Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Fehlermeldung!

Fehlermeldung!

Tach!

Als ich mich letztens, nach langer Story Planung, noch mal vor den Maker (2000) gesetzt habe, stieß ich auf eine seltsame Fehlermeldung. Immer wenn ich in einem Event auf "Nachricht Ausgeben" klicke, kommt dieses lustige Fenster:

"ButtonHelp.OnClick Lesefehler: Lesefehler vom Stream!"

Im Forgotten E-Book hab ich nichts gefunden und auch sonst nirgendwo. Hoffentlich weiß jemand wie ich den Scheiß wieder wegkriege!

Danke............!

Versuch mal den Maker neu zu Installieren.Das hat schon sehr vielen geholfen!^^

Hast du vielleicht mehrere Patches installiert, die laut ihrer Readme nicht mit anderen Patches kompatibel sind?

Eines vorneweg: Du hast einen sehr alten Deutschpatch installiert. Auf dieser Seite (*click*) findest du die aktuellste Version davon. Du musst den Maker dazu (leider) De- und dann nochmal neu installieren, und zum Schluss den Deutschpatch rauftun.
    Ältere Versionen vom Deutschpatch sind/waren oft fehlerhaft, während ich mit der neuesten Version bis jetzt nur gute Erfahrungen (bzgl. Stabilität) gemacht habe. Kann sein, dass genau diese Fehlermeldung von deinem aktuellen Deutschpatch herrührt.

Für mich klingt die Fehlermeldung so als wäre der Maker beschädigt.
    Hast du vielleicht falsche Patchs installiert (z.B. den Patch für die Textbox)?
    Wenn du irgendwelche Patchs installierst, muss du unbedingt darauf achten, ob die mit anderen installierten Patchs und mit der Version des Makers kompatible sind.

Ich würde dir auch empfehlen den Maker neu zu installieren.

Japp, es lag an dem Deutschpatch den ich installiert hatte. Ausser dem MP3, Key, Deutsch und Sonderzeichen Patch hatte ich aber keine anderen drauf. Ich hab den Maker und Mp3/Key Patches nochmal installiert und den Deutschpatch mal ganz weggelasen. Wer braucht den schon!

Auf jeden Fall geht es jetzt. Danke!!!