Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: F-RPG "Tir na Lea"

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Mmh, nur dir zu Liebe setze ich jetzt einen eigentlich total unnötigen Platzhalter rein, den ich morgen mit meinem Chara editieren werde.

Bloß, damit du nicht verzweifelst. ^_~

Soa, also der Chara:

Name: Sam Korning
    Rasse: Mensch
    Herkunft: Ist in der Mittelschicht von Zintra aufgewachsen. Sohn eines Bäckers, der leider recht früh an einer unheilbaren Krankheit gestorben ist. Seitdem hilft er seiner Mutter im Geschäft. Er ist ein normaler Mensch, der recht auf seinen kleinen Lebenkreis beschränkt ist. Er hat weder Magiefähigkeiten (zumindest keine, von denen er weiß ), noch wurde er als Krieger ausgebildet. Er weiß zwar, wie man ein Schwert hält, aber mehr auch nicht.
    Legende: Macht die besten Croissants weit und breit. ()
    Merkmale: Nichts, ist ein durch und durch Standardmensch.
    Waffen: Kann mit Pfannen und Bäckerzubehör gut umgehen, in klassischen Waffen ist er aber nicht gut bewandert. Weiß aber dennoch mit allen etwas anzufangen, da sein Vater in seiner frühen Kindheit darauf bestand, dass er wenigstens ein paar Waffen führen können müsse.
    Bild / Beschreibung: Kann nicht zeichnen. o.o

So, ich wette, mit diesem absolut langweiligen und überhaupt nicht besonderen Chara habe ich Rollenspielgeschichte geschrieben.

Geändert von Shadow Snake (27.08.2006 um 03:22 Uhr)

Zitat Zitat von Shadow Snake
    Mmh, nur dir zu Liebe setze ich jetzt einen eigentlich total unnötigen Platzhalter rein, den ich morgen mit meinem Chara editieren werde.

Bloß, damit du nicht verzweifelst. ^_~
    Hmmm..njoa...FRPG...njoa....

...also same here.
    (Fähigkeit "Schleimen" um 1 erhöht!)

Name: Trylan Lupinus
    Rasse: Wolfsmensch
    Herkunft: Sprössling eines in der Wildnis lebendenden Halbwolfclans
    Legende: Wie die meisten Wolfsmenschen hat auch Trylan eine kuriose Mischung aus einem unbändigen Freiheitstrieb und einer bedingungslosen Loyalität gegenüber seinen Kameraden. Sein Wolfswesen verleiht ihm eine gute Nachtsicht, hervorragende Koordination sowie weit überdurchschnittliche Schnelligkeit, Reflexe und Körperkraft. Jedoch ist er nicht in der Lage von sich aus Magie einzusetzen, ausserdem ist er enorm jähzornig und rachsüchtig, weswegen er andere Personen so weit es geht meidet. Bei Vollmond verfällt er in unkontrollierbare Raserei.
    Merkmale: Wolfspelz, daher bevorzugt in einem Umhang mit Kapuze anzutreffen.
    Waffen: Klauen, Zähne, "Silberherz" (Silber-Claymore)
    Bild/ Beschreibung: Folgt.

Geändert von Trial (08.08.2006 um 11:48 Uhr)