Seite 5 von 16 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 303

Thema: WG#16 - Hallo Magor! ~ "Die Gute Alte Zeit"

  1. #81
    Zitat Zitat von Bauzi
    Heute habe ich mir eine X (der Anime) Box gekauft mit angeblich 7 DVDs drinnen um 35€. Naja die DVDs waren nicht drinn. ich geh reklamieren und nach einiger Zeit der verwunderrung kommen wor drauf, dass das nur die Box für eine DVD (die dabei war) und die RESTLICHEN DVDs ist. Ur hinterhälltig sowas!

    Diese verflixten DVDs sind so leicht... Bei den guten alten VHS hat man wenigstens noch durch das Gewicht gewusst was man da kauft
    Da steht drauf, beinhaltet Vol.1 und bietet Platz für 7 DVDs.
    Wenn man richtig gekuckt hätte, hätte man den Pappauffüller in der Box bemerkt.
    Wenn die Box mit der kompletten Serie so billig wäre, hätte ich sie bereits^^
    Außerdem zählt dazu noch der Movie und die OVa.
    Und Pappe ist teuer.

  2. #82
    Wenn du die Box mal siehst, dann wirst du sehen:
    Das Ding ist voll heimtükisch oO und da hat mir jeder Mitarbeiter der dabei war zugestimmt...

  3. #83
    Zitat Zitat von Bauzi
    Wenn du die Box mal siehst, dann wirst du sehen:
    Das Ding ist voll heimtükisch oO und da hat mir jeder Mitarbeiter der dabei war zugestimmt...
    Ich hab auch noch einen Haufen DVD-Boxen hier stehen.
    Da gebe ich auch 25-35€ aus, und es ist auch nur eine (Wucher^^) DVD drin.
    Mein Gott, einmal richtig draufgekuckt, und sowas kann eigentlich garnicht passieren.

  4. #84
    Ich bin dann mal für zwei Wochen auf Madeira.

    kthxbai.

  5. #85

    Marcel 69 Gast
    Läuft Dragenball mal wieder? (und nicht dieser Z scheis). Das erinnert mich an eine gute alte Zeit !

  6. #86
    Zitat Zitat von Marcel 69
    Läuft Dragenball mal wieder? (und nicht dieser Z scheis). Das erinnert mich an eine gute alte Zeit !

    Auf Tele 5 denk ich läuft DragOnball

  7. #87
    @undersial

    bist du dir sicher? da war ne zeitlang Z, müsste jetzt vorbei sein... hm... muss man wohl schnell im i-net checken...

    hm.. nee kein dragonball... leider.. fand die serie auch um weiten geiler als dbz.. es läuft bald nur one piece <<< hoffe zeigen dann auch ma neue folgen ...

    Arazuhl

  8. #88
    Zitat Zitat von Arazuhl
    @undersial

    bist du dir sicher? da war ne zeitlang Z, müsste jetzt vorbei sein... hm... muss man wohl schnell im i-net checken...

    hm.. nee kein dragonball... leider.. fand die serie auch um weiten geiler als dbz.. es läuft bald nur one piece <<< hoffe zeigen dann auch ma neue folgen ...

    Arazuhl
    ich habs gestern noch in der Zeitschrift von Premiere gesehn also ich weis net vll hab ich mich im Channel verguckt.

  9. #89
    dann tu mir bitte den gefallen u. guck nochmal nach, denn die serie würde ich zu gerne wieder sehen XD... das war noch lustig, die kämpfe spannend u. sie dauerten nicht 40 folgen... wie mich das immer genervt hatte...
    man saß da nur rum und sah wie der wind die blätter bewegte.. ne blöde echse aus ner komischen kameraperspektive, dann die kämpfer die wie blöde stöhnten u. dann wechsel zu ner ganz anderen szene... -.-

    Arazuhl

  10. #90
    na toll mein dad hat die alte zeitschrift noch hier .... naja

    Also fehlalarm denk net das es noch läuft.

    mfg,

  11. #91
    Ich hab bis auf zwei alle Folgen von DBZ gesehn. Und das, obwohl ichs am Ende nur noch dumm gefunden hab. Die Kämpfe waren irgendwie nur lächerlich und jenseits von gut und böse. Und immer nach dem selben Schema:

    Gegner kommt, Helden finden ihn, Helden kämpfen, Gegner zu stark, tötet jemanden (oder fast), Helden werden uber, Gegner wird besiegt, Gegner wird NOCH stärker, Toter erwacht wieder und macht Gegner tot.

    Fad =o

    Da war Dragon Ball selbst viel toller, das hatte noch Stil! Ein bisschen.

  12. #92
    Das dumme an DBZ war einfach die Tatsache,dass die Macher versucht haben die Story in der 3 fachen Anzahl an Folgen zu erzählen.
    So war das ganze letztendlich dermaßen in die Länge gezogen,dass die Story erst nach 5 Folgen ein wenig weitergegangen war.

    In einer einzelnen Folge passierte nichts,bis auf :
    Zitat Zitat
    Introlied(3 Minuten):

    Son Goku: Grr....
    (Muskelanspannen)

    Freezer : Aaargghh...
    (Muskelanspannen)

    Sprecher:
    Wird Song Goku Freezer besiegen können und wo ist Son Gohan?

    Introlied nochmal(3 Minuten).

  13. #93
    und immer diese endlosen Werbungen haben meist länger wie die ganze Folge gedauert ^^

  14. #94
    Zitat Zitat
    Introlied(3 Minuten):

    Son Goku: Grr....
    (Muskelanspannen)

    Freezer : Aaargghh...
    (Muskelanspannen)

    Sprecher:
    Wird Song Goku Freezer besiegen können und wo ist Son Gohan?

    Introlied nochmal(3 Minuten).
    An die Folge kann ich mich gar nichtmehr erinnern... aber es stimmt schon, das war (oder besser ist) schon schlimm mit der Folgendehnung. Naja, aber ich freue mich schon auf Naruto, dass ab dem 18.09 Montags-Freitags um 15:40Uhr auf RTL2 laufen wird

  15. #95
    Zitat Zitat von Kevke
    An die Folge kann ich mich gar nichtmehr erinnern... aber es stimmt schon, das war (oder besser ist) schon schlimm mit der Folgendehnung. Naja, aber ich freue mich schon auf Naruto, dass ab dem 18.09 Montags-Freitags um 15:40Uhr auf RTL2 laufen wird
    Naruto läuft dann aber nur geschnitten auf RTLII, obwohl es davor schon ab 12 Jahren freigegeben war. Panini ist schon komisch .-.

    Dragonball fand ich früher interessant, dann nervte mich das aber mit dem dauernden Weltenretten und die immerwiederkehrenden selben Gedanken bei dieser Serie, was bei DBZ auch nicht anders war, mMn.

  16. #96
    Zitat Zitat
    Naruto läuft dann aber nur geschnitten auf RTLII, obwohl es davor schon ab 12 Jahren freigegeben war. Panini ist schon komisch .-.
    Toll.... Das liegt wohl daran, dass es im Rahmen von "Pokito" ausgestrahlt wird, da sollten glaube ich alle Animes FSK 6 Jahren sein oder drunter. Da hoffe ich, dass es dann noch DVD`s mit den "Uncut" Versions zu kaufen geben wird. Ich hab den Manga ziemlich weit gelesen und finde ihn eig. gar nicht brutal.

  17. #97
    ich hasse stellenweise rtl2 animes (auch wenn ich dadurch dragonball entdeckt hab)... die sind geschnitten, schlecht synchronisiert, da kriegt man das brechen... da sind die dub jap u. sub engl. mir am liebsten... naruto habsch leider noch nicht gesehen (schäm), muss das aber nachholen... die sollten ma school rumble am start kriegen.. wäre ma gespannt ob sie das überhaupt ins deutsche übersetzen können, samt wortwitz... wahrscheinlich nicht u. ich würde mich eh wieder aufregen wegen der synchro...

    Arazuhl

  18. #98
    Zitat Zitat von Arazuhl
    ich hasse stellenweise rtl2 animes (auch wenn ich dadurch dragonball entdeckt hab)... die sind geschnitten, schlecht synchronisiert, da kriegt man das brechen... da sind die dub jap u. sub engl. mir am liebsten... naruto habsch leider noch nicht gesehen (schäm), muss das aber nachholen... die sollten ma school rumble am start kriegen.. wäre ma gespannt ob sie das überhaupt ins deutsche übersetzen können, samt wortwitz... wahrscheinlich nicht u. ich würde mich eh wieder aufregen wegen der synchro...
    Das müsste dir jetzt peinlich sein.
    School Rumble ist schon längst in Deutschland auf DVD erhältlich, sogar mit einer deutschen Synchro, FSK 12.
    Achja, RTL2-Anime werden sogar geschnitten, wenn sie ne 6er-Freigabe haben

  19. #99
    [FONT="Tahoma"]Ich find' nur Pokémon geil. ;_;
    Und RTL2 suckt. :B
    Redet mal wieder ueber was, wo jeder mitreden kann. ;__;''[/FONT]

  20. #100
    Moin!

    Animes rocken!^^

    Öh... ein Thema? Darf ich?^^

    Was für Musik Genres hört ihr? Und welche Songs hört ihr zur Zeit am meisten und am liebsten?

    Alsoo Thema Musik ;_; Auch wenns dafür n Musik-Forum gibt. N Anime Forum gibts schließlich au.

    Gruß,
    Rena

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •