Mugge?
Naja ich hör gern System, Disturbed, Linkin Park oder Papa Roach.
ansonsten alles was Krach macht!
*ROCK*
ps: Pokémon mufft
Mugge?
Naja ich hör gern System, Disturbed, Linkin Park oder Papa Roach.
ansonsten alles was Krach macht!
*ROCK*
ps: Pokémon mufft
[FONT="Tahoma"]Geht alles so in Richtung Hardcore, Metal.Zitat von Tiger D. Rena
Hoere aber auch Hip Hop, Rave, Reggae und so'n Zeug.
Eigentlich so gut, wie alles, wenn's mir gefaellt. :A
Ja, ich finde sogar manche Schlagerlieder gut. :O[/FONT]
Zitat von Bino
Hip Hop und Rave?
also die Mischung ist sehr verwirrend. Außerdem ich kenne kein Genre das sich Rave nennt. Ich kenne Electric, House, Techno, Dance, Schranz, Trance, Electronic, Flat-Beat, Indio, Chill House.... aber kein Rave![]()
Wenn ich mir nur Anime kaufen würde, die im TV laufen, hätte ich wohl keinen einzigen guten in meinem BesitzZitat von Arazuhl
@Musik
Das Thema hatten wir doch schonmal...
Eurobeat, Klassik, Rock, JPop...
np: Move - Dogfight
Ich höre alles mögliche,hauptsache es gefällt mir.Zitat von Rena
Jede Musikrichtung hat meiner Meinung nach gute Lieder,also Lieder die mir gefallen und daher setze ich mich nicht auf eine fest,sondern höre alles.
Momentan habe ich meine Musik-Liste mit neuen Alben und dazwischen einzelne Lieder vollgestopft und das ist klasse.^^
schon wieder falsch verstanden... bei mir war nie die rede, dass ich school rumble kaufen würde...und ich meinte auch nicht, dass ich nur animes kaufe, die im tv laufen... wär dämlich...kenns doch schon... ich würde nur aus interesse gerne die deutsche version hören/sehn...Zitat
schlingelst dich wohl gerne um die frage wie?Zitat
... werd ma konkreter
Arazuhl
Einfach mal bei BET vorbeischauen und da findet ihr 70% meiner Favouriten. Die restlichen 30% sind aus Mainstreamalben wie Loose,Beautiful Awakening oder ältere Songs.![]()
Moin!
sorrü ;_; bei all den themen, dies schon gab, verliert man manchma den ÜberblickZitat von Ringlord
Öhm... xD Joar hab vergessen, selbst was zum Thema zu sagen^^"
Ich hör was mir gefällt, un das is irgendwie alles rund um die Genres: Rock, Metal, Trash Metal, Black Metal, Hardcore, Visual Kei, Alternative und Soundtracks!!
Jau mag neben all der harten Musik auch Soundtracks zu mit guter GameMusik und guter Filmmusik.![]()
Zur Zeit hör ich im übrigen voll gerne Stone Sour, Tool, Windir und Children of Bodom. Oo
Jau das wars au ma wieda..
Tschöö!
Rena~
Geändert von Tiger D. Rena (10.08.2006 um 18:55 Uhr)
So weit ich weiss, umfasst "Rave" alle diese Musikrichtungen. Wenn es nicht so ist, dann wisst ihr trotzdem, was ich meine. :DZitat von Underserial
Rave. So in etwa stehts auch bei Wiki. Da wirds zwar als Festival umschrieben, aber ich nenne das halt so als Ueberbegriff. Bla.
Ich hab mal ne Frage:
Wieso "Hallo Magor"?
Ist das irgendein Insider-Witz, oder hat das keinen tieferen Sinn?
Geändert von Mr. Becknacktoman (10.08.2006 um 19:03 Uhr)
Soweit ich es mitbekommen habe, ein Running-Gag von der Nato, mit dem sie Magor in den Wahnsinn treiben wollten^^Zitat von Mr. Becknacktoman
Achja, Sig ist nicht gesund...
Musikgenre? Kenn ich nicht D:
Ich höre alles, was gut klingt und was Chuck toll findet (<3).
Will heissen von A - Z so gut wie alles.
Allerdings mag ich nicht so sehr: R'n'B, übertriebener Hiphop, Jazz (roar), Kindermusik und nervige Musik à la 'De Randfichten' xD
Visual Kei, Gothic Rock, Industrial, Indie, Alternative Rock, NuMetall.Zitat von Tiger D. Rena
Gerade höre ich gerne (zur Zeit düstere Sachen):
Moi dix Mois - Deus Ex Machina
A perfect Circle - Counting Bodies Like Sheep To The Rhythm Of The War Drums
Marilyn Manson - Mechanical Animals
Machine Head - Deep Inside
Kidney Thieves (allgemein das Album Trickster)
Also mal ein anderes Thema!
Was haltet ihr von Freitagen?
meine Freundin meint Freitag mufft! Ich denk mal net das er mufft, weil ich arbeiten muss und etz endlich Wochenende habe!![]()
Am Freitag hatte ich immer am längsten Schule. Aber andererseits war dannach immer Wochenende... Keine Ahnung, beim Freitrag bin ich immer hin und hergerissen!
Och ich werde den Freitag lieben! Immerhin werde ich jeden Freitag/Samstag/Sonntag wegen meinem Stundenplan auf der Fachhochschule frei haben![]()
Joar... so gut wirds mir schon nicht gehen, keine Sorge!![]()
Weil ein Informationstechnikstudium auch nicht das leichteste ist.
Ich mag ihn, da hab ich nämlich Japanisch-AGZitat
![]()
Das einzigste was ankotzt, das bei mir in der Klasse irgendwie alle total unruhig in der 6. Stunde Freitags werden. Aber manchmal ist das schon ganz lustich....![]()