Seite 6 von 7 ErsteErste ... 234567 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 299

Thema: WG#16 - Hallo Magor! ~ "Die Gute Alte Zeit"

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Tiger D. Rena
    Was für Musik Genres hört ihr? Und welche Songs hört ihr zur Zeit am meisten und am liebsten?
    obwohl ich die härteren sachen bevorzuge, höre ich eigentlich alles quer durch, wenn mir ein bestimmtes lied zusagt.

zur zeit höre ich bevorzugt musik aus diversen videospielen in verschiedenen variationen (original, auf metal getrimmt oder mit akkustikgitarre gepielt).

das dudelt dann auch munter
    immer rauf und runter

RTL2 mufft

Was für Musik Genres hört ihr? Und welche Songs hört ihr zur Zeit am meisten und am liebsten?
    [FONT="Tahoma"]Geht alles so in Richtung Hardcore, Metal.
    Hoere aber auch Hip Hop, Rave, Reggae und so'n Zeug.
    Eigentlich so gut, wie alles, wenn's mir gefaellt. :A
    Ja, ich finde sogar manche Schlagerlieder gut. :O[/FONT]

Zitat Zitat von Bino
    [FONT="Tahoma"]Geht alles so in Richtung Hardcore, Metal.
    Hoere aber auch Hip Hop, Rave, Reggae und so'n Zeug.
    Eigentlich so gut, wie alles, wenn's mir gefaellt. [/FONT]

Hip Hop und Rave?

also die Mischung ist sehr verwirrend. Außerdem ich kenne kein Genre das sich Rave nennt. Ich kenne Electric, House, Techno, Dance, Schranz, Trance, Electronic, Flat-Beat, Indio, Chill House.... aber kein Rave

Moin!

Zitat Zitat von Ringlord
    Das Thema hatten wir doch schonmal...
    sorrü ;_; bei all den themen, dies schon gab, verliert man manchma den Überblick

Öhm... xD Joar hab vergessen, selbst was zum Thema zu sagen^^"

Ich hör was mir gefällt, un das is irgendwie alles rund um die Genres: Rock, Metal, Trash Metal, Black Metal, Hardcore, Visual Kei, Alternative und Soundtracks!!

Jau mag neben all der harten Musik auch Soundtracks zu mit guter GameMusik und guter Filmmusik.

Zur Zeit hör ich im übrigen voll gerne Stone Sour, Tool, Windir und Children of Bodom. Oo

Jau das wars au ma wieda..

Tschöö!

Rena~

Geändert von Tiger D. Rena (10.08.2006 um 18:55 Uhr)

Zitat Zitat von Underserial
    Hip Hop und Rave?

also die Mischung ist sehr verwirrend. Außerdem ich kenne kein Genre das sich Rave nennt. Ich kenne Electric, House, Techno, Dance, Schranz, Trance, Electronic, Flat-Beat, Indio, Chill House.... aber kein Rave ;)
    So weit ich weiss, umfasst "Rave" alle diese Musikrichtungen. Wenn es nicht so ist, dann wisst ihr trotzdem, was ich meine. :D
    Rave. So in etwa stehts auch bei Wiki. Da wirds zwar als Festival umschrieben, aber ich nenne das halt so als Ueberbegriff. Bla.

Visual Kei, Gothic Rock, Industrial, Indie, Alternative Rock, NuMetall.

Gerade höre ich gerne (zur Zeit düstere Sachen):
    Moi dix Mois - Deus Ex Machina
    A perfect Circle - Counting Bodies Like Sheep To The Rhythm Of The War Drums
    Marilyn Manson - Mechanical Animals
    Machine Head - Deep Inside
    Kidney Thieves (allgemein das Album Trickster)

Das dumme an DBZ war einfach die Tatsache,dass die Macher versucht haben die Story in der 3 fachen Anzahl an Folgen zu erzählen.
    So war das ganze letztendlich dermaßen in die Länge gezogen,dass die Story erst nach 5 Folgen ein wenig weitergegangen war.

In einer einzelnen Folge passierte nichts,bis auf :
    Zitat Zitat
    Introlied(3 Minuten):

Son Goku: Grr....
    (Muskelanspannen)

Freezer : Aaargghh...
    (Muskelanspannen)

Sprecher:
    Wird Song Goku Freezer besiegen können und wo ist Son Gohan?

Introlied nochmal(3 Minuten).

Zitat Zitat
    Introlied(3 Minuten):

Son Goku: Grr....
    (Muskelanspannen)

Freezer : Aaargghh...
    (Muskelanspannen)

Sprecher:
    Wird Song Goku Freezer besiegen können und wo ist Son Gohan?

Introlied nochmal(3 Minuten).
    An die Folge kann ich mich gar nichtmehr erinnern... aber es stimmt schon, das war (oder besser ist) schon schlimm mit der Folgendehnung. Naja, aber ich freue mich schon auf Naruto, dass ab dem 18.09 Montags-Freitags um 15:40Uhr auf RTL2 laufen wird

Zitat Zitat von Kevke
    An die Folge kann ich mich gar nichtmehr erinnern... aber es stimmt schon, das war (oder besser ist) schon schlimm mit der Folgendehnung. Naja, aber ich freue mich schon auf Naruto, dass ab dem 18.09 Montags-Freitags um 15:40Uhr auf RTL2 laufen wird
    Naruto läuft dann aber nur geschnitten auf RTLII, obwohl es davor schon ab 12 Jahren freigegeben war. Panini ist schon komisch .-.

Dragonball fand ich früher interessant, dann nervte mich das aber mit dem dauernden Weltenretten und die immerwiederkehrenden selben Gedanken bei dieser Serie, was bei DBZ auch nicht anders war, mMn.

Zitat Zitat
    Naruto läuft dann aber nur geschnitten auf RTLII, obwohl es davor schon ab 12 Jahren freigegeben war. Panini ist schon komisch .-.
    Toll.... Das liegt wohl daran, dass es im Rahmen von "Pokito" ausgestrahlt wird, da sollten glaube ich alle Animes FSK 6 Jahren sein oder drunter. Da hoffe ich, dass es dann noch DVD`s mit den "Uncut" Versions zu kaufen geben wird. Ich hab den Manga ziemlich weit gelesen und finde ihn eig. gar nicht brutal.

ich hasse stellenweise rtl2 animes (auch wenn ich dadurch dragonball entdeckt hab)... die sind geschnitten, schlecht synchronisiert, da kriegt man das brechen... da sind die dub jap u. sub engl. mir am liebsten... naruto habsch leider noch nicht gesehen (schäm), muss das aber nachholen... die sollten ma school rumble am start kriegen.. wäre ma gespannt ob sie das überhaupt ins deutsche übersetzen können, samt wortwitz... wahrscheinlich nicht u. ich würde mich eh wieder aufregen wegen der synchro...

Arazuhl

Zitat Zitat von Arazuhl
    ich hasse stellenweise rtl2 animes (auch wenn ich dadurch dragonball entdeckt hab)... die sind geschnitten, schlecht synchronisiert, da kriegt man das brechen... da sind die dub jap u. sub engl. mir am liebsten... naruto habsch leider noch nicht gesehen (schäm), muss das aber nachholen... die sollten ma school rumble am start kriegen.. wäre ma gespannt ob sie das überhaupt ins deutsche übersetzen können, samt wortwitz... wahrscheinlich nicht u. ich würde mich eh wieder aufregen wegen der synchro...
    Das müsste dir jetzt peinlich sein.
    School Rumble ist schon längst in Deutschland auf DVD erhältlich, sogar mit einer deutschen Synchro, FSK 12.
    Achja, RTL2-Anime werden sogar geschnitten, wenn sie ne 6er-Freigabe haben

[FONT="Tahoma"]Ich find' nur Pokémon geil. ;_;
    Und RTL2 suckt. :B
    Redet mal wieder ueber was, wo jeder mitreden kann. ;__;''[/FONT]

Zitat Zitat
    Das müsste dir jetzt peinlich sein.
    School Rumble ist schon längst in Deutschland auf DVD erhältlich, sogar mit einer deutschen Synchro, FSK 12.
    Achja, RTL2-Anime werden sogar geschnitten, wenn sie ne 6er-Freigabe haben
    öhm chef... das weiß ich doch schon längst... doch das ist für mich kein anschaffungsgrund... ich meinte mit "am start bringen" eher im TV laufen zu lassen....

Zitat Zitat
    genres sind meist rock/sauwenig klitzekleines bisschen r&b u. sonst animetracks... zur zeit maintheme von suzuka... klingt einfach nur geil... sonst incubus, nirvana, creed (jaja, damals als es sie noch gab warn se geil)...

irgendwie hat mir auch der soundtrack von tokyo drift gefallen... teriyaki boyz... die rapper sind so grottig teilweise, aber das lied ist dennoch stylisch...

so far

Arazuhl

Zitat Zitat von Arazuhl
    öhm chef... das weiß ich doch schon längst... doch das ist für mich kein anschaffungsgrund... ich meinte mit "am start bringen" eher im TV laufen zu lassen....
    Wenn ich mir nur Anime kaufen würde, die im TV laufen, hätte ich wohl keinen einzigen guten in meinem Besitz

@Musik
    Das Thema hatten wir doch schonmal...
    Eurobeat, Klassik, Rock, JPop...

np: Move - Dogfight

Das beste daran war, dass ich die restlichen DVDs (jedenfalls ein paar davon) und da hat jede 35 € gekostet. Naja die Packung war auch nicht mehr die schönste und ich dachte, das die Ware als beschädigt vom Preis eingestuft wurde...

Dadurch hat auch ein Freund das Spiel "Timesplitters - Future Perfect" für die XboX um 2.75€ (!) bekommen

Och, ich hab noch 2 1/2 Wochen Ferien, die werde ich sehr genießen...boh ich hasse diesen Tag, wo die Schule wieder anfängt.
    Warum darf man nicht einfach Nerd sein solange man will?

"nerd sein" ??? aha... watn das?

jupp, noch 2 1/2 wochen... auchn hesse kico? gott, das wird so zum kotzen ... naja, schools out forever, deswegen werdsch ma sehn wie die zivi-zeit wird (jaa goefla alter bundi, ZIVI) ...jute alte schulzeit...

@Unaf J. Hefg

tschuldige hab ganz vergessen zu sagen: haha usw usf....

Arazuhl

Geändert von Wischmop (09.08.2006 um 11:02 Uhr)

hmm, ich denke irgendwie nicht so viel an das, was damals so passiert ist. klar kommen bei manchen gesprächen erinnerungen hoch, was damals richtig cool war in einem gewissen aletr und so, aber so alleine denk ich gar nicht an die vergangenheit, sondern eher an das, was mich erwartet. ich glaube, ich steh da auch ein bisschen mehr auf veränderungen, wobei gewisse tradiotionen sicherlich nicht missachtet werden sollten

und mit geschichte muss man mir auch gar nicht erst kommen. ich habe dieses fach noch nie gemocht

ich habe ja auch nie gesagt, dass ich was ändern will. ich habe nur gesagt, dass mich die vergangenheit nicht jetzt so dermaßen interssiert, als das ich mir sage "damals war alles besser". erinnern tu ich mich meist eben nur mit ein paar kumpels daran, was wir so erlebt haben.

das die vergangenheit prägt, sollte eigentlich klar sein. sorry,w enn es etwas "falsch" rüberkam