Seite 4 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 127

Thema: [XP]~Remnants of a dream~

Das ist die bisher beste Version des Facesets.
    Gefällt mir gut, kann man so lassen.
    Die rechte Schulter mit dem Schulterpanzer sieht noch etwas merkwürdig aus
    und man mag mich vielleicht für dumm halten, aber ich glaube das bei er Kopfstellung das linke Auge größer gezeichnet werden müsste als das rechte und nicht umgekehrt. Ich allerdings hätte wahrscheinlich aber einfach beide gleichgroß gemacht.
    Naja fällt wahrscheinlich sowieso niemanden außer mir auf.
    Das Gesicht an sich ist jetzt viel besser und passt besser zum Charakter.
    Deine Colorierung ist übrigens genial, auch bei dem Artwork.
    Ich hab auf deviantart nach einem entsprechendem Tutorial gesucht und nicht gefunden, ich wäre dir sehr verbunden wenn du den Link posten, oder wenn du mir ne Pn schicken könntest.

Zitat Zitat von Macros
    Das Gesicht an sich ist jetzt viel besser und passt besser zum Charakter.
    Hmm mir ist gerade Aufgefallen, nachdem ich mir deinen Post durchgelesen hatte, dass das Gesicht vom Faceset sehr viel blasser ist als das des Charsets.

Sieht bisher extrem Super aus. Das toppt alles was ich
    bisher gesehen
    habe. Von den Faces ist die letzte Variante am besten, das KS ist super
    (erinnert mich an Velsabor) Und die Maps sind auch gut.
    Das Menü gefällt mir aber mit abstand am besten.

Fazit
    Das ist bisher das beste Spiel das hier vorgestellt wurde
    ausser ein paar andere RM2K und RM2K3 Spiele,
    die können natürlich nicht so gute Grafiken anzeigen o....o

Note würd ich dir ne 1 geben

Zitat Zitat von StrongSoul
    Hmm mir ist gerade Aufgefallen, nachdem ich mir deinen Post durchgelesen hatte, dass das Gesicht vom Faceset sehr viel blasser ist als das des Charsets.
    Ich hatte das jetzt auch weniger auf Char-set bezogen, als auf die Person des Helden.
    Allerdings hast du follkommen recht , das Face-set ist wirklich viel blasser als das Char.

ja, ihr habt recht ich werde das charset noch einwenig von der hautfarbe und auch der haarfarbe her etwas anpssen.

Und ja, die augen sind merkwürdig, denn sein rechtes auge sollte nocht größer als sein linkes sein, da werde ich vorerst aber nichts verändern, da ich sonst noch das ganze gesicht versauen würde xD

edit//
    wegen dem tutorial, ich konnte das slebe leider nichtmehr auf deviantart finden ,irgendwie scheint es weg zu sein .-." ich denke aber dass andere tutorials auf der seite auch ihren zweck erfüllen ^^"

Geändert von Zelretch (20.08.2006 um 20:31 Uhr)

Zitat Zitat von .rhap
    @henry:
    Colorieren tue ich das nach einem tutorial, welches ich auf deviantart gefunden habe. Falls du ein Grafiktablet hast, und interesse, dann kann ich es dir gerne raussuchen
    Ich hab zwar kein Grafiktablet, aber wenn dus mir trotzdem raussuchen würdest, wäre ich nicht abgeneigt
    Aber wenn du dir darum nicht die Mühe machen willst, sag ich dir bescheid wenn ich ein Grafiktablet habe.

LG Henry

hmn, erneut ein Artwork, diesmal ist es Aelaie Zephard, ich hab einwenig die kleidung verändert, da sie mir so einwenig besser gefällt xD

Geändert von Zelretch (21.08.2006 um 06:57 Uhr)

Mit den Augen haste es nicht so oder?
    Die Arme sind irgendwie komisch, ihr rechter unterarm im verhältnis zum oberarm wirkt zu kurz und bei ihrem linken Arm....hat sie schwischen elebogen und handgelenk noch ein gelenk? Sitzt ein bissel Tief, aber von der Farbauswahl und der Colorierung mal wieder Top

Die Schultern sind, im Vergleich zum restlichen Körper, etwas zu breit.
    Die Hände sind dafür zu "dünn", die Handfläche wäre wohl, so wie auf dem Bild das Stab gehalten wird, etwas 0,5cm breit^^
    Und der linke, untere Arm sieht etwas ungelenk aus, kA wieso...
    Die Augen gefallen mir

Würdest du das Colorierungstutorial rausrücken? Hab auch Interesse daran^^

Jo, das neue Artwork ist auch mal wieder richtig gut. Nur, wie schon gesagt wurde, sind die Hände zu klein, die Schultern zu groß und der vom Betrachter aus linke Arm sieht ein wenig verkrüppelt aus. Alles in allem sieht es aber sehr gut aus. Freue mich immernoch auf neue Artworks...

ciao
    malu

Hmn, ja die schultern sind wohl doch etwas zu breit (bei einem Mann würde das passen xD) und die Hände, hmn, ich werde mich drum bemühen, die noch einwenig größer , und genauer zu zeichnen ; )
    (momenten ist es mir aber wichtiger, die faces der heldne zusammenzukratzen, da ich sonst nicht anfangen kann die dialogszenen im intro zu schreiben xD

was das tutorial angeht, ich kann es nichtmehr finden, es scheint wohl verloren gegangen zu sein (bin alle tutorials auf der seite durchgegangen X___X).
    Da das coloring aber ziemlich simpel ist, werde ich evtl demnächst ein kleines tutorial dazu schreiben.

Zitat Zitat von .rhap
    Da das coloring aber ziemlich simpel ist, werde ich evtl demnächst ein kleines tutorial dazu schreiben.
    Wäre nett. Danke.

@Artwork: Gefällt mir gut. Nur die Hände sind etwas komisch geworden. Würde ich nochmal etwas ausbessern.

Mach weiter so^^

LG Henry

Zum Artwork:

Imo sind die Schultern nicht zu breit, sondern alles unterhalb der Achseln ist einfach unproportional bzw zu klein zum oberen Rest speziell zum Kopf, der nämlich mit den Schultern wunderbar aussieht. Scrollt mal das Bild so, dass ihr die Achseln nicht mehr seht und schaut euch Kopf und Schultern alleine an. Das passt bis dahin, würde ich daher sagen.
    Der Oberkörper brauch mehr Breite, auch wenn es eine Frau werden soll. Und die Arme (zumindest die Oberarme) müssen leicht dicker werden.
    Ansonsten wie gesagt, achte auf Proportionen und mach die Pose doch einfach mal vorm Spiegel nach, das hilft ungemein.

PS: Haare und Augen sind 1A, insgesamt ist der Kopf/Gesicht wunderbar.

@.rhap:
    Das mit dem Tut wäre klasse.^^"
    ..ich habe auch eine Hand voll colo-Tuts..bloß sind die alle in Englisch (blöde spezifische Fachausdrücke, die keine Sau kennt...) oder auf Japanisch...(die mag ich natürlich am liebsten..^ .^")

schließlich das letzte Artwork, das ich hier zeige, die nächste zeit werde ich dann an den NPC's arbeiten ; )

Was das Tutorial angeht, ich habe mal einen Anfang gemacht,
    http://multimediaxis.net/showthread....19#post1399419
    wenn ihr damit was anfangen könnt(was ich bezweifle), schreibe ich es gerne zuende ; )

achja, die chraktere sind von der persönlichkeit her auch so wie sie aussehen xD

Geändert von Zelretch (21.08.2006 um 21:24 Uhr)

.rhap... der Fehler muss doch selbst dir aufgefallen sein... alles unterhalb der Schultern ist zu klein bzw zu schmal, von den Ärmeln mal abgebesehen.
    Außerdem ist mMn das rechte Brillenglas etwas kleiner als das linke^^
    Warum ist die Farbe des Halses eigentlich blasser?
    Die Colorierung finde ich wie immer super

Das Tutorial ist sehr gut, mehr davon

Jo, dein Stil ist klasse aber wie schon oft gesagt wurde ist alles unter den Schultern zu klein. Aber wenn du das verbessers, sprich alles unter den Schulter größer malst, sind die Artworks echt klasse. Sollte es allerdings gewollt sein, dass alles unter den Schultern zu klein ist, beispielsweise weil du den Kopf betonen willst finde ich es auch gut.

ciao
    malu

Edit: Das Tutorial ist gut, weitermachen!

Geändert von malu (21.08.2006 um 22:38 Uhr)

Hmn, dass die Hand und das Buch etwas klein sind ist mir aufgefallen.Ansonsten ist die Talie etwas zu dünn ausgefallen, aber ich denke eigentlich das wra es dann auch schon .___."
    Nya, am face sieht man gottseidank nicht weiter runter als die schulter (xD)

vergibt mir meinen doppelpost und das pushen des threads X__X
    nur sollte man auch bedenken, dass ich im screenthread wohl kaum feedback zu dem screen bekommen hätte , wie es hier der fall ist .___.

Das Ausrufezeichen steht üer NPC's mit sidequests ;P

mich interessieren folgende punkte:
    1. Sehend ei M&B Bäume verpixelt aus?
    2. Pasts der lichteffekt?(animiert)

Zitat Zitat von .rhap
    1. Sehend ei M&B Bäume verpixelt aus?
    Meiner Meinung nach nicht. Sehen alle gut aus.

Zitat Zitat von .rhap
    Pasts der lichteffekt?(animiert)
    Ne den finde ich net so toll, kA wieso.