Seite 7 von 16 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 303

Thema: WG#16 - Hallo Magor! ~ "Die Gute Alte Zeit"

Oha, ich mag den Freitag extrem gerne, denn dann sind die lieben Kollegen meist entspannter und dringende Supportfälle werden dann zumiest durchgewunken mit der Begründung, das am Montag dann erst dringend genug wäre.
    Hat zwar zur Folge, das der Montag der anstrengendste und zumeist stressigste Tag der Woche ist, aber wir reden ja gottlob nur vom Freitag heute

Zitat Zitat von Kevke
    Ich mag ihn, da hab ich nämlich Japanisch-AG
    Das einzigste was ankotzt, das bei mir in der Klasse irgendwie alle total unruhig in der 6. Stunde Freitags werden. Aber manchmal ist das schon ganz lustich....
    Wir haben auch eine Japan-AG an unserer Schule.
    Als meine Freundinn und ich mal fragen wollten,wie das dort ist und was man da macht,hat uns die Gründerin nur mit großen Augen angesehen.
    Dabei habe ich total freundlich und offen mit ihr gesprochen und gesagt,dass wir beide und noch eine Freundin sehr gerne daran teilnehmen würden und ob sie uns denn nicht was darüber erzählen könnte. -.-

.....Als sie uns dann immer noch angestarrt hat ohne ein Wort zu sagen,haben wir uns verabschiedet und sind abgehauen.
    Von da an,meiden wir sie und ihre AG......

@Freitag

Joa,ich mag ihn eigentlich auch ganz gerne. Wir hatten immer Freitags Theater und das hat schon Spass gemacht,nur dass es manchmal etwas Überwindung gekostet hat da hin zu gehen. Schließlich ist schon die letzte Stunde eine Qual und dann wenn alle gehen,muss man noch 2 Stunden da bleiben....
    Aber mal sehen,wie es jetzt bald wird.

Freitag O_O

*flücht*

Joah, die normalen Freitage *zu mop schiel* sind genial - bei mir in der Ausbildung ist Freitag immer 12.30 Uhr Sense und danach kann man schön sein 2 1/2-tägiges Wochenende geniessen

Nicht umsonst heißt es: TGIF! - Thank god it's friday!

Zitat Zitat von Wolfsrudel

gefällt mir gut der Spruch muss ich mir merken. Ich werd mal ne Rundmail an alle mit dem Spruch senden in unserer Firma ...

Zitat Zitat
    Wir haben auch eine Japan-AG an unserer Schule.
    Als meine Freundinn und ich mal fragen wollten,wie das dort ist und was man da macht,hat uns die Gründerin nur mit großen Augen angesehen.
    Dabei habe ich total freundlich und offen mit ihr gesprochen und gesagt,dass wir beide und noch eine Freundin sehr gerne daran teilnehmen würden und ob sie uns denn nicht was darüber erzählen könnte. -.-

.....Als sie uns dann immer noch angestarrt hat ohne ein Wort zu sagen,haben wir uns verabschiedet und sind abgehauen.
    Von da an,meiden wir sie und ihre AG......
    <<< lol? wie geil ist das denn XD... hätte nur noch der wind wehen müssen u. strohballen durch die luft wirbeln müssen...

Freitage sind geil.. waren es in der schulzeit, in der zivizeit werde ich am freitag auch weniger arbeiten müssen u. kann mich dann relaxt irgendwo bei kumpelz entspannen ^^... oder makern ...

Arazuhl

[FONT="Tahoma"]Freitage. <3
    Ja, jeden Freitag geht die Schule nur bis 11:30 Uhr.
    Ja, jeden Freitag ist nach der Schule relaxen angesagt.
    Ja, Freitage sind einfach geil. [/FONT]

Geändert von Bino (11.08.2006 um 11:06 Uhr)

Freitage sind einfach genial.
    In der Schule ist der Unterricht weitestgehend entspannend 8 war zumindest fast immer so ) und nach der Schule ist dann auch erstmal relaxen angesagt. :3

Aja das hatte ich vergessen zu sagen:
    Am Freitag ist auch das Fortgehen schöner, weil da meistens keine zu großen Menschenmassen sind und ich hasse das einfach, wenn man sich dann auf einmal gar nicht mehr bewegen kann vor lauter Leuten.

Zitat Zitat von Wolfsrudel
    Freitag O_O

*flücht*

Joah, die normalen Freitage *zu mop schiel* sind genial - bei mir in der Ausbildung ist Freitag immer 12.30 Uhr Sense und danach kann man schön sein 2 1/2-tägiges Wochenende geniessen

Oooh, wunderschön
    DAS hatten wir in unseren Ausbildungsbetrieb auch, das war ein wohlfeiles Softwarehaus in Ingolstadt.
    Dummerweise ist hier in meiner jetzigen Bremer Firma eine 40-Stunden-Woche Pflicht, d.h. eiskalt immer bis 1700 arbeiten und keine Chance aus Überstundenausgleich durch früher Heimfahren wegen Fahrgemeinschaft

Zitat Zitat
    Was haltet ihr von Freitagen?
    Freitage stinken -.-

Hab da 5 Stunden hintereinander Bio! Waah >//<
    Grad im mom hab ich also Bio! hehe...

Njoar, was solls..
    Dafür freu ich mich, dass dann Wochenende is!^^

Gruß,
    Rena

Marcel 69 Gast
    Freitag: Ich stürme aus der Schule und "JA ICH HABE DIE SCHULWOCHE ÜBERLEBT"! Dan erstmal was mit nem Kumpel was machen und dan so um 21:00 Uhr 3 Stunden makern mit gut Untergrund Musik!

[FONT="Tahoma"]
    Zitat Zitat von Tiger D. Rena
    Freitage stinken -.-

Njoar, was solls..

Gruß,
    Rena
    5 STUNDEN BIO?!?!?! Ô____Ò?!?!?!
    Das ist doch total bekloppt. :D
    Da faend' ich die Freitage wohl auch beschissen.. :D
    Zitat Zitat von Bauzi
    Aja das hatte ich vergessen zu sagen:
    Am Freitag ist auch das Fortgehen schöner, weil da meistens keine zu großen Menschenmassen sind und ich hasse das einfach, wenn man sich dann auf einmal gar nicht mehr bewegen kann vor lauter Leuten.
    Was genau meinst du mit Fortgehen? ^^

Njoa, ich werde den Freitag ewig lieben. <3 ;_;[/FONT]

Zitat Zitat von Marcel 69
    [...] Untergrund Musik!
    Ich überlege grade, was Untergrund-Musik ist...
    Kommt das aus dem Kanaldeckel?
    Eindeutschung suckt >_<

Freitage sind öde, 6h faul in der Schule rumhocken und nix tun, also eigentlich so wie immer

Marcel 69 Gast
    Zitat Zitat
    Ich überlege grade, was Untergrund-Musik ist...
    Kommt das aus dem Kanaldeckel?
    Eindeutschung suckt >_<
    Untergrund Rap wird zu oft unterschätzt, wir sind Weltweit vernetzt Berlin Crime bleibt Chef!

So jetzt weist du´s!

Am Freitag vergeht die schlimmste Zeit des Tages, 10.30, noch viel langsamer als sonst.
    10.30 ist einfach die absolut dümmste Zeit des Tages. Das wird mir jeder bestätigen können.
    Aber Freitag insgesamt ist toll, bei McDonald's schlemmen gehn (BIG TASTY =D), ein bisschen ausruhen, telefonieren, nichts vorhaben und einfach Wochenende.
    Nur doof, dass ich mich dann immer erinnere, dass es am Montag wieder ins lustige Schulhaus geht.
    Will weiterhin Schulferien haben :/

Zitat Zitat
    Freitage stinken -.-

Njoar, was solls..

Gruß,
    Rena
    häh? wie kann man denn 5 stunden hintereinander bio haben? was ist denn das für eine komische schule? bei uns gab es immer maximum 3 stunden u. das war auch immer eine rarität (z.b. wenn der tutor die tutorstunde für seinen unterricht opfert -.-)...

Arazuhl

Zitat Zitat von Arazuhl
    <<< lol? wie geil ist das denn XD... hätte nur noch der wind wehen müssen u. strohballen durch die luft wirbeln müssen...

Freitage sind geil.. waren es in der schulzeit, in der zivizeit werde ich am freitag auch weniger arbeiten müssen u. kann mich dann relaxt irgendwo bei kumpelz entspannen ^^... oder makern ...

Arazuhl
    Jaaa,dass war wirklich gruselig.....
    Daher haben wir auch beschlossen einen schönen Bogen drum zu machen.....
    Schließlich waren wir nur nett und hatten auch nichts auf der Nase oder so

@Rena

5 Stunden Bio?oO
    Du Arme,ich hätte mich umgebracht......@.@

Untergrund Rap wird zu oft unterschätzt, wir sind Weltweit vernetzt Berlin Crime bleibt Chef!

So jetzt weist du´s!
    Kommasetzung wird auch unterschätzt.
    Und so nen Deutsch-Englisch-Mischmasch kann ich net ab >_<

oO
    Wo siehst du da englische Wörter, die keinen Eigennamen bezeichnen XD?

So jetzt weist du´s!
    [FONT="Tahoma"]Rap ist wie die Wüste, es gibt vieles zu entdecken, doch der Großteil ist behindert und bleibt leider auf der Strecke..

Westberlin Maskulin > all. :D[/FONT]