Seite 3 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 299

Thema: WG#16 - Hallo Magor! ~ "Die Gute Alte Zeit"

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Eigentlich war es bis jetzt immer so,dass ich in der 4. oder 5. Ferienwoche ein wenig meine Mitschüler vermisst habe und mich auf dem Schulbeginn gefreut habe(wenn auch nur bis zum ersten Schultag.).
    Aber diesmal vermisse ich gar nichts und will nicht in 2 Wochen wieder zur Schule.

dein letztes jahr bisi oder was? wenn ja dann viel spaß dabei, ist halb so wild wie man denkt... u. alles endet dann ganz seicht u. leicht und nicht mit nem großen knall...
    oder liegt es an was ganz anderem oO?

so far

Arazuhl

edit: sry möp ^^'

Zitat Zitat von Arazuhl
    dein letztes jahr bisi oder was? wenn ja dann viel spaß dabei, ist halb so wild wie man denkt... u. alles endet dann ganz seicht u. leicht und nicht mit nem großen knall...
    oder liegt es an was ganz anderem oO?

so far

Arazuhl

edit: sry möp ^^'
    Letztes Jahr,aber ich hab kein Bock drauf. Kann man die Zeit nicht um 1 Jahr vordrehen und mich endlich mit Abi gehen lassen.

Neuses Thema:

@Alle,die noch nie bei der NATO waren:
    Was haltet ihr persönlich von der NATO und werdet ihr euch mal entschließen eine der folgenden NATOs zu besuchen?

Zitat Zitat von Princess Bisi

Was haltet ihr persönlich von der NATO und werdet ihr euch mal entschließen eine der folgenden NATOs zu besuchen?
    Wenn die das mit der Raumtrennung nach Geschlechtern durchsetzen, dann nicht^^
    Ich finde die Idee hinter der Nato cool, würde auch gerne mal hin... vlt nächsten Sommer...

Keine Ahnung. Ich denke nicht,mal sehen. Falls du unbedingt hinmöchtest,dann überlege ich es mir mal
    An sich denke ich,dass die NATO eine gute Sache ist,man lernt die Leutchen hier wahrscheinlich auch etwas besser kennen. Und es macht sicherlich Spass.

@NATO-Namen

Ist doch in Ordnung. Außerdem ist es mir irgendwie ziemlich egal,wie das jetzt heißt. @.@

Als Mann die NATO als Singlebörse zu benutzen ist bei einer quote von 1:6 Männer zu Frauen eine wirklich schlechte Idee

Als Frau steht man da schon besser da

Zitat Zitat von Daen vom Clan
    Als Mann die NATO als Singlebörse zu benutzen ist bei einer quote von 1:6 Männer zu Frauen eine wirklich schlechte Idee

Als Frau steht man da schon besser da

*grins*
    Wie wahr, wie wahr.
    Kann man nur empfehlen.
    *selig an Dodgeball zurückdenk*
    Schwitzende, nackte Männeroberkörper ... :creepy:

Achja, vergesst nicht, mich auf der nächseten NATO an die Heizung zu binden, als allgemeine Schutzeinrichtung

*Neue Sig-Ava-Combi tollig find*
    Schwaaaaarz und rosa~ wir stehen an eurer Seite~~~ *träller*

@bisi

mein beileid... nein eigentlich nicht XD

zu der frage... joa, vllt winter-nato... vllt auch nicht, weil unternehmungen gibt es auch hier genuch, deswegen fraglich (vor allem wann wird denn winter-nato sein?)

und als kontaktbörse? die nato? *hust*

Arazuhl

@Quote 1:6

Naja,wer geht schon zur NATO um Frauen abzugreifen?
    Hmm...
    Ringlord: Schäm dich.^^

Mir gefällt nur der Name der Bremen CT nicht wirklich:NATO.
    Da hängt damit zusammen,dass ich die NATO als Organisation nicht wirklich mag.

Mir gefällt nur der Name der Bremen CT nicht wirklich:NATO.
    Da hängt damit zusammen,dass ich die NATO als Organisation nicht wirklich mag.
    vom nordatlantikpakt halte ich auch nicht viel, aber da das
    "Bremen-CT" (DAS klingt vllt bescheuert) den namen "Nord-Allianz-Treffen-Organisation" trägt, hab ich persönlich nichts gegen den namen einzuwenden, sondern finde den so ziemlich 8)
    wir können ja die NATOstaaten zwingen, sich für das bündnis nen anderen namen zu suchen, dann sollte unser name den für manche leute negativen beigeschmack verlieren.

Oehm, außerdem gibt es schon ein offizielles Bremen CT, welches vom QFRAT ausgeht (Aber auch im JuBZ statt findet)

Mich stört der Name Nato eigentlich nicht, hat doch überhaupt nichts mit der NATO zu tun. ôo

Zitat Zitat
    Jau!!
    Auf jeden Fall! ;_;

Wenns nach mir ginge, wär ich da schon längst mindestens einma gewesen.
    Aba nein... da gibtes ja noch solche, die sich "Eltern" nennen un es einem verbeiten -.- *grumml*

Die Nato scheint ein recht nettes Zusammenkommen der "Kingdomler" zu sein.

Un joar O.O Wie gesagt: EInes Tages bin ich au mit dabei!!!11

Gruß,
    Rena

@ Im übrigen mag ich den Namen! Hehe. Nato^^

*stressig durch die wohnugtür herrein lauf und denkt"hoffentlich merkt keiner das ich zu spät bin"!*Schnell Kuchen und Kaffee hinstell*Schild hinstell habt ja eure Kaffee trinken verpasst

Wie denkt ihr über diesen Ausspruch? Wahr oder einfach nur schlecht durchdacht?

Also für mein Teil denke ích doch an früher zurück,
    jetzt ist man ja mit dem Alltag befasst.
    Wenn Leute gesagt haben,du wirst an deiner Schulzeit zurück denken
    und so.Hielt ich das nicht für möglich,doch ist es doch so.
    Naja und die jugend wahr freundlicher und es würde mehr untereinander geholfen

Alle,die noch nie bei der NATO waren:

Finde die Nato persönlich doch ganz interessant,wenn man sich auch
    alles durchliest was dabei herraus kommt und für fun ist.
    Scheint es ja doch ein interessantes Treffen zu sein.
    Leider fallen die Termine von der Nato so,wo ich leider schon
    was im Kalender hab.

Wer ist eigentlich immer für die Verpfelgung zuständig und wer kocht ?

Bin ja noch bis zum 15.August im Urlaub hier im Weimar.

cu bis denne dann waterboynation

Zitat Zitat von Unaf J. Hefg
    Ich finds interessant wie sich Leute die noch nie auf der Nato waren sich eine Meinung darüber bilden wollen 8D
    Durch eure Berichte.

Aber richtig kann man dies nur,wenn man auch dabei war und sehen kann,ob man damit klar kommt oder ob es doch nichts für einen selbst ist.
    Sind eigentlich irgendwo schon Fotos gezeigt worden?
    Ich schau mal ^^

Also, wer den Namen nicht mag....wir hätten auch als Namen noch:

Nord Allianz Zusammenkunfts Initiative anzubieten, wie wäre es damit?

Verdammt nochmal und ich hab mich so zusammengerissen das hier nicht zu posten

Zitat Zitat von Göfla
    Verdammt nochmal und ich hab mich so zusammengerissen das hier nicht zu posten

Ich reiß mich mal zusammen und mach nicht auf gewisse Parallellen mit deiner Herkunft aufmerksam.

@Name:
    Ich finde beide Abkürzungen gleich schlimm.

Zitat Zitat
    Ich zur Nato? Da würden doch nur alle herausfinden was für ein Spinner ich bin^^! Ne ich bleib lieber zu Hause und Spiel mit meinen Freunden Fußball!
    Naja,wenn du Fußball magst,kannst du kein schlechter Mensch sein.

§laugh

Zum Thema:

Ich war noch nie auf der NATO also kann ich den ersten Teil der Frage nicht beantworten aber ich würde schon gern mal kommen. Nur leider kostet ein Zugticket von Klagenfurt nach Bremen über 300€.

Das klingt doch schon viel Tatkräftiger "Nord Allianz Zusammenkunfts Initiative" Ne bleibt mal bei Nato,vielleicht nochmal eine aufklärungsmission starten,damit keiner euch mit der Armee verwechselt-oo-

Brand in Bremerhaven
    Die Palama brennt immer noch,seit 30 Stunden,
    haben die gerade in den nachrichten gebracht..
    Die brauchen noch bis 1-2 Tage.
    Und hauch steigt auch in die Stadt langsam.
    *hoffen und bangen das die Feuerwehr das schafft*

Marcel 69 Gast
    Ich zur Nato? Da würden doch nur alle herausfinden was für ein Spinner ich bin^^! Ne ich bleib lieber zu Hause und Spiel mit meinen Freunden Fußball!