Du meine Güte, alles selbst gemacht... Ich würde ja jetzt in Ehrfurcht versinken, aber lieber nutze ich die Energie, um mir mal Gedanken über ein ähnliches Ziel zu machen

Also man kann wirklich sagen, das dir da was verdammt gutes gelungen ist. Die Größe des Hauses passt zu den Charaktären und wirkt realistischer, als die der meisten RPG-Häuser die man vorfindet. Der Baum sieht meiner Meinung nach aber etwas nach Knödelmasse, als nach Baum aus, sowie ist er imo zu klein geraten, in Anbetracht der restlichen Elemente. Mit der Mauer ist dir ein wahres Meistwerk gelungen, einfach nur Top *thumb up* Frage am Rande: Ist es Absicht, dass am oberen Rand der Mauer sich ein großer Stein befindet und keine zwei kleinen?

Zum Raum: Das der Kamin etwas seltsam aussieht, wurde ja bereits angemerkt. Die Bücher im Bücherregal neben der Tür, kommen mir doch ein wenig suspekt vor. Lesen diese Menschen nur Telefonbücher? Etwas groß geraten sind sie doch^^

Menü: Also wirklich: Klasse, Geil! Die gewählten Farben, der gewählte Hintergrund, das ist einfach Stimmig. Ich hätte vielleicht die Untermenüsymbole anders gewählt, insbesondere die von Status und Save. Status finde ich persönlich zu kindisch, Save hat imo keinerlei Bezug zum Untermenü. Und irgendwie fehlt bei Leave ein Symbol.

Zu den Charaktären: Sie sind ja schön anzusehen, und obwohl ich zum XP einigermaßen liberal eingestellt bin, hänge ich doch an den Oldschool Pixelhaufen, wo man sich die Hälfte dazu denken musste. Die Faces finde ich persönlich sehr schön gezeichnet. Nicht so aufdringlich, wie die meisten Animebildchen und schönerweise passen sie zum Rest der Szenerie. Nochmal ein *thumb up* Einzig allein störend empfinde ich die Abwesenheit des Mundes. Es ist doch durchaus genug Platz vorhanden um noch einen simplen schwarzen Strich einzufügen.

Zum Ende hin noch ein kurzes Storystatement: Brauch mehr um die berwerten zu können.

So noch die obligatorischen aufbauenden Worte: "Hey mach weiter so! Niemals aufhönen. Ich wart auf die VV"

Da ich mir das spare, verweise ich auf den ersten Satz des zweiten Absatz.

Ciao
Zeebonken