Seite 16 von 16 ErsteErste ... 61213141516
Ergebnis 301 bis 303 von 303

Thema: WG#16 - Hallo Magor! ~ "Die Gute Alte Zeit"

  1. #301

    It's time to get schwifty.
    stars5
    Unser Garten is ein Urwald und das is auch toll so. <3
    Ich mags wenns alles wuchert und wächst wies will und dann schön blüht. Auserdem gibt das super geschützte und abgelegene Plätze wo man sich aufhalten kann.

    Gartenarbeit mach ich sehr gern. Heißt bissl was Pflanzen schneiden.. damit nich alles zu sehr wuchert.. Rasen mähn, Rosen beschneiden, Gemüse anbaun und sich daran erfreun wie alles wächst. ^-^

    Edit:
    Oh.. bin schon 301. ._.
    Na egal. ^^

  2. #302
    kann mich da nur Göfla anschließen, Sommer ist richtig toll
    sommer, sonne und heiße temperaturen, was will man mehr?
    kälte kann ich zwar auch vertragen, muss aber nicht sein. von mir aus, könnte es das ganze jahr über über warm und sonnig sein, dann kommt der Weihnachtsmann halt in badeshorts und mit surfbrett an und liefert die geschenke ab

    @Chise
    ja~ha, ich bin jetzt sogar #302
    noch egaler ^^

  3. #303
    Juhai. Nachdem ich es heute wie erwartet erst gegen 3 Uhr geschafft habe einzupennen und nach drei Stunden "Schlaf" wieder aufgewacht bin, bin ich heut nun dementsprechend müde
    Nja, was solls.

    @Chise: Vorhin hast du doch noch gesagt, du würdest acuh gleich ins Bett gehen. Und was seh ich da nun? Du bist ja auch noch so lange wachgeblieben


    Aber nun zu den ersten Seiten des Lebens:
    Ihr habts wiedermal geschafft ne WG zuzuspammen, gratuliere.
    Und Glückwunsch an den Oberspammer Arazuhl mit glatten 34 Postings in einer WG

    *click 'n close*

    Jetzt hofft mal das ein anderer die WG aufmacht, ich muss in die Kaserne... *seine Rucksack schulter und aus dem Fenster kletter*

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •