Ergebnis 1 bis 20 von 126

Thema: [XP]~Remnants of a dream~

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

[XP]~Remnants of a dream~

Uff, eigentlich hatte ich schon länger vor dieses Projekt vorzustellen, nur kam öfters die Schule dazwischen und ich hatte es auch öfters nötig zu lernen, sodass ich kaum dazu kam hier mal einen ordentlichen Text zu schreiben.
    Nur da ja jetzt Ferien sind , habe ich nicht nur einen Text geschrieben, sondern auch noch einpaar Kleinheiten verbessert /o/

Nun, ` Remnants of a dream` ist ein rpg maker xp projekt von mir.
    In diesem Spiel sind alle Grafiken von mir selbst erstellt, hoffe aber dennoch dass es manchen gefällt.

-Intro-

Artaxia, eines der größten Städte auf ganz Eternia und somit eines der größten Versammlungsorte für Händler und Reisende.
    Eigentlich sind hier die Straßen stets von Menschenmassen überfüllt und man kann vor lauter Gerede kaum mehr seine eigene Stimme hören.
    Doch heute ist es anders, es ist ruhig, die Vögel haben ihren Gesang eingestellt und selbst der Wind ist still.

Die Ursache für diese Ruhe befindet sich am Stadtrand.

Es ist nur wenige Stunden her seitdem Orha Roen, der Hauptmann der Stadtwache hier verschwand.
    Doch nicht Spurlos, der Keller Vandral Lendrads, der Alchemist , in dessen Haus das Ereignis Stattfand war mit dem blut zweier Stadtwachen bedeckt, welche mit Orha den Keller betreten hatten.
    Verschwunden war nicht nur der Hauptmann, sondern auch Vandral, welcher eigentlich wegen Handel mit falschgold festgenommen werden sollte.

Mit einem Knall landen beide im Keller eines fremden Hauses.
    Ohne den beiden auch nur Zeit zur Wahrnehmung zu lassen wird die Kellertür wuchtvoll geöffnet und eine rothaarige Frau tritt herein.
    Orha hebt die Spielkarte auf, welche ihm kurz nach der Landung auf den Kopf gefallen war , wärend Vandral der rothaarigen Frau, Aelaie Zephard, versucht die ganze Sache zu erklären.

Doch als Orha das Gespräch unterbricht , um zu erfahren, wo er hier sei, und wie er wieder nach Artaxia komme, schaut Aelaie verblüfft und meint,

„Artaxia? Artaxia, ist vor etlichen Jahren im Krieg gegen die Sangrale untergegangen“

Aelaie Zephard
    Wohnte ursprünglich in Artaxia, und war eine Adlige, bis Artaxia einestages im Krieg gegen die Sangrale untergieng. Als einestages Orha und Vandral in ihrem Keller erscheinen, entscheidet sie sich mit ihnen zu reisen um das damalige Geschehen rückgänigig zu machen.

Vandral Landrad
    Ein begarbter Alchemist , welcher in Artaxia an den Karten der Sangrale forschte, doch um diese Forschungen weiterzuführen hatte er Geld nötig, sodass er Silber in Gold umwandelte und mit diesem handelte.
    Das Gold jedoch wurde nach wenigen Tagen wieder zu Silber, sodass es nicht lange dauerte bis er verfolgt wurde.

Orha Roen
    Hauptmann der Stadtwache in Artaxia, hatte eigentlich gut zu leben, bis er einestages im Keller Vandrals in eine andere Zeit rutschte, sodass ihm nichts anderes übrig blieb als mit Aelaie und Vandral einen Weg zu finden wieder in die ursprüngliche Zeit zu kommen.

Der Screenshot zeigt die Textbox, sowie ein face von Orha Roen, wobei zu erwähnen ist, dass dieses Face in zukunft wahrscheinlich nurnoch im Menü verwendet wird, da ich nun dank Grafiktablett, besser colorieren kann.

Das Menü, da gibt es wohl nicht viel zu sagen xD

Ein Innenraum, ich habe mir beim chipset so ziemlich alles bei einem vorhandenem 2k chipset abgeguckt.

Links sieht man Orha Roen, wer das rechts ist, behalte ich vorerst für mich ^^

einen KS screen gibts später noch .... den heb ich mir auf :Q

Geändert von Zelretch (07.08.2006 um 21:36 Uhr)