feststellen, dass Kameraführung, + Steuerung auf der psp, die ladezeiten, sowie das lange KS, den Spielapss in den boden stampfen .____."

und nya, ich kauf mir sowieso nur selten spiele , da ich , solange keine ferien sind, ohnehin besseres zu tun habe.

Arazhul, ich denke er meint dashier;
    http://multimediaxis.net/showthread.php?t=71635

Zitat Zitat von Arazuhl
    was zur hölle ist das denn? könnte mir das ma bitte einer erklären? hauen da einem nicht die mods um die ohren? XD
    Das verstehe ich jetzt nicht......

Zitat Zitat von .rhap
    Arazhul, ich denke er meint dashier;
    Ach so denkt ihr also alle von mir *heul*

Ich geh jetzt faken,falls es klappt....

Ach so denkt ihr also alle von mir :( *heul*
    ich denke mal das hat er nur gesagt, weil bei der quote kein name beistand. und weil hier die männlein in der mehrzahl sind, ist es doch nur logisch, dass man dann "er" sagt. :D

und was arazuhl meint, weiss ich leider auch nicht. o.o