hm, danke für den vorschlag, aber ich werde wohl doch bei orha bleiben, da ich latein nicht so sehr mag, und es mir irgendwie spass macht namen zu entwerfen xDZitat
da frägst du mich was, ich kenne mich da nicht so aus , wenn ic mich nicht irre (was durchaus vorkommt) habe das schonmal irgendwo gesehen...Zitat
ja, dachte soetwas passt wenn man das vor eonem kampf oder so zeigt xDZitat
@Aldinsys:
ja, ich habe letztens auch endlich bemerkt, dass man die in violett geschriebenen sachen beliebig umändern kann ^^... werde das alles dann mal umändern.
so, ein erneutes (haar) update :
![]()
wenn das so weiter geht , gibt es im spiel als sonderfeauture einen friseur in dem man die frisur des helden umgestalten kann X___X
hier der versprochene KS screen.
Die gegner sind nicht Animiert, und werden sich beim angriff auch leider nicht mehr als die gegner in taras adventure (also einwenig nach vorn gehen) bewegen.
Da das ganze problem am script liegt, werde ich dieses manko mit verschiedenen Standposen und vielen verschiedenen gegnern füllen.
Es ist wiederum aber kein Standard SKS, es hat eine kleine besonderheit.
Undzwar können die gegner in der hinteren reihe nicht angegriffen werden, solange die gegner der vorderen nochnicht besiegt sind.( in diesem fall sind die zwei stadtwachen die front, der hauptmann dahinter kann nicht angegriffen werden, solange die zwei davor stehenden stadtwachen nicht besiegt sind)
Anderseits kann die hintere reihe aber auch nicht angreifen, (es sei denn er nutzt eine fernkampfwaffe) kann aber dafür seine kampfkameraden heilen,(sofern er über heilzauber/gegenstände verfügt). Da aber die Party später, mit dem alchemisten, auch weiter entfernte ziele angreifen kann ist das natürlich auch kein problem diese heilenden gegner zu erledigen, ohne davor mühevoll die front zu besiegen.