Bah, das ging mir jetzt viel zu schnell!
Du bist ... aber gönnen tue ich dir das nicht!![]()
Bah, das ging mir jetzt viel zu schnell!
Du bist ... aber gönnen tue ich dir das nicht!![]()
Und das von jemandem der ohne mit der Wimper zu zucken die Visionaries errät![]()
Verbindest du die Thundercats eigentlich auch immer mit diesem BeeGees Lied "Paying the Prize of Love"? >__>
Whatever, neues Bild...wenn wir schon alte Lieblings-Zeichentrickserien behandeln^^
Davon gabs Comics...und ich habe sie >__>"
Nooooooooooooooooo, ich sollte auch anfangen irgendwelche aus dem Zusammenhang gerissenen Auschnittschnipsel herzunehmen >_>"
Najo, your turn![]()
Weiß das echt niemand? x__X Najo, dann werd ich mich jetzt eben doch wieder vordrängeln und raten
Yogi's Space Race? !__!
Serie UND Name der Figur, please^^
Ich geb mal nen Tipp
http://upload.npcfighter.de/files/30/874shot2.jpg
Jetzt leichter? ^^
Geändert von Vincent D. Vanderol (26.08.2006 um 17:49 Uhr)
Swat Kats
DerFiesling oben im Bild: Pastmaster
Das Intro der Serie rockt^^
Falls richtig gebe ich ab.
Dieses hier war einer meiner Lieblings Zeichentrick Serien.Na, wer kennt noch den Namen? ^^ Dürfte net schwer sein. ^.-
wacky races?![]()
Da ich vorrübergehend erstmal kein Internet zu Hause hab und schlecht auf der Arbeit nach passenden Bilder suchen kann, geb ich ab.^^" Also...freie Runde !__!
Da ich das erste mal was zeige, und nicht so weiss was schwer ist, hier ein Bild das eigentlich einfach sein dürfte:
LG Henry
sig aus, danke
Geändert von Sceddar (28.08.2006 um 15:37 Uhr)
Schon wieder? Keine Ahnung. Ich seh' mir nicht den ganzen Tread durch. Jedenfalls ist es richtig. Also, mach weiter^^
LG Henry
sig aus
Geändert von Sceddar (31.08.2006 um 15:32 Uhr)