Ergebnis 1 bis 20 von 312

Thema: Zeichentrick-Quiz

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Cyberwoolf
    Hm.... dann sag ich mal, dass du's indirekt erraten hast.
    Die drei Figuren kommen drinnen vor, aber wie's heißt hast du ja nicht gesagt.
    The Grim Adventures of Billy & Mandy ist der Name der Zeichentrickserie. =3
    Cyberwolf kann von mir aus weitermachen.

Hoppla, eigentlich wollte ich ja nur mal auf diesen (übrigens guten) Comic hinweisen, naja, auch wurscht.

Ich wusste nicht, wie bekannt die Serie hier ist, deshalb hab ich mal ein extrem einfaches Bild genommen:

Der Name des Bildes gibt schon mal den ersten Hinweis: Batman
    Das Bild würde auch zum Zeichentrickstil passen.
    Nur habe ich keine Ahnung wer dieser blonde Typ sein soll, aber ich glaube ich er kenne Bullocks Wampe vom Sessel aus.
    Könnte es vielleicht die Serie sein die " Gotham Detectives" heißt?
    Zumindest gab/gibt es darüber mal eine Comic-Serie, die soweit ich weiß nicht direkt mit Batman zu tun hat.

Ts, ts, Linkanschauer. Natürlich habe ich den Namen des Bildes geändert und es separat hochgeladen, es hat also nicht das geringste mit Batman zu tun.

Nichtsdestotrotz basiert die Serie auf einem äußerst bekannten Comic, die beiden Polizisten, die zu sehen sind, hatten sogar mal einen eigenen (und recht guten) Ableger.

PS: Der Erfinder der Comicserie ist auch vor allem für seine Figurendesigns bekannt. Desweiteren designte er ein Korn und ein Disturbed Cover und zeichnete an einem Musikvideo für Pearl Jam.

Zitat Zitat von Cyberwoolf
    Ts, ts, Linkanschauer. Natürlich habe ich den Namen des Bildes geändert und es separat hochgeladen, es hat also nicht das geringste mit Batman zu tun.

Nichtsdestotrotz basiert die Serie auf einem äußerst bekannten Comic, die beiden Polizisten, die zu sehen sind, hatten sogar mal einen eigenen (und recht guten) Ableger.

PS: Der Erfinder der Comicserie ist auch vor allem für seine Figurendesigns bekannt. Desweiteren designte er ein Korn und ein Disturbed Cover und zeichnete an einem Musikvideo für Pearl Jam.
    Hm ich rate mal ins blaue : X-Men ?

Die Figuren sehen stark wie die beiden Polizisten Sam und Twitch aus "Spawn" aus.

Falls ich richtig liege, gebe ich ab.

Zitat Zitat von unfixable
    Die Figuren sehen stark wie die beiden Polizisten Sam und Twitch aus "Spawn" aus.
    Weißt du was? Es SIND sogar die die beiden Polizisten Sam und Twitch aus "Spawn"!

Demnach: Freie Runde.

Killer Croc aus "Batman - The Animated Series"?

Eben jener.

Könnte das Gargoyles sein?