-
Veteran
...congratulation. Du bist der aller erste Künstler in der RM-Szene, dessen Charsets mir voll und ganz gefallen (mag auch an den erweiterten Möglichkeiten des Xp liegen - bei 2k> Charas war nicht arg viel möglich :> ). Die Chipsets sehen für mich nur geringfügig selbsterstellt aus, ich tippe einfach mal auf sowas wie "remakes" vorhandener Tiles. Das ist aber völlig egal, denn es passt und sieht gut aus.
Mein einziger Kritikpunkt geht an die Facesets. Deinen übrigen Grafiken nach zu urteilen, kannst du das doch wohl um einiges besser. Die Haare sehen durch ihre Form und glanz/schattenreiche Colorierung im Kontrast zu den eher schlichten, mMn mit zu viel Freiraum belassenen Gesichtern aus, als wären sie "aufgegossen" und steif. Vielleicht ist es auch nur der Stil, der mir nicht zusagt. Ich finde auf jeden Fall, dass zwischen den Augen viel zu viel Platz ist. Einbisschen mehr Details könnten sie evnlt. auch vertragen. Sie sind keines Falls schlecht, passen aber meiner Meinung nicht wirklich zum (fast) perfekten Stil des restlichen Spieles.
Hört sich jetzt vllcht. nach "wenns nichts schlechtes gibt, such ich mir was"-Genörgel an - ist es aber nur zum Teil :>. Bei anderen hätte ich garantiert kein Wort darüber verloren, bei deinem Können denke ich mir aber, dass du das vertragen und vor allem besser machen kannst (gesetz dem Fall du willst das überhaupt).
Da ich ein modebewusster u. trendgeiler Mensch bin, bin ich einfach mal dem "Screengaff-Trend" der Com nachgegangen und habe die Story garnicht erst gelesen. Liegt vllcht. auch einbisschen dran, dass es reichlich spät und ich etwas müde bin.