Ergebnis 1 bis 20 von 299

Thema: WG#16 - Hallo Magor! ~ "Die Gute Alte Zeit"

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Kelven
    Das Problem bei Spielnostalgie ist, dass es nicht die Spiele sind, die sich geändert haben, sondern die Menschen.

Zum Thema der WG hab ich dann noch ein nettes Zitat auf Wikipedia gefunden:

"Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen Sie sich in zehn Jahren zurücksehnen werden."
    ( Peter Ustinov )

Du meinst also, dass die Menschen daran Schuld sind, dass heute fast alle komerziellen Videospiele Müll sind? naja, eigentlich ist das ja nur logisch^^

Der größte Flop, den ich mir bis jetzt gekauft hab, war Harry Potter und der Gefangene von Askaban (2004)

Zitat Zitat von krisch92
    Du meinst also, dass die Menschen daran Schuld sind, dass heute fast alle komerziellen Videospiele Müll sind? naja, eigentlich ist das ja nur logisch^^
    [FONT="Tahoma"]klar.
    wie sollen die denn ein spiel entwickeln, das wirklich jedem gefällt?

uffa.
    ich bin dann auch mal auf der couch.
    bis nachher.
    Zitat Zitat von krisch92
    Der größte Flop, den ich mir bis jetzt gekauft hab, war Harry Potter und der Gefangene von Askaban (2004)
    machen wir daraus doch das neue thema:
    was war euer größter fehlkauf im bereich videospiele?

also ich hab keinen. .___.''[/FONT]

Zitat Zitat von Bino
    Turok Evolution
    das war auch das erste und letzte mal, das ich mir ein spiel zugelegt habe, ohne einen testbericht vorher gelesen zu haben.
    die grafik fand ich sogar noch schlechter als beim ersten teil. und die tastenbelegung konnte man auch nur umständlich ändern.

Moin!!

Zitat Zitat von Princess Aiu
    Habt ihr Verehrer(innen) oder interessiert ihr euch nicht dafür und bemerkt das vielleicht gar nicht?
    Öh... kA und kein Kommentar xD

Zitat Zitat von Bino

Hm.. *nachdenk* echt schwer zu sagn -__-

Da gabs eins. öh... das ging nich. Und ich konntes noch nimma Umtauschen. Denk ma das war mein größter Fehlkauf X_x"

Gruß,
    Rena

Zitat Zitat von Bino
    [FONT="Tahoma"]
    [/FONT]
    Wenn ich so recht überlege, hatte ich bis jetzt keinen richtigen Fehlkauf gehabt.
    Ich war höchstens etwas vom Spiel Fluch der Karibik enttäuscht, da die Steuerung da echt das Letzte ist. òÓ

Zitat Zitat von Bino
    Nintendogs für meinen DS. Jeder hat mir gesagt, dass es so toll wär und ich müsse es mir unbedingt kaufen, aber das Spiel war ja mal sowas von langweillig und gegen meinen Geschmack

btw: Spiele zu Filmen kauf ich grundsätzlich eigentlich nicht. Und wenn mir der Film noch so gefallen hat, das Spiel dazu ist meistens irgend so eine witzlose Geldmacherei.
    Das sah man zB wie Matrix Reloadet grad aktuell war und "Enter the Matrix" rausgekommen is. Man merkte irgendwie dass es total ein gezwungen gemachtes Spiel war. Ausserdem war der Schluss davon sowieso das letzte.

In letzter Zeit kauf ich sowieso fast keine Spiele, weil ich eh niemals dazu komme zu spielen
    Das letzte das ich gekauft hab war Dawn of War + Erweiterung Witner Assault und ich habs noch so gut wie gar nicht gespielt...