Seite 10 von 16 ErsteErste ... 67891011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 312

Thema: Zeichentrick-Quiz

Ts, ts, Linkanschauer. Natürlich habe ich den Namen des Bildes geändert und es separat hochgeladen, es hat also nicht das geringste mit Batman zu tun.

Nichtsdestotrotz basiert die Serie auf einem äußerst bekannten Comic, die beiden Polizisten, die zu sehen sind, hatten sogar mal einen eigenen (und recht guten) Ableger.

PS: Der Erfinder der Comicserie ist auch vor allem für seine Figurendesigns bekannt. Desweiteren designte er ein Korn und ein Disturbed Cover und zeichnete an einem Musikvideo für Pearl Jam.

Zitat Zitat von Cyberwoolf
    Ts, ts, Linkanschauer. Natürlich habe ich den Namen des Bildes geändert und es separat hochgeladen, es hat also nicht das geringste mit Batman zu tun.

Nichtsdestotrotz basiert die Serie auf einem äußerst bekannten Comic, die beiden Polizisten, die zu sehen sind, hatten sogar mal einen eigenen (und recht guten) Ableger.

PS: Der Erfinder der Comicserie ist auch vor allem für seine Figurendesigns bekannt. Desweiteren designte er ein Korn und ein Disturbed Cover und zeichnete an einem Musikvideo für Pearl Jam.
    Hm ich rate mal ins blaue : X-Men ?

Die Figuren sehen stark wie die beiden Polizisten Sam und Twitch aus "Spawn" aus.

Falls ich richtig liege, gebe ich ab.

Zitat Zitat von unfixable
    Die Figuren sehen stark wie die beiden Polizisten Sam und Twitch aus "Spawn" aus.
    Weißt du was? Es SIND sogar die die beiden Polizisten Sam und Twitch aus "Spawn"!

Demnach: Freie Runde.

Killer Croc aus "Batman - The Animated Series"?

Eben jener.

Könnte das Gargoyles sein?

Da sieht man mal wieder, wie sich die Serie über all die Jahre im Gedächtnis halten kann...

hehe ich glaub das hab ich sogar neulich beim Babysitten irgendwo gesehen.

Ich glaub das heißt irgendwie Talis und die Tausend Aufgaben oder so ähnlich ka.^^

Ich glaub das ist richtig oder so ähnlich ka. ^^

Ja klar, beim Babysitten.

Zitat Zitat von Cyberwoolf
    Ich glaub das ist richtig oder so ähnlich ka. ^^

Ja klar, beim Babysitten.
    Ja ich schwörs!^^

Ne mal im ernst, mein kleiner halbbruder ist Tv Junkie und guckt nur so einen Kram.^^

Hier gehts auf jeden Fall weiter:

Mal wieder eine Runde "Wacky Races"?

Zitat Zitat von Phoenix
    Mal wieder eine Runde "Wacky Races"?
    Jap!

Jo, ganz genau.

Wie ist der Smiley zu verstehen? Verwirrung? Abneigung? Unterdrückte Euphorie?

Das ist mein "irgendwas ist hier suspekt"-Smiley