-
Ehrengarde
Also ich finde beide Faces sehen verdammt gut aus. Das alte hatte halt stärkere Konturen und etwas "knalligere" Farben.
Das neue Face passt aber mit seinem weichen Stil besser zum Chipset, finde ich. Aber ein bisschen groß ist es...
PS: Den rechten Baum auf dem Screen würde ich noch eins nach unten setzen, damit er nicht auf gleicher Höhe mit dem anderen Baum steht und man, was wohl wichtiger ist, die zweite, neue Wache auch sieht.
Achja, und zum Rest des Spiels könnte man ja auch noch was schreiben 
Die Story hat Potenzial, und wird sicherlich richtig interessant in der weiteren Entwicklung.
Ich frag mich auch schon die ganze Zeit, was das wohl für eine Spielkarte ist ?
Die Charaktere sehen 1A aus, treffen voll meinen Geschmack. Respekt für die ganze Arbeit beim Selbstzeichnen!
Hatte aber zuerst gedacht, dass Orha Roen eine Frau sei, was wohl auch interessant gewesen wäre. Mal ein Spiel, in welchem Frauen die Mehrheit der Hauptchars bilden. 
Die Beschreibungen sind kurz und knackig und sagen alles, was man bisher wissen muss...
Nun zu den Screens:
Den ersten muss ich ja nicht nochmal bewerten, ist eben nice.
Hui, der Menüscreen ist ja wohl der hammerharte Oberburner.
Ein Spiel aus Formen und Licht... Das ist einfach nur fantastisch.
Nur warum ist bei der Leave-Option kein Icon?
Dritter Screen ist auch nice. Nicht zugemüllt, aber trotzdem gut gefüllt. Wie gesagt, der Kamin stört perspektivisch...
Der letzte Screen ist auch wieder sehr schön. Ein Zwilling von Orha oder ein zweites Ich? Ich lass mich überraschen...
Fazit: Wo kann man das Spiel kaufen?
Geändert von Gjaron (12.08.2006 um 20:43 Uhr)