Weeee, es gibt freiwillige ^^
Oki, dann poste ich mal meinen Chara:
Name: Erell "Nes´vey" de Vido

Rasse: Mutant

Herkunft: Geht niemanden was an.

Legende: Vor c.a. 6 Jahren tauchte Erell wie aus dem Nichts auf und machte sich im Nu einen Namen in den kriminellen Schichten des Tir na Lea. Die Gerüchte über ihre Tätigkeiten als Auftragskillerin verbreiteten sich übers ganze Tir na Lea. Mit jedem weiterem Mord stieg das auf sie aufgesetztes Kopfgeld immer weiter an. Den Spitznamen "Nes´vey" , was aus dem Elfischen übersetzt so viel wie Schlange/ -Gift bedeutet, hat sie für ihre Mutation erhalten.
Merkmale: Erell besitzt eine gespaltene Schlangenzunge und helle graue Augen mit engen senkrechten Pupillen. Ihr Nacken und rechter Schulterblatt sind von dunkelgrünen Schuppen verdeckt. Die dunkle Haut hat einen grünlichen Unterton. Sie hat eine giftige Schlange als Haustier, welche sie auch öffter für ihre Attentate einsetzt.

Waffen: 2 leichte Einhandschwerter, die sie am Rücken trägt und 2 lange Dolche, díe am Gürtel befestigt sind.

Bild: hatte weder Lust, noch Zeit, noch Mitteln ein eigenes zu zeichnen (scheißumzug >_>), also hab ich mir eins gelkaut: Die Schlange
Die Merkmale treffen im Groben Ganzen zu, wenn ich später mehr Zeit habe, werde ich mich um mein eigenes Bild kümmern.