Seite 6 von 7 ErsteErste ... 234567 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 127

Thema: [XP]~Remnants of a dream~

Zitat Zitat
    Und das mit der Chipsetoptimierung, wie meinst du das? Nur um die Kollisionsabfrage zu erleichtern oder um sie zu verschönern? Wenn es zweiteres ist freu ich mich schon drauf.
    Beim Pixelmovementscript müssen die ebenenoptionen beim chipset (also die übergehbarkeit der tiles usw.) über eine kopie des tilesets gemacht werden, auf welcher markiert ist über welche tiles man gehen kann und über welche nicht.
    Da habe ich zur zeit noch ein kleines problem, werde es aber auch bald gelöst haben ^^"

Zitat Zitat
    Nur mal eine Frage, bei den screens weiter oben (denen im Wald) ist über der einen Perso ein Ausrufezeichen, was wohl für einen Sidequest steht. Wird das bei jedem so sein? (Ich hoffe, diese Frage gab es noch nicht)
    Also das Fragezeichen da ist nur eine notlösung zur zeit, ich werde mir da evtl noch etwas anderes einfallen lassen, Aber aufjedenfall werden NPC's mit sidequests markiert sein

Nunja~ eigentlich sollte ich ja nicht pushen, aber die neuerung ist mir zu groß um es nur kurz mal im Screenthread zu erwähnen .-.

undzwar habe ich ein neues menuescript, welches einwenig an das von Chrono Trigger orientiert ist:

(ne, das moderne passt so, das spiel wird spätestens in luna etwas ff mäßiges haben xD)
    icons werden btw noch ausgetauscht, und auch das font angepasst und auch die waffennamen (das soll nur zeigen wie weit ich in der hinsicht schon bin :0)

Daneben auch ein neues KS scribt, bei dem alten waren die Animationen etwas zu abgehackt und sahen nicht flüssig aus (ne , das lag nicht an mir .___.")
    Nun habe ich ein neues Script herausgegraben, mit welchen sogar animierte Gegnercharas möglich sind, jetzt dauert die produnktion zwar 1, 2 monate länger, aber was solls

Geändert von Zelretch (21.10.2006 um 23:00 Uhr)

<3
    Im Grunde sollte das reichen um meine Meinung zum Screen kund zu tun, aber für die, die das als Spam abtun, hier noch der passende Text:
    Ich find den Screen echt super, Design top , Icons passen find ich btw.^^

Zitat Zitat von Seelenvampir Beitrag anzeigen
    <3
    Im Grunde sollte das reichen um meine Meinung zum Screen kund zu tun, aber für die, die das als Spam abtun, hier noch der passende Text:
    Ich find den Screen echt super, Design top , Icons passen find ich btw.^^
    Dem kann ich mich nur anschließen^^ Wirklich sehr gut gelungen.
    Aber warum steht da "Starke"? xD

Ja leck mich doch fett, is das geil.
    Echt das schönste Menü, das ich jemals gesehen habe.

ja rhap ich muss sagen das sieht wirklich gut aus.
    Respekt und mach weiter so.

Was für ein fantastisches RPGMakerXP-Menü.
    Deine Charaktere sehen auch gut aus.
    Die ChipSets sind auch sehr gut erstellt.
    Du hast alle Grafiken selbst erstellt (mit ChipSets usw...)
    Wenn das der Fall ist: Saubere Arbeit.

Das einzige, was du besser machen könntest, ist das Mapping.
    Am Anfang gefiel mir das KS nicht aber jetzt hast du ja ein neues wie du sagst, bei dem sich auch die Gegner bewegen (animiert sind).

Alles im allen hat dein Spiel eine gute Zukunft

Black Spirit

Da Menü ist wirklich schön. Hab nichts zu bemängeln! Nur hast du da einen Rechtschreibfehler: Du meinst doch sicher Accessoire, oder?

Zitat Zitat von Crime Beitrag anzeigen
    Da Menü ist wirklich schön. Hab nichts zu bemängeln! Nur hast du da einen Rechtschreibfehler: Du meinst doch sicher Accessoire, oder?
    Argh, ich war wohl etwas zu voreilig als ich noch am Ende die Vokabeln übersetzt habe x___x
    und das mit der Stärke ebenso, aber die werde ich irgendwann später noch mit passenderen Begriffen austauschen.

Zitat Zitat
    Am Anfang gefiel mir das KS nicht aber jetzt hast du ja ein neues wie du sagst, bei dem sich auch die Gegner bewegen (animiert sind).
    Das neue sieht nicht viel anders aus als das alte.

Wobei der Background hierbei nur ein test ist.

Geändert von Zelretch (22.10.2006 um 15:17 Uhr)

Geiles Menü, nettes Ks ...

Wobei ich mich beim Ks frage ob die sich auch bewegen? Wenn nicht sollteste das unbedingt einbauen! Dann wirkt es bedeutend lebendiger!

Zitat Zitat von K.L.R.G. Beitrag anzeigen
    Geiles Menü, nettes Ks ...

Wobei ich mich beim Ks frage ob die sich auch bewegen? Wenn nicht sollteste das unbedingt einbauen! Dann wirkt es bedeutend lebendiger!
    Ja die bewegen sich. Mach aber noch ein paar Monster rein, kuschi. :0

Zitat Zitat
    Ja die bewegen sich. Mach aber noch ein paar Monster rein, kuschi. :0
    Die monster kommen noch, zur Zeit reichen die menschen-gegner aber noch aus :0

Es wird btw demnächst noch eine neue textbox geben, die alte verfehlt etwas den stil des Spiels den ich erreichen will.

Mir fällt grad auf das ich hier noch gar nichts zu deim Game gesagt hab. das hol ich jetz nach .

Also deine Artworks sind die besten die ich bis jetzt shen durfte. Ich find den Stil total klasse und er hebt sich auch gut von anderen ab. Design mäßig ist das bisher gezeigte auch top! Eins der schönsten Xp Spiele die ich bis jetzt gesehen hab. Die Grafiken sind wunderschön gepixelt und könnten als Standarts für kommmende Xp Spiele gelten(und davon gibts ja noch nicht so viele).
    Technik, KS mäßig warte ich mit einer bewertung bis was spielbares da ist.

so, KS hat nun ein neues layout

Zitat Zitat von .rhap Beitrag anzeigen

Yay! \o/

Sieht schonmal sehr schick aus, aber die Karten stören. Und ich finde es nicht gut, das der oberste Strich durch das ganze Bild geht. Ich würde ihn kürzer machen, so das er eigentlich der kürzeste ist. Aber sonst ist es echt klasse. Weiter so.

Zitat Zitat von .rhap Beitrag anzeigen

na endlich. ich habe das vorherige gehasst. danke.

Das neue Layout passt viel besser zu dem gesamten Grafikkonzept, da das Menü auch in diesem Stil gehalten worden ist. Das vorherige KS-Layout war dagegen trist und recht Leer. Ich freue mich über den Fortschritt bei deinem Spiel, da es einen guten Eindruck hinterlässt.

Wow, dein Menü und KS Design ist verdammt genial!

Du machst es immer schwerer an dein Projekt heran zu kommen, eventuell muss ich mein design wieder ändern

Aber mach weiter so! WEnn die Story genauso gut wird wie die Qualität der Bilder die du hier postest wird des nen super Spiel auf das ich mich schon shr freue!

So long, Strong Soul

Zitat Zitat
    Klasse Menü, aber kann es sein dass "Waffe" unbeabsichtigt in den Rand des Feldes reingeraten ist? Oder is das Absicht? Das find ich weniger schick aber ansonsten is das Menü natürlich vom Feinsten.

Auch das Design vom KS finde ich sehr gelungen. Lediglich die Monster könnten etwas weiter links stehen (um den Raum besser zu nutzen...)

Zum KS:
    Joa schönes Layout (besser als vorher), aber wie Phantom of Kami schon gesagt hat, würde ich die Monster weiter nach links versetzen.