Ergebnis 1 bis 20 von 299

Thema: WG#16 - Hallo Magor! ~ "Die Gute Alte Zeit"

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Bino
    [FONT="Tahoma"]Geht alles so in Richtung Hardcore, Metal.
    Hoere aber auch Hip Hop, Rave, Reggae und so'n Zeug.
    Eigentlich so gut, wie alles, wenn's mir gefaellt. [/FONT]

Hip Hop und Rave?

also die Mischung ist sehr verwirrend. Außerdem ich kenne kein Genre das sich Rave nennt. Ich kenne Electric, House, Techno, Dance, Schranz, Trance, Electronic, Flat-Beat, Indio, Chill House.... aber kein Rave

Moin!

Zitat Zitat von Ringlord
    Das Thema hatten wir doch schonmal...
    sorrü ;_; bei all den themen, dies schon gab, verliert man manchma den Überblick

Öhm... xD Joar hab vergessen, selbst was zum Thema zu sagen^^"

Ich hör was mir gefällt, un das is irgendwie alles rund um die Genres: Rock, Metal, Trash Metal, Black Metal, Hardcore, Visual Kei, Alternative und Soundtracks!!

Jau mag neben all der harten Musik auch Soundtracks zu mit guter GameMusik und guter Filmmusik.

Zur Zeit hör ich im übrigen voll gerne Stone Sour, Tool, Windir und Children of Bodom. Oo

Jau das wars au ma wieda..

Tschöö!

Rena~

Geändert von Tiger D. Rena (10.08.2006 um 18:55 Uhr)

Zitat Zitat von Underserial
    Hip Hop und Rave?

also die Mischung ist sehr verwirrend. Außerdem ich kenne kein Genre das sich Rave nennt. Ich kenne Electric, House, Techno, Dance, Schranz, Trance, Electronic, Flat-Beat, Indio, Chill House.... aber kein Rave ;)
    So weit ich weiss, umfasst "Rave" alle diese Musikrichtungen. Wenn es nicht so ist, dann wisst ihr trotzdem, was ich meine. :D
    Rave. So in etwa stehts auch bei Wiki. Da wirds zwar als Festival umschrieben, aber ich nenne das halt so als Ueberbegriff. Bla.