Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456
Ergebnis 101 bis 120 von 126

Thema: [XP]~Remnants of a dream~

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Ich muss schon sagen, cooles design, auf jeden fall... Was ich immer bei solchen KS mag, ist die Tatsache, dass man als Faceset nur die Augen nimmt, was imo beim KS immer besser kommt als das Ganze gesicht ^^...

Die Idee mit den Reihen ist schon cool, was ich schade finde, ist dass bei einem SkriptKS die Gegner sich nicht bewegen. Solltest mal eher daran denken, Posen dafür einzusetzen, dass er sein Schwert schwingt, jedoch sich nicht von der Stelle rührt. Sowas ginge auch. Letztlich passt es zu dem allgemeinen Stil, wenn man ein eigenes KS macht, da dann die eigenen Grafiken zum Einsatz und zur Geltung kommen.

Arazuhl

Hast du das KS selbst programmiert oder ist das ein fertiges SCript von jemand anderem? schade, dass die Battler nciht animiert sind, dafür gibt es doch auch scripte aber dann hat man das Problem, dass man so viele Posen zeichnen muss... kann ich schon verstehen!

Hm... irgenwie finde ich das doof... Wieso sagt mir keiner das hier so ein geniales Spiel vorgestellt wurde?

Naja egal...

Story:
    Hm, zwar recht kurz aber gefällt mir. Macht imho Lust auf mehr.

Charaktere:
    Gefallen mir auch gut...

Screens:
    Hm, das Chipset ist geil, die Faces sowieso und das Mapping ist auch gut. Nur im Menü stören micht die zum Teil englischen Begriffe wie 'Save' usw. Wenn man schon ein deutsches Spiel macht sollte man imho auf deutsche (Menü-)Texte verwenden.

Nachwort:
    Du bist blöd... Als ich auf den Thread geklickt hab, hatte ich mir gedacht: "Los, jetzt kritisier ich ma eine Spielevorstellung." Aber jetzt? Ich finde nichts zum kritisieren...

ciao
    malu

Hijo.
    Zur
    Story
    Ganz gut, auch wenn noch nicht so viel verraten wurde. Aber das was ich weiß, klingt ganz gut.

Charaktere
    Die Vorgeschichte wurde erzählt, aber was ist mit den Fähigkeiten, Stärken und Schwächen, die Fehlen noch.

Story
    1+5+6. Gibt ja verbesserte Versionen, also brauch ich sie nicht zu bewerten.
    2.Sieht gut sehr gut aus, nur finde ich ebenfalls, dass es in Deutsch übersetzt werden sollte.
    3.Irgendwie finde ich, passen die Bücher nicht ganz zum Regal. Das mit dem Kamin wurde ja bereits genannt.
    4.Sieht wirklich gut aus.
    7.Ja, die Stadt sieht gut aus, auch wenn ich finde, dass die Wachen aussehen, als hätten sie keine Tiefe. Dieses Face finde ich, sieht jetzt wirklich gut aus. (Friseur wär doch mal was cooles, des gab bisher noch gar nicht.^^)
    8.Das die Typen sich nicht bewegen ist schade, aber auch nicht so schlimm. Die andre Idee mit der Front und den dahinten dran gefällt mir ganz gut. Anzeige ist knapp gehalten und sieht gut aus. (Angriffszauber wären schon was feines.)

Soweit wars das von mir.

Nette Story und Geniale screens.

Am besten gefällt mir das Menü mit den Ragnaok Online Items /gg
    Die charakter und Facesets sind super *-*
    Will ne Demo. p.p

Also, ich find's jetzt schon genial. Erinnert ein Bisschen an Velsarbor, wie ich finde (das Menu). Wenn du Betatester suchst, ich bin gerne dabei ^^

Ich freu mich schon auf die Demos bzw. VV, viel Glück ^^

Hab mir eben mal die Story durchgelesen, gefällt mir super. Die Grafiken sind ebenfalls Grandios, ega ob Charas, Faces oder Chips. Alles perfekt . Wo bleibt die Demo? Achja, mir gefällt der alte Stil auch besser. Nur mal eine Frage, bei den screens weiter oben (denen im Wald) ist über der einen Perso ein Ausrufezeichen, was wohl für einen Sidequest steht. Wird das bei jedem so sein? (Ich hoffe, diese Frage gab es noch nicht)