Seite 1 von 7 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 299

Thema: WG#16 - Hallo Magor! ~ "Die Gute Alte Zeit"

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Tiger D. Rena
    Was für Musik Genres hört ihr? Und welche Songs hört ihr zur Zeit am meisten und am liebsten?
    Immer noch besser, als das "RTL 2 Animes sind schlecht!!!!!1111"-Thema.

Joa Metal and stuff.
    Am liebsten höre ich zur Zeit eigentlich Forsaken Horizon von Caliban und Open scars von Kataklysm.

Zitat Zitat von Bino
    Ich find' nur Pokémon geil. ;_;
    Die Serie suckt aber irgendwie. ;_;
    Die Spielreihe rockt aber dafür

Mugge?

Naja ich hör gern System, Disturbed, Linkin Park oder Papa Roach.

ansonsten alles was Krach macht!

*ROCK*

ps: Pokémon mufft

Zitat Zitat von Rena
    Was für Musik Genres hört ihr? Und welche Songs hört ihr zur Zeit am meisten und am liebsten?
    Ich höre alles mögliche,hauptsache es gefällt mir.
    Jede Musikrichtung hat meiner Meinung nach gute Lieder,also Lieder die mir gefallen und daher setze ich mich nicht auf eine fest,sondern höre alles.
    Momentan habe ich meine Musik-Liste mit neuen Alben und dazwischen einzelne Lieder vollgestopft und das ist klasse.^^

Zitat Zitat
    Wenn ich mir nur Anime kaufen würde, die im TV laufen, hätte ich wohl keinen einzigen guten in meinem Besitz
    schon wieder falsch verstanden... bei mir war nie die rede, dass ich school rumble kaufen würde...und ich meinte auch nicht, dass ich nur animes kaufe, die im tv laufen... wär dämlich...kenns doch schon... ich würde nur aus interesse gerne die deutsche version hören/sehn...

Zitat Zitat
    Ich höre alles mögliche,hauptsache es gefällt mir.
    Jede Musikrichtung hat meiner Meinung nach gute Lieder,also Lieder die mir gefallen und daher setze ich mich nicht auf eine fest,sondern höre alles.
    Momentan habe ich meine Musik-Liste mit neuen Alben und dazwischen einzelne Lieder vollgestopft und das ist klasse.^^
    schlingelst dich wohl gerne um die frage wie? ... werd ma konkreter

Arazuhl

Einfach mal bei BET vorbeischauen und da findet ihr 70% meiner Favouriten. Die restlichen 30% sind aus Mainstreamalben wie Loose,Beautiful Awakening oder ältere Songs.

Ich hab mal ne Frage:

Wieso "Hallo Magor"?
    Ist das irgendein Insider-Witz, oder hat das keinen tieferen Sinn?

Geändert von Mr. Becknacktoman (10.08.2006 um 19:03 Uhr)

Zitat Zitat von Mr. Becknacktoman
    Wieso "Hallo Magor"?
    Soweit ich es mitbekommen habe, ein Running-Gag von der Nato, mit dem sie Magor in den Wahnsinn treiben wollten^^
    Achja, Sig ist nicht gesund...

Zitat Zitat
    ich denke mal beides.

Musikgenre? Kenn ich nicht D:
    Ich höre alles, was gut klingt und was Chuck toll findet (<3).
    Will heissen von A - Z so gut wie alles.

Allerdings mag ich nicht so sehr: R'n'B, übertriebener Hiphop, Jazz (roar), Kindermusik und nervige Musik à la 'De Randfichten' xD

Also mal ein anderes Thema!

Was haltet ihr von Freitagen?

meine Freundin meint Freitag mufft! Ich denk mal net das er mufft, weil ich arbeiten muss und etz endlich Wochenende habe!

Am Freitag hatte ich immer am längsten Schule. Aber andererseits war dannach immer Wochenende... Keine Ahnung, beim Freitrag bin ich immer hin und hergerissen!

Och ich werde den Freitag lieben! Immerhin werde ich jeden Freitag/Samstag/Sonntag wegen meinem Stundenplan auf der Fachhochschule frei haben

Zitat Zitat von Bauzi
    Och ich werde den Freitag lieben! Immerhin werde ich jeden Freitag/Samstag/Sonntag wegen meinem Stundenplan auf der Fachhochschule frei haben
    alter hast dus gut

Zitat Zitat
    Was haltet ihr von Freitagen?
    Ich mag ihn, da hab ich nämlich Japanisch-AG
    Das einzigste was ankotzt, das bei mir in der Klasse irgendwie alle total unruhig in der 6. Stunde Freitags werden. Aber manchmal ist das schon ganz lustich....

Zitat Zitat von Kevke
    Ich mag ihn, da hab ich nämlich Japanisch-AG
    Das einzigste was ankotzt, das bei mir in der Klasse irgendwie alle total unruhig in der 6. Stunde Freitags werden. Aber manchmal ist das schon ganz lustich....
    Wir haben auch eine Japan-AG an unserer Schule.
    Als meine Freundinn und ich mal fragen wollten,wie das dort ist und was man da macht,hat uns die Gründerin nur mit großen Augen angesehen.
    Dabei habe ich total freundlich und offen mit ihr gesprochen und gesagt,dass wir beide und noch eine Freundin sehr gerne daran teilnehmen würden und ob sie uns denn nicht was darüber erzählen könnte. -.-

.....Als sie uns dann immer noch angestarrt hat ohne ein Wort zu sagen,haben wir uns verabschiedet und sind abgehauen.
    Von da an,meiden wir sie und ihre AG......

@Freitag

Joa,ich mag ihn eigentlich auch ganz gerne. Wir hatten immer Freitags Theater und das hat schon Spass gemacht,nur dass es manchmal etwas Überwindung gekostet hat da hin zu gehen. Schließlich ist schon die letzte Stunde eine Qual und dann wenn alle gehen,muss man noch 2 Stunden da bleiben....
    Aber mal sehen,wie es jetzt bald wird.

Freitag O_O

*flücht*

Joah, die normalen Freitage *zu mop schiel* sind genial - bei mir in der Ausbildung ist Freitag immer 12.30 Uhr Sense und danach kann man schön sein 2 1/2-tägiges Wochenende geniessen

Nicht umsonst heißt es: TGIF! - Thank god it's friday!

Zitat Zitat von Wolfsrudel

gefällt mir gut der Spruch muss ich mir merken. Ich werd mal ne Rundmail an alle mit dem Spruch senden in unserer Firma ...

Zitat Zitat von Wolfsrudel
    Freitag O_O

*flücht*

Joah, die normalen Freitage *zu mop schiel* sind genial - bei mir in der Ausbildung ist Freitag immer 12.30 Uhr Sense und danach kann man schön sein 2 1/2-tägiges Wochenende geniessen

Oooh, wunderschön
    DAS hatten wir in unseren Ausbildungsbetrieb auch, das war ein wohlfeiles Softwarehaus in Ingolstadt.
    Dummerweise ist hier in meiner jetzigen Bremer Firma eine 40-Stunden-Woche Pflicht, d.h. eiskalt immer bis 1700 arbeiten und keine Chance aus Überstundenausgleich durch früher Heimfahren wegen Fahrgemeinschaft

Zitat Zitat
    Wir haben auch eine Japan-AG an unserer Schule.
    Als meine Freundinn und ich mal fragen wollten,wie das dort ist und was man da macht,hat uns die Gründerin nur mit großen Augen angesehen.
    Dabei habe ich total freundlich und offen mit ihr gesprochen und gesagt,dass wir beide und noch eine Freundin sehr gerne daran teilnehmen würden und ob sie uns denn nicht was darüber erzählen könnte. -.-

.....Als sie uns dann immer noch angestarrt hat ohne ein Wort zu sagen,haben wir uns verabschiedet und sind abgehauen.
    Von da an,meiden wir sie und ihre AG......
    <<< lol? wie geil ist das denn XD... hätte nur noch der wind wehen müssen u. strohballen durch die luft wirbeln müssen...

Freitage sind geil.. waren es in der schulzeit, in der zivizeit werde ich am freitag auch weniger arbeiten müssen u. kann mich dann relaxt irgendwo bei kumpelz entspannen ^^... oder makern ...

Arazuhl

Zitat Zitat von Arazuhl
    <<< lol? wie geil ist das denn XD... hätte nur noch der wind wehen müssen u. strohballen durch die luft wirbeln müssen...

Freitage sind geil.. waren es in der schulzeit, in der zivizeit werde ich am freitag auch weniger arbeiten müssen u. kann mich dann relaxt irgendwo bei kumpelz entspannen ^^... oder makern ...

Arazuhl
    Jaaa,dass war wirklich gruselig.....
    Daher haben wir auch beschlossen einen schönen Bogen drum zu machen.....
    Schließlich waren wir nur nett und hatten auch nichts auf der Nase oder so

@Rena

5 Stunden Bio?oO
    Du Arme,ich hätte mich umgebracht......@.@