@ 1.
Ja, hebt sich zu extrem von den anderen Bäumen und dem Gras ab.
Und der Hase passt auch nicht so wirklich.
@ 2.
Schön, aber wenn er schon animiert ist, würde ich es wenigstens gerne sehen![]()
@ 1.
Ja, hebt sich zu extrem von den anderen Bäumen und dem Gras ab.
Und der Hase passt auch nicht so wirklich.
@ 2.
Schön, aber wenn er schon animiert ist, würde ich es wenigstens gerne sehen![]()
Also, ich find's jetzt schon genial. Erinnert ein Bisschen an Velsarbor, wie ich finde (das Menu). Wenn du Betatester suchst, ich bin gerne dabei ^^
Ich freu mich schon auf die Demos bzw. VV, viel Glück ^^
--
sieht schon ganz nett aus.. würde die baumkronen etwas runder gestalten u. mehrere schichten... also 2 reichen eignetlich, u. dann die baumstämme... sehn zwar nice aus, aber würde (ich weiß, pixeln ist ja nit einfach ^^) die etwas abwechslungsreicher gestalten, also wie bei m&b wo drei bäume nebeneinander dargestellt werden...
Arazuhl
--
Ringlord: Extra für dich werde ich mir jetzt ein gescheites video capture programm suchen um das ganze phänomen aufzunehmen xD
*habe den lichteffekt etwas schwächer gemacht ; ) das video gibt es noch evtl in der nächstens tunde
edit//
oooookay, ich scheine wohl doch irgendwo zu dumm zu sein um ein ideo aufzunehmen, fraps reagiert nicht, wenn ich das Projekt starte und bei snagit sieht man es nicht, wenn mir jemand ein captureprogramm geben kann nehme ich es jederzeit an ; )
Geändert von Zelretch (30.08.2006 um 02:03 Uhr)
Ich wollte noch schnell was zu den Faces oder zu sonst allen colos sagen:
Schau dich mal im Atelier um, da gibts sowas wien Digital-painting Thread.
Einmal gabs da ein Thema, dass in gesichter oder auch haaren, egal was für farben, immer noch andere Farben dabei sind (z.B in deiner Gesichtsfarbe fehlt mir etwas das rot, oder im lilanen Haar ein dezenter blauton).
Nur son Tipp am Rande, ansonsten freue ich mich wirklich auf dein Game, der letzte Screen sieht klasse aus, bloß diese Karnickel stechen imo etwas heraus.
(Macht euch erstmal auf was gefasst wenn ich mein Zeichen-Tablett habe :3)
Edit: Achja mit den Proportionen haperts auch noch. guck mal bei deviantart oder unter google "manga/zeichen tutorial"
Geändert von SiLancer (30.08.2006 um 13:57 Uhr)
I Like It.
Ich finde es zwar noch nciht perfekt aber insgesamt Richtig Gut...
So wie ich dich kenne wird sich da noch einiges Tun, freue mich schon auf was bewegliches ; D.
Sky
--
eben mal ein neuer Screenshot, habe mal den Kamin ausgebessert und auch endlich mal ein Bett gepixelt. (denke das bett sollte man wiederergkennen xD)
der screen aus dem screenthread, sowie dem bewerbungsthread, hier einfach nochmal xD
Wie man sehen kann werde ich bei den faces dann nicht nur die gesichter rausnehmen, sondern auch einen Teil vom Oberkörper, wobei ich da keine weiteren ambewegungen u.a. zeichnen werde.
Pixelmovenemt hat es inzwischen auch und das Intro macht langsam seine Vortschritte ; )
Seeth, das sieht genial übelst klasse aus!
HmHm...
Ist übrigens ein hübscher Mappingfehler im zweiten Screen. ^^"
Story muss noch etwas klarere Züge annehmen, aber geht schon so.
Ich hoffe Winternato gibts was zu sehen.![]()
erm? o_ôZitat von malu
ich dachte eigentlich, dass das ein baum mit einem busch davor wäre.
ansonsten finde ich den screen ganz nett und das gesamte projekt ziemlich genial. weiter so. :A
@ Bino: Der Baum mit dem Busch ist ja auch korrekt, aber der Baum, der abgeschnitten aus dem Blätterdach kommt, nicht --> Hier![]()
Ansonsten:
Imho ein sehr erfolgsversprechendes Projekt, dass vor allem durch die Artworks und die Charsets (mag die sehr) besticht. Den Innerscreen fand ich zwar noch etwas zu leer, aber ansonsten sieht das schon sehr gut aus.
*thumbs up*
OMG, du bist spitze!![]()
Wie schaffst du es bloß, sowas so geniales, schönes, traumhaftes und megatolles zu machen? ;______;
Also das Spiel ist wie gesagt durch und durch klasse! Die Spielvorstellung ist genial, die Screens sind total schön gemappt, die Atmo ist der Hammer und die Grafiken (Faces, ect...) sind selbst gemacht und total toll!
Und das wichtigste: Es hat ein selbstgemachtes KS!!!
Toll, mach weiter so, und das Spiel wird eins der besten Makerspiele!
Ach ja, und bitte mach das schwarze unter dem Tisch weg, das ist hässlichund stört. >.>Zitat von .rhap
Arghs, ja am Baum arbeite ich zur zeit, problem ist nur dass ich noch einwenig probleme mit der optimierung des tilesets habe wegen dem pixelmovement .-."
hab mal einen anderen coloringstil ausprobiert. Wäre es eine idee alle faces in dem Stil neu zu zeichnen? ...
hmn, wenn ich so weiter mache könnte ich noch einpaar face sets für den 2k/xp produzieren X___x
Hijo,
also mir gefiel die Alte Art besser.
@Screen vom Zimmer: Den finde ich ein wenig leer. Die Bücher in dem Regal stechen außerdem ein wenig heraus, aber ansonsten ist der Screen mal wieder sehr gut. (Das Bett sieht auch gut aus).
Und dem Busch im Waldscreen links oben in der Ecke fehlt bei den Koordinaten (003/002) das linke untere Tile. Die Koordinaten könnten auch falsch sein, da das bei dem Screen ziemlich schwer abzuschätzen ist, find ich.![]()
Ansonsten ist das Gezeigte top!
Beim Zimmerscreen wie gesagt das schwarze Nichts unterm Tisch beseitigen. Viielleicht noch ein zweites Bett quer in die untere rechte Ecke?
Das Artwork ist mal wieder sehr chic. Wirkt ein wenig verschwommen, wenn man etwas länger drauf guckt, oder ich bin einfach zu müde.
Wenn du lustig bist, kannste ja mal Orhas Gesicht in den zwei Styles posten, damit man das besser vergleichen könnte.
Hab mir eben mal die Story durchgelesen, gefällt mir super. Die Grafiken sind ebenfalls Grandios, ega ob Charas, Faces oder Chips. Alles perfekt. Wo bleibt die Demo? Achja, mir gefällt der alte Stil auch besser. Nur mal eine Frage, bei den screens weiter oben (denen im Wald) ist über der einen Perso ein Ausrufezeichen, was wohl für einen Sidequest steht. Wird das bei jedem so sein? (Ich hoffe, diese Frage gab es noch nicht)